1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

Diskutiere Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Oldspunk, ich habe tatsächlich durchgehalten und zwar bis gestern um 12 Uhr! ;) Gestern war bei uns ein wenig hektisch, daher habe ich gestern...

  1. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Ja Oldspunk, ich habe tatsächlich durchgehalten und zwar bis gestern um 12 Uhr! ;)

    Gestern war bei uns ein wenig hektisch, daher habe ich gestern zwar ein wenig genascht, aber ab 16 Uhr nichts mehr gegessen.

    2. Tag:

    Mittagessen
    Wenig Kartoffelsalat mit ein wenig Fischfilet gebacken
    Ein wenig leckere selbstgemachte gebrannte Mandeln...:love:

    Zwischensnack
    Reste der am Vortag begehrten Brotchips
    Noch ein paar gebrannte Mandeln und ein klitzekleines Stück Käsekuchen + Kaffee mit ein wenig 3,5 % Milch
    Noch ein paar Kirschcolaflaschen und 10 Vollkornsalzstangen... ich hoffe ich habe nichts vergessen

    Ansonsten gibt es keine Getränke mit Zucker etc.

    Man sieht, ich habe mich höchst vollwertig ernährt! :D Deswegen habe ich auch das Abendessen sausenlassen

    Werde also von gestern um 16 Uhr bis heute mindestens um 12 Uhr fasten, da ich gleich zum Friseur gehe und voraussichtlich nicht vor 12 Uhr wieder zu Hause sein werde!

    Die Waage hat mich heute morgen auch gleich belohnt! 1 kg ist schon weg! :love:

    !!!Aufbruchstimmung!!!
     
  2. Anzeige

  3. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Kurzer Zwischenbericht:

    Bisher läuft alles super und 18:6 war kein Problem für mich. Heute morgen hatte ich zwar ab 10 Uhr Hunger, aber habe die zwei Stunden bei schönem Wetter mit meiner Mutti und Baby kinderwagenschiebend an der frischen Luft überbrückt und sogleich hatte ich etwas Bewegung.

    Tante Rosa besucht mich derzeit auch wieder, daher wiege ich mich derzeit nicht ständig, ich hoffe wenn sie weg ist komme ich meinem 1. Ziel (U70) etwas näher! ;)
     
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Kaddi :)

    Wie geht es dir mittlerweile?
     
    #43 MangoLimo, 07.12.2016
  5. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen!

    Ich wünsche Euch allen ein gesundes und vorallem erfolgreiches Jahr 2017! :)

    Ich melde mich zurück in diesem Jahr mit meinem Startgewicht beim ersten Versuch mit KZF... :sick: 72,6 kg... Schande auf mein Haupt... :mad:

    Aber ab heute um 18 Uhr bin ich wieder am Start...

    Meine Vorsätze:

    1. Mindestens 16 h Fasten pro Tag
    2. Mich mindestens 3 x pro Woche auf mein eingestaubtes Rudergerät schwingen
    3. Mindestens 2 l Trinken pro Tag

    Auf ein Neues! :cool:
     
  6. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen, ich hab bisher nicht mehr die Kurve bekommen und bin echt ziemlich enttäuscht von mir selbst...

    Nachdem ich heute mal wieder neue Klamotten und (leider) auch alte anprobiert habe, bin ich echt am Punkt angekommen, so geht es nicht weiter...

    Bin wieder ca bei meinem Startgewicht vom Sommer von 72,9 kg angekommen, irgendwie hat es bisher nicht geklappt.

    Mein erstes Ziel sind weiterhin erstmal die U70.

    Das größte Ziel ist dann danach zum 1. Geburtstag meiner Tochter wieder 68 kg - wie vor der Schwangerschaft - zu erreichen!

    Das sind knappe drei Monate, fünf Kilo in drei Monaten, das sollte zu schaffen sein!

    Neben dem 18:6, welches ich seit heute wieder verfolge, will ich zumindest jeden Zucker in Getränken und alle Naschereien weglassen, bis ich zumindest mal die 6 vorne sehe... Weiterhin möchte ich mich nun mehr bewegen und wie bereits geschrieben öfters auf mein Rudergerät gehen.

    Mein großer Traum ist die 58 kg!

    Leider war ich auch damals vor den beiden SS, als ich 58 kg wog, immer unzufrieden mit mir, obwohl mein Gewicht echt in Ordnung war... Man sollte sich eben nicht mit anderen vergleichen...

    Nun ja, ich hoffe diesmal klappt es!

    Wünsch Euch etwas!

    Lg
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Kaddi ,

    um es mal mit Andreas Bourani zu sagen: "... hey, sei nicht so hart zu dir selbst..." :)

    Weißt du denn, woran es die letzten Monate bei dir gehapert hat? Auf Zucker zu verzichten ist zumindest ein guter Stützpfeiler für eine Abnahme.

    Ich drück dir die Daumen, dass du die Kurve bekommst.

    LG Nele
     
    #46 Nele123, 13.01.2017
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Halloo! :)

    Sehr schön wieder was von dir zu lesen und ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist! Aber denke daran, dass viele Wege nach Rom führen und manchmal zur Raststätte fahren muss um sich wieder zu erholen.
    5 Kilo in 3 Monate klingt nach einem super Plan wo du dich auch selber nicht stressen muss. Auf Zucker zu verzichten ein weiterer guter Punkt (an dem ich selber zu knappern habe :rolleyes:)!
    Denk an die positiven Dinge und wie du dich am Ende des Tages fühlen wirst wenn du dich nach Plan ernährst :)

    Ich hoffe du berichtest wieder regelmäßig. Egal ob es nun positiv oder negative Ereignisse sind ;)
     
    #47 MangoLimo, 13.01.2017
    Kaddi, Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Das ist sooo lieb! Ich habe ganz verdrängt wie gut dieses Forum(y) tut!

    Heute wurde der Opa von meinem Mann beerdigt, also kein guter Tag und der "Egon" hat seinen Rest dazu getan!

    Da wir im Schneechaos 2 Stunden gebraucht haben und die Beerdigung um 11 uhr war, war es kein Problem 18 h von gestern 18 Uhr bis fast um 13 Uhr zu Fasten.

    Gab Schnittchen mit Salami und Camembert und eine Kürbissuppe und ein alkoholfreies Weißbier und ein Apfel ;)

    Dafür hab ich ansonsten nix gegessen seit fünf Uhr. Ich hoffe ich bleibe dabei, :eek:, ne ich steh es durch bis morgen um 12 Uhr! :cool:
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Kaddi,
    neues Jahr neues Glück.. Auch wenn es nicht so gut gestartet ist, kannst Du jetzt loslegen und durchstarten. Weniger Zucker ist doch schonmal ein guter Vorsatz :-).

    Meine Daumen sind gedrückt, auf das die Kilos purzeln!!
     
    #49 Tabeasmama, 14.01.2017
    MangoLimo und Kaddi gefällt das.
  12. Kaddi

    Kaddi Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Huhu Tabeasmama!

    Ja ich hoffe ich schaffe das mit dem Zucker! Bin doch so ne kleine Eisnaschkatze... :oops:
    Bisher hat es geklappt und ich faste nun schon seit 12.01. Um 18 Uhr. Waage belohnt mich auch, -500 g bisher (72.4 kg)

    Hab mir auch so ein Armband gekauft, dass den Puls misst, Schritte und Etagen zählt etc. Das spornt zusätzlich an. :cool:
    Per App kann ich da auch ein Ernährungstagebuch führen.

    Habe 19 h gefastet und mittags gab's Auflauf mit Hackfleisch und Blumenkohl mit Käse überbacken und zwei mittlere Kartoffeln dazu. Getrunken habe ich zwei kleine Gläser frisch gepressten O-Saft.

    Als Zwischensnack gab es grad 1.5 Scheiben Graubrot mit wenig selbstgemachten Kochkäse.

    Abends gibt es noch Hüttenkäse mit Kräuter und Eisbergsalat mit Balsamicodressing, ohne Brot.

    Neben dem Schneeräumen heute morgen werde ich mich dann noch auf mein Rudergerät begeben und hoffe das ich es schaffe die kcal-Bilanz wieder in Ordnung zu bringen!
     
Thema:

Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's! - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  3. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  4. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  5. Ich will endlich wieder gut aussehen

    Ich will endlich wieder gut aussehen: In den letzten 10 Jahren hab ich mehr oder weniger schleichend mal schnell so ca 15 kg zugenommen, die gaaaanz dringend endlich runter müssen. Wo...