1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

endspurt phase 2...

Diskutiere endspurt phase 2... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wow... Jetzt hast Du es ja geschafft... Herzlichen Glückwunsch... Ich beneide Dich... Toll, dass Du so gut durchgehalten hast... Genieß Dein...

  1. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Wow... Jetzt hast Du es ja geschafft... Herzlichen Glückwunsch...
    Ich beneide Dich... Toll, dass Du so gut durchgehalten hast...
    Genieß Dein Vollkornbrötchen... Und denk dabei an uns in Phase 2...

    Bon Appetit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina
     
    #11 Fellchen, 06.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: endspurt phase 2.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    so ein brötchen kann ja soooooo lecker sein! 8)
    aber sonst geht es ja fast so weiter wie bisher! ok, mal kartoffeln oder mal ein süppchen kommen dazu aber im prinzip hat sich die ernährung doch ganz schön umgestellt!man geht doch etwas bewußter durch den supermarkt! aber an schoko kann ich immer noch nicht ganz vorbei! aber wie schon mal erwähnt: man muß sich auch was gönnen können ;)

    ich drück euch allen ganz fest die daumen, daß ihr es auch schafft!
    und ich finde es immer noch klasse das man sein gewicht ohne hunger verlieren kann!
     
    #12 hightower70, 06.10.2012
  4. Paloma

    Paloma Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Ich bin auch seit 2 Wochen in der 3. Phase, und wie jemand schon sagte habe ich weiter abgenommen, obwohl ich 6malxwoche ein kaese-schinken sandwich (vollkorn) fruehstucke. Ich geniesse auch meine yogurt mit Obst, und habe schon in der ersten Woche eine Pizza gegessen. Es ist auch super Jeden Tag (6 Tage eigentlich) Gemüse essen zu dürfen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Eine Frage habe ich. Soll ich auch für jedes Kilo, die ich in der 3. Phase abnehme 10 Tage mehr dieser Phase verlänger?? Grüsse aus Hamburg
     
  5. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    hallo paloma!
    du brauchst dann die zeiten nicht verlängern! dann sind wir ja quasi bis ende nächsten jahres dabei! :D genieße gerade meinen apfel, wußte gar nicht das obst und gemüse doch soooo lecker sein können;)
     
    #14 hightower70, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Eigentlich bin ich ja auch schon in Phase 3 aber weil es so gut lief mit dem Abnehmen hab ich mir 4 Kilo weniger an Gewicht gegönnt und bin jetzt 1 lausiges Pfündchen davon entfernt:D
    Bin auch sehr gut damit klargekommen, hab mir aber nach ca. 3 Monaten so ab und an mal ein Stück Apfel und 1-2 Stückchen Lakritz gegönnt ( bin süchtig danach ), hat trotzdem wunderbar geklappt. Hätte nie, nie, nie damit gerechnet das ich mal eine Diät bis zum Ende durchstehe aber mit Dukan gings soooo einfach, was sicherlich auch den schnellen Erfolgen auf der Waage geschuldet ist.
    Drücke allen Dukanern weiterhin ganz kräftig die Daumen

    LG aennie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo hightower70!

    Suuuuuppeeeeerr!(clap) Ich gratuliere herzlich zu Deinem Erfog!

    Davon bin ich noch weit entfernt. Bei mir geht es gaaaaanz langsam. Mein Gewicht steht meist fast 1 Woche, purzelt dann (wenn ich Glück habe) 800 - 1000 g runter und steht wieder. Aber wenn es so geht, dann bin ich auch zufrieden. Die erste Zeit hatte ich ja Angst, dass es gar nicht klappt und war ungedulgig.

    Ich wünsche Dir weiterhin maximale Erfolge und schon mal ein schönes Wochenende!
     
    #16 Riteltitel, 12.10.2012
  8. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Wow, herzlichen Glückwunsch! 25kilo-respekt
    Ich möchte auch noch weiter abnehmen, als erstes war mein Ziel 80 kg aber jetzt peile ich die 75kg an.
    Berichte mal wie es dir in P3 ergeht. Bin total gespannt
    Liebe Grüße
     
    #17 sonnietb, 15.10.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Auch von mir herzloichen Glückwunsch und RESPEKT!!!! Eine super Leistung!!!
     
    #18 charmed, 15.10.2012
  10. Anzeige

  11. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    also ich muß sagen, diese phase ist echt super! obst, gemüse und ab und zu schlemmen...so gefällt mir das!
    mein gewicht schwankt zwar immer so zwischen 79,5 - 80,3 aber da kann ich sehr gut mit um! viel mehr will ich auch gar nicht verlieren, weil so bin ich rund um zufrieden!
    mal sehen was diese phase noch so für überraschungen bringt!
    danke für die lieben glückwünsche....IHR SCHAFFT DAS AUCH!!!!:)
     
    #19 hightower70, 15.10.2012
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Bei mir schwankts im Moment auch ganz gehörig, immer ein Kilo rauf und runter, bin ich gar nicht gewohnt:o, aber solange ich die 70 noch nicht sehe ist alles okay und der Stoffwechsel braucht ja schliesslich auch eine Eingewöhnungszeit

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

endspurt phase 2...

Die Seite wird geladen...

endspurt phase 2... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...