1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ENDLICH URLAUB!

Diskutiere ENDLICH URLAUB! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich nur kurz von Euch verabschieden - für zwei Wochen. ENDLICH gehts ab in den Urlaub! 14 Tage nur Nordsee,...

  1. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich nur kurz von Euch verabschieden - für zwei Wochen.

    ENDLICH gehts ab in den Urlaub! 14 Tage nur Nordsee, Strandwandern, Haifischzähne sammeln, schwimmen, grillen, L E S E N!

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, schlaft Euch weiter schön schlank und

    read you later!:p
     
    #1 vuh1958, 25.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ENDLICH URLAUB!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    70,6 kg ich merke mir das ganz genau! Komm bloß nicht über 72 wieder, dann kriegste Schimpfe!
    Viel Spaß, viel Sonne und nette Menschen wünsch ich dir!
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Genießt Euren Urlaub ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1524_1.gif

    Lass` Dir alles schmecken ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0972_1.gif

    Und kommt bloss gutgelaunt wieder! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1055_1.gif
     
    #3 Nervensäge, 25.07.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche dir auch ganz viel spaß im urlaub. erhol dich gut.
     
    #4 schnucki, 25.07.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Oh Michaela,

    ich wünsche dir einen besonders schönen Urlaub! Genauso schön, wie ich ihn jetzt gerne hätte. Aber nein - ich darf renovieren!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    auch von mir einen schönen urlaub ,erhole dich gut ,und schlaf dich auch dort schlank,
    grins.
    alles liebe
    resi
     
  8. Anzeige

  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Urlaub wünsch auch ich dir........ erhol dich gut .......... son Urlaub ist Gold wert....... wir gehn auch bald............. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1531_1.gif
     
  10. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    oh, ich will mit. Bei mir dauert das mit dem Urlaub noch ein bisschen.

    Ich wünsche Dir absolut viel Spaß und Erholung.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #8 Schlumpfenhasi, 01.08.2008
Thema:

ENDLICH URLAUB!

Die Seite wird geladen...

ENDLICH URLAUB! - Ähnliche Themen

  1. Endlich bald Urlaub, noch 1 Woche

    Endlich bald Urlaub, noch 1 Woche: Hallo zusammen, jetzt ist es nur noch eine Woche bis unser Urlaub anfängt 8) Der Countdown läuft und wir freuen uns schon riesig 8) Wie Bernd...
  2. Endlich Urlaub, Samstag geht es los .....

    Endlich Urlaub, Samstag geht es los .....: Hallo liebe Leute, es sind jetzt nur noch 1 Tag und etwas mehr als 15 Stunden . Koffer werden morgen schon gepackt und och jeeee , einkaufen...
  3. HAHA.....endlich der Urlaubsspeck ist wech

    HAHA.....endlich der Urlaubsspeck ist wech: Hallo zusammen, wie Ihr ja wisst, waren wir Ende April und Anfang Mai ja bei Jana und danach direkt noch ein paar Tage im Elsass bei unseren...
  4. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  5. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...