1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich wieder abgenommen

Diskutiere Endlich wieder abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; klasse weiter so :lob:

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    klasse weiter so :lob:
     
    #21 Abnehmen Gast 62479, 13.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich wieder abgenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Und wieder ist ein Kilo weg .:D
     
  4. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    ♥♥♥lichen Glückwunsch, klasse Leistung, kannst stolz auf Dich sein,
    wünsche Dir ein tolles Wochenende
     
    #23 Abnehmen Gast 62479, 14.05.2011
  5. kittycat

    kittycat Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht :-))

    ich hatte nach einer woche 2.5 kilo abgenommen und die woche drauf plötzlich wieder 2 kilo drauf.. und konnte es mir nicht wirklich erklären.. obwohl.. wahrscheinlich zu viel fett :eek:

    aber heute gewogen und es sind wieder 2 kilo weniger.. :freu:. deshalb geb ich nicht auf.. ICH WILL ABNEHMEN!!!

    früher hätte ich gesagt.. ach das bringt ja doch nichts.. aber heute.. nein: ich will will will :-))

    viele liebe grüße an alle "mitstreiterinnen und mitstreiter":)
     
    #24 kittycat, 14.05.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    solche größenordnungen können nur wasserschwankungen sein. menstruation, salzgehalt des essens, wetter, medikamente, ... das alles löst wasserschwankungen von 1-2kg aus pro tag. also mach dir keinen kopp.

    kannst ja jeden tag wiegen und dann jeden tag das gewicht der letzten 7 tage addieren und durch 7 teilen. dieser wochenschnitt ist statistisch einigermassen um schwankungen bereinigt und entspricht dem tatsächlichen gewicht schon eher.
     
    #25 FrankTheTank, 14.05.2011
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo, hab heute auch wieder 1,3 kg Zunahme, :eek: mach mir aber keinen Kopf deswegen, wie Frank schon sagt, das kann andere Gründe haben, ich habe nichts falsch gemacht, also wirds auch wieder weg gehen. Mußte bereits eine Hose am Bund enger näher, trotzdem komisch, dass ich so wenig auf der Waage zeigt, wichtig ist aber doch, dass sich was bewegt, weg ist weg, nicht wahr? Wünsch Euch was :ja:
     
    #26 Abnehmen Gast 62479, 14.05.2011
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mariechen,

    das ist ja deprimierend... Hatte ich ja letzte Woche auch. Der größte Teil ist aber schon wieder weg.

    ***KAPITULIEREN??? NIEMALS, EHER GEHEN WIR UNTER...***

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein tolles Wochenende

    die Tauchbine
     
    #27 Tauchbine, 14.05.2011
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kittycat,

    natürlich willst Du weitermachen... das ist ja wohl keine Frage. Willst Du all denen recht geben, die sich sagen: ich wußte doch, daß sie es wieder nicht schafft!?

    Unsere Kilos sind nicht von gestern auf heute an unseren Körper gewandert, also müssen wir ihnen auch die Zeit lassen, sich wieder zu verflüchtigen.

    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende

    die Tauchbine
     
    #28 Tauchbine, 14.05.2011
Thema:

Endlich wieder abgenommen

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...