1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich wieder abgenommen

Diskutiere Endlich wieder abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oder schön Spargelwasser trinken, mit was Gemüsebrühe drin schmeckt das richtig lecker. Ich bin aber auch vom Stamm "Ungeduldig". Man hat es sich...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oder schön Spargelwasser trinken, mit was Gemüsebrühe drin schmeckt das richtig lecker.

    Ich bin aber auch vom Stamm "Ungeduldig". Man hat es sich vorgenommen und möchte halt auch zum Ziel kommen.
    Ich denke und hoffe mal, dass ich mal etwas entspannter bin, wenn ich den UHU mal erreicht habe. Ich kann meine Plautze einfach nicht mehr
    sehen. Angezogen geht es ja, aber.............. nene, nicht schön.
    Heute morgen habe ich meinen "Testrock" mal wieder angezogen, dieses mal ging der Reißverschluß zu :freu:, noch ein bißchen knapp, aber deutlich besser, als noch vor 2 Wochen. Wenn der paßt, habe ich auch schon den nächsten im Schrank.

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 10.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich wieder abgenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch Mariechen,siehst geht doch immer weiter,Rom ist auch nicht an 1 Tag gebaut worden,überleg mal wie lange ich schon mit abnehmen beschäftigt bin fast 1 Jahr. Glaubst du ich hatte keine Stillstände der längste war 5 Wochen da wollte ich schon alles hinschmeißen. Ich freue mich für dich.
     
    #12 Morgenrot, 10.05.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Mariechen,

    Glückwunsch! wie man sieht man muss nur geduldig sein. Meine Waage fährt auch immer Achterbahn mit mir.
    Deshalb wiege ich mich auch nur noch einmal die Woche und schreibe mir die Daten auf.

    Gut ist auch immer wenn man abends nur Eiweiß Kost macht, dann muss man zwar manchmal nachts raus... aber Du verlierst das unnötige Wasser schneller.Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag!

    LG
    Jamabi07
     
    #13 Jamabi07, 10.05.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was heißt nur Eiweißkost? Also nicht das normale SIS-Abendessen, sondern nur Fleisch??
     
    #14 Nele123, 10.05.2011
  6. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Danke Euch allen. Also bei uns gibt es 2 x in der Woche nur einen Eiweißshake (LC Pro 80 Einweißkonzentrat, in allen Geschmacksrichtungen) mit 200 ml Milch
    und an den anderen Abenden wechselweise Fleisch/Fisch/Hähnchenbrust mit gemischtem Salat oder Gemüseauflauf, immer mit dem Blick auf unter 15 g KH.
    Damit kommen wir (Göga und ich) sehr gut klar, haben auch keinen Hunger. Morgens wie gehabt Brot/Brötchen mit wenig Butter und Honig/Marmelade,
    mittags Mischkost (fettreduziert).
    Ich bleibe dabei innerhalb der der mir zustehenden Kalorienmenge, also eigentlich hilft hier nur Geduld und so weitermachen, was meint Ihr dazu?
    Wünsche Euch allen einen sehr angenehmen und erfolgreichenTag
     
    #15 Abnehmen Gast 62479, 11.05.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Risuria, da möchte ich dich korrigieren, wenn ich darf. Schau mal hier auf Seite 10, Post Nr. 93 , falls der Link nicht an die richtige Stelle springt.

    LG Phantomin
     
    #16 Phantomin, 11.05.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mariechen,

    man ist am Anfang auch sehr verwöhnt, dass man fast jeden Tag etwas weniger auf der Waage hat.
    Das geht, wenn das Wasser mal weg ist, natürlich nicht so weiter.
    Geduld ist tatsächlich das "Zauberwort" :D.

    LG Nele
     
    #17 Nele123, 11.05.2011
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    ja Nele, da hast Du absolut recht, nur ist leider "Ungeduld" mein 2. Vornahme :rolleyes:
    ich wünsche Dir einen schönen Tag, bis dann
     
    #18 Abnehmen Gast 62479, 11.05.2011
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hatte auch lange einen Stop- nun komischerweise ist gleich 1kg( in ca 1,5 woche) weg:freu:. jetzt kämpf ich arg das die 6 vorne steht wennich in den urlaub fahre.
     
  12. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    So , nun reihe ich mich in die Reihe ein , wo das Gewicht steht . Mein Sport macht sich bezahlt , mein Gürtel ist trotzdem wieder um ein Loch weiter nach hinten gerutscht .:freu:
    lg Kessy
     
Thema:

Endlich wieder abgenommen

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...