1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich unter 80kg!

Diskutiere Endlich unter 80kg! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Ihr Lieben! Ich habe hier erlebt, dass es einen motiviert die Erfolge von anderen zu lesen. Also möchte ich nun meinen Erfolg auch mit...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen Ihr Lieben!
    Ich habe hier erlebt, dass es einen motiviert die Erfolge von anderen zu lesen. Also möchte ich nun meinen Erfolg auch mit Euch teilen. :)
    Seit heute früh wiege ich unter 80kg!!! Das ist seit meinem 14 Lebensjahr leider nie wieder vorgekommen. Und jetzt bin ich ohne Hungern und Quälerei meinem Traum schon ein Stück näher. :) Gestern habe ich mir sogar eine Hose in Größe 42 von S.Oliver gekauft! In den Laden habe ich mich früher nie hinein getraut, weil die Schnitte so schmal waren.
    Ich wünsche Euch also allen noch viel Erfolg! Immer schön dran bleiben, denn gemeinsam schaffen wir es! :cool:
    Sabine
     
    #1 Bine1981, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich unter 80kg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Super Bine...toller Erfolg, ich hoffe ich kann bald nachziehen :D

    LG
     
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    So vorbildlich wie Du bisher abgenommen hast, bist Du bestimmt auch bald im Club. :)
    Ich freue mich schon auf Dich! Dann trinken wir gemeinsam ne Cola Zero drauf. :D
     
    #3 Bine1981, 24.05.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hört sich nach nem guten Plan an, aber eisgekühlt bitte...zur Feier des Tages können wir uns das schon gönnen ;)
     
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch :), das muss ein wahnsinnig gutes Gefühl sein!!
    Ich hoffe dass ich es auch bald schaffe, ich arbeite allerdings erstmal auf die 8 vorne hin :D
     
    #5 Fettpolsterlein, 24.05.2009
  7. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Die "Zehner"-Schallgrenzen sind einfach die Schönsten. Das kann ich jetzt aus Erfahrung sagen :D Blad hast Du es ja auch. :)
     
    #6 Bine1981, 24.05.2009
  8. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Toll, herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Gummibärchen
     
    #7 Gummibärchen, 24.05.2009
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Biene
    Toooollllll. Ich freu mich mit Dir.
     
    #8 Icemaus, 24.05.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Klasse Bine - da kannst du echt stolz auf dich sein! Ich bin´s :)

    LG
    Lilian
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Bine, freue mich auch sehr für Dich, toll,super,klasse:D:D
    kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, als bei mir die sechs statt der sieben zu sehen war,jetzt kämpfe ich um die 5, aber das wird noch eine Weile dauern.
     
Thema:

Endlich unter 80kg!

Die Seite wird geladen...

Endlich unter 80kg! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

    Mein Wunsch endlich auch mal unter 100: Hallo, ich bin Angelika, bin seit 28.02 bei euch angemeldet und habe bis jetzt 9,4kg(y) abgenommen. Seit Almased fühle ich mich viel besser,habe...
  3. neuer versuch :) hoffe ich finde diesmal endlich unterstützung :(

    neuer versuch :) hoffe ich finde diesmal endlich unterstützung :(: hallo ihr lieben :) wo soll ich anfangen......... ich bin schon immer n mopsi gewesen und habe alles mögliche versucht um das zu ändern, habe...
  4. BMI (endlich) unter 25 und plötzlich weniger Essen???

    BMI (endlich) unter 25 und plötzlich weniger Essen???: Hallo an euch Alle! Es ist geschafft. 80 kg - das bedeutet bei meiner Größer einen BMI von 24,7!!! Ich freu mich wirklich, endlich sind die 18...
  5. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....