1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

Diskutiere Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das klingt nach einem sehr erfolgreichen Tag! :) Darf ich fragen wie viel dein Armband gekostet hat? Ich überlege auch mir irgendwann sowas mal...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Das klingt nach einem sehr erfolgreichen Tag! :)

    Darf ich fragen wie viel dein Armband gekostet hat? Ich überlege auch mir irgendwann sowas mal zu gönnen :rolleyes:
     
    #51 MangoLimo, 15.01.2017
  2. Anzeige

  3. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Huhu liebe MangoLimo!

    Ich hatte vorher ein Fitbit Flex, die bekommst du schon für 80 Euro, nun habe ich mir die Samsung Gear Fit 2 gegönnt, etwas teurer 170 euro, aber sieht toll aus und man kann soviel vom Display ablesen.

    Von dem Fitbit konnte man eben nix ablesen, aber die App dazu war auch sehr toll! Da hat der Akku aus dem Tracker allerdings wesentlich länger gehalten als bei der Samsung, obwohl ich ja nun kein Spitzensportler bin... :)

    Naja muss als Update zu gestern angeben, dass ich um 20 Uhr noch 10 Salzstangen und um 22 Uhr noch drei Bonbons gegessen habe... und nicht rudern war... Laut Ernährungstagebuch und Kcal-Verbrauch war ich zwar unter dem kcal-Verbrauch, aber trotzdem... :(

    Allerdings hätte ich durchaus mehr zuschlagen können, von daher ist es ok für mich, hab mich echt gezügelt, aber ohne ging es nicht. Aber steh ja am Anfang, da will ich mal nicht so streng mit mir sein... und weiter gehts! :LOL:
     
  4. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Mein gestriger Tag war eigentlich ganz gut, ab dem ins Bett gehen am Vortag, habe ich zumindest bis gestern um zwölf Uhr durchgefastet und wurde auf der Waage mit 300 g weniger belohnt! :D (jetzt: 72,1 kg)

    Ich habe es geschafft und war mal wieder rudern, sogar für 40 Min.!

    Mittags gab es noch den Rest vom Hackfleisch-Blumenkohl-Auflauf (mit Käse überbacken) und zwei kleine Salzkartoffeln. Dazu eine kleine Minimöhre und ein Stück Salatgurke und einen kleinen Apfel.

    Abends habe ich für die ganze Familie Flammkuchen nach einem heißgeliebten alten WW-Rezept gemacht! Davon habe ich dann vier kleine verdrückt, sind geschätzt 600 kcal.

    Zum Abschluss noch drei Stück von der Lindt Lindor Schokolade (100 kcal :eek:) innerhalb meiner Zeit zum Essen. Allerdings habe ich an diesem Abend in der Fastenphase geschafft, nichts zu naschen. Wahrscheinlich sind KH am Abend doch besser für mich, als dann an den Naschschrank zu gehen... :cautious:

    Trotz dem vielen salzigen Schinken auf dem Flammkuchen, hat es trotzdem mit 300 g geklappt, da heißt es jetzt, weiter so! :cool:

    Möchte auch so bald wie möglich mein erstes Etappenziel erreichen, nämlich die 69,9 kg! :whistle:
     
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Oh super dass es bei dir voran geht! :)

    Ich hatte heute morgen keinen so tollen Start in den Tag und die Waage war auch nicht nett zu mir :(
    Dennoch werde ich sicherlich auch mein erstes Etappenziel am Ende des Monats erreichen :)
    Also motiviert dabei sein und durchhalten!
     
    #54 MangoLimo, 16.01.2017
    Kaddi gefällt das.
  6. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Tschaka! Wir schaffen es dieses Jahr! (y)

    Muss mich wirklich jeden Tag wiegen, damit ich am Ball bleibe! Aller Anfang ist sooo schwer...

    Bin schon froh wenn bei meinem BMI nicht mehr fettleibig steht, das hört sich leider gar net gut an... :confused:

    Bin gespannt was die liebe Waage morgen spricht! Abwarten und (ungesüßten) Tee trinken! :coffee:
     
  7. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Wieder ein Erfolgserlebnis: - 500 g (71.6 kg) :cool: Bin so stolz!

    Am gestrigen Tag gab es folgendes:

    Mittagessen: Kartoffelsuppe mit 1 Mehrkornbrötchen

    Abendessen: 2 Roggenvollkornbrote, eins mit Kochkäse und eines mit Diät Margarine und Himbeermarmelade und ein Teller Eisbergsalat mit Balsamicodressing.

    Zwischensnack nachmittags: 1 mandarine, 1 erdbeer joghurt schoko riegel und zwei Gummibären.

    Sport: 30 Minuten auf dem Rudergerät

    Gestern war ein guter Tag! Auf in den nächsten! :)

    Kleine Anmerkung am Rande: auf das abendliche Naschen zu verzichten fällt mir gar nimmer schwer. :ROFLMAO:

    Bin grad und voll dabei! Weiter so! (y)
     
    MangoLimo gefällt das.
  8. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Kurze Zusammenfassung von gestern:

    Mittag: halber Beutel Reis mit wenig Rahmsauce ohne Fleisch und Schale Birnenkompott

    Abends: große Schale Schoko Pudding :cool: (da hatte ich sooo Lust drauf) und ganz wenig Kartoffelsuppe vom Vortag.

    Abends war ich noch zusammen mit meiner Mutti beim Yoga.

    Aber leider gab es heute morgen nur einen Gewichtsstillstand, aber besser als Zunahme! :mad:

    Bin trotzdem zufrieden: mein Mann sitzt nämlich neben mir und isst Mandarinen und manner Waffeln und ich sitze hier und trink einen Yogitee :coffee:
     
  9. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Gewicht heute morgen: 71.5 kg (-100g)

    Nun, jetzt geht es nicht mehr so schnell bergab, aber das war ja zu erwarten. Gestern gab es folgendes:

    Mittag: Kleine Portion Kartoffelsalat mit zwei Valess Tomate-Mozzarella, ein wenig Schoki mit Haselnüssen :cautious:, zwei Löffelbiskuit und kleiner Rest Schokopudding :confused:

    Abend: Ein Eiweißshake mit 1,5 % Milch

    Allerdings: kein Sport

    Auf in die nächste Woche!:whistle:
     
  10. Anzeige

  11. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Kurzes Update:

    Am Donnerstag habe ich es richtig krachen lassen und weder auf Kcal noch auf die Uhrzeit geachtet. Hatte am Freitag früh gleich 300 g mehr auf der Waage, wobei das noch gefühlt wenig war. :sick:

    Am Freitag habe ich ca. 1726 kcal gegessen und ca. auch dasselbe lt. Fitnessarmband wieder verbrannt. Da es ein wenig viel kcal waren, habe ich 20 Min. auf dem Rudergerät und 30 Min. mit Fitness-DVD vor dem Fernseher verbracht. Gegen das schlechte Gewissen. :X3:

    Gestern lt. Armband habe ich 1573 kcal verbrannt, allerdings auch wieder 1363 kcal zu mir genommen und hatte heute morgen 500 g mehr auf der Waage. :cry:

    Naja, weiter gehts, jetzt ist die Große beschäftigt und die kleine Tochter ist nun endlich eingeschlafen, da werde ich mich in meiner Fastenphase mal 20 Minuten aufs Rudergerät schwingen. Mal sehen, vllt. mache ich heute abends nach dem Abendessen nochmal Fernseh-Fitness für ne halbe Stunde. Hat echt Spaß gemacht und Bauchmuskelkater habe ich auch, hab gar nicht mehr gewusst das ich da auch noch Muskeln habe... o_O:D Ist aber denke ich ein gutes Zeichen...
     
  12. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    23.01.2017
    Gewicht: 72,2 kg (+100g)
    KH: 191,5 g
    Fett: 25,9 g
    Protein: 28,3 g
    kcal-Verbrauch: 1570
    kcal gegessen: 1249
    Differenz: -321 kcal
    Sport: keiner

    Gewicht am 24.01.2017: 71,8 kg (-400 g) ;):cool:

    Trotz der Zunahme zwischenzeitlich bleibe ich derzeit dran, da bin ich echt stolz! Sobald ich die 68 kg habe, werde ich mich nur noch 1x pro Woche wiegen, aber im Moment brauche ich die Kontrolle noch.
     
    MangoLimo und koala5 gefällt das.
Thema:

Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's! - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  3. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  4. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  5. Ich will endlich wieder gut aussehen

    Ich will endlich wieder gut aussehen: In den letzten 10 Jahren hab ich mehr oder weniger schleichend mal schnell so ca 15 kg zugenommen, die gaaaanz dringend endlich runter müssen. Wo...