1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

endspurt phase 2...

Diskutiere endspurt phase 2... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!

  1. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
     
    #1 hightower70, 03.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: endspurt phase 2.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo :) und glückwunsch!

    schau doch mal bei der spreeperle... die bekommt das super hin... frag doch mal in ihrem tagebuch nach tipps (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 03.10.2012
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Herzlichen Glückwunsch...
    Wow... 25 Kilo... Faszinierend... Und beneidenswert...
    Du kannst echt verdammt stolz auf Dich sein...
     
    #3 Fellchen, 03.10.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Super! Gratuliere! Da haste richtig was geschafft. Sicher fühlst Du dich auch grossartig und kannst mit Recht stolz auf Dich sein!!!
     
    #4 charmed, 04.10.2012
  6. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    danke danke :-) bin auch ganz hin und weg! hätte am anfang nicht gedacht, daß ich das alles so gut hinbekomme!aber meine letzten 400 gr hängen an mir wie kaugummi! aber hängt wohl mit dem leiden der frauen zusammen! da muß ich jetzt durch! hosentechnisch ist es schon der hit!!!!
     
    #5 hightower70, 04.10.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hightower, klasse!!!

    Wenn ich mir deine Erfolgskurve anschaue, die sieht ja richtig g**l aus.

    Die 400g wirst du auch noch los, vielleicht sogar noch etwas mehr. P3 heisst nicht automatisch, dass keine Abnahme mehr stattfindet. Bei mir gibt es nach einem PP immer noch einen Dip nach unten.

    Viel Erfolg weiterhin,...
     
  8. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    so!!!! es ist vollbracht! meine 80 kg sind erreicht! freu mich morgen schon riesig auf mein vollkornbrötchen!!!!heute ist noch pg angesagt und morgen starte ich in die nächste phase! ich freu mich!:)
     
    #7 hightower70, 05.10.2012
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Boh... wie cool.. herzlichen Glückwunsch. Ein bisschen neidisch bin ich schon. Die Abnahmemenge ist bei uns beiden die Gleiche. Die Startzeit auch. Aber ich bin grade bei der Hälfte.

    Super wie du das durchgezogen hast. Alles alles Gute für Phase 3.
     
    #8 Kati3015, 05.10.2012
  10. Anzeige

  11. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    ach kati, du schaffst das auch! sieht doch bei dir auch gut aus! ist ja auch von mensch zu mensch verschieden! eine arbeitskollegin von mir wollte "nur" 10 kg abnehmen und hat dafür fast 3 monate gebraucht...daran sieht man ja wie unterscheidlich das alles ist!
    und das schöne an der ganzen geschichte ist ja....es funktioniert!!!! hätte ich am anfang nie gedacht das sich soweit überhaupt komme!muß auch zugeben das ne tafel schokolade ab und zu auch dran glauben mußte! aber man muß sich auch mal was gönnen können!!!8)
     
    #9 hightower70, 05.10.2012
  12. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hightower,

    wow, herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich freu mich auch schon riesig auf Phase 3.
    Soweit ich weiß geht die Phase 3 ja pro Kilogramm 10 Tage.
    Dann teilt man sie durch zwei.
    In der ersten Hälfte darfst du pro Woche eine Schlemmermahlzeit (juhuuu :P) und ein stärkehaltiges Lebensmittel, plus 2 Scheiben Vollkornbrot, plus eine Portion Obst am Tag zu dir nehmen.
    --- Endlich wieder Obst, ich kanns kaum erwarten ----
    Und einen Proteintag musst du einhalten.
    An den restlichen Tagen wird man dann wohl Fleisch und Gemüse essen dürfen, oder?

    Würd mich interessieren, wie es dir in Phase 3 ergeht!!!

    Viel Spass mit deinem "neuen" Körper,

    lieben Gruß chrissi
     
    #10 chrissi1803, 05.10.2012
Thema:

endspurt phase 2...

Die Seite wird geladen...

endspurt phase 2... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

    Der Endspurt zur Königsdisziplin: Hallo zusammen, um für mich selber ein Zeichen zu setzen, habe ich mich entschlossen ein neues Tagebuch zu beginnen. Bis zum Zielgewicht habe...
  2. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  3. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  4. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...