1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich schluss mit Schwitzen im Sommer...

Diskutiere Endlich schluss mit Schwitzen im Sommer... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der letzte Anstoß, um jetzt endlich abzunehmen, kam dieses Jahr als ich am ersten wirklich schönen und warmen Tag dieses Jahres mit Freunden im...

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Der letzte Anstoß, um jetzt endlich abzunehmen, kam dieses Jahr als ich am ersten wirklich schönen und warmen Tag dieses Jahres mit Freunden im Park saß... Ich hatte wie immer eine lange schwarze Hose und ein schwarzes T-shirt an, um meine doch sehr runden Hüften und meine Rettungsringe etwas zu kaschieren. Alle um mich herum trugen kurze Hosen, schöne Kleider und genossen einfach die Sonne, währenddessen ich schwitzte und eigentlich nur nach hause wollte.
    Klar werden einige sagen: "Scheiß doch drauf, was andere sagen und trag einfach luftige, hellere Kleidung! " , aber so selbstbewusst bin ich leider nicht.
    Seit diesem Tag versuche ich bewusster zu essen , viel zu trinken und mehr Sport zu machen!
    Genau dieser Entschluss führte mich auch in dieses Forum, um Motivation zu tanken und Erfahrungen auszutauschen.

    Ich werde versuchen regelmäßig zu berichten, wie gut mir das alles gelingt und hoffe auf viele Anregungen und Tips :lob:!

    Gruß
    Cynthia
     
    #1 Abnehmen Gast 61180, 13.05.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Cynthia,schn das du auch ein Tagebuch führen willst,wirst sehen das man dir dann viel besser helfen kann wenn du mal falsches od. zuwenig gegessen hast. Ich wünsche dir ein schönes We.
     
    #2 Morgenrot, 13.05.2011
  4. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hallo alle zusammen,

    leider habe ich mein Tagebuch sträflich vernachlässigt, was ich ab sofort ändern möchte bzw. werde.
    Ich lege ab heute mit Weight Watchers los, weil ich einfach nicht so gut mit dem Sis Frühstück und Mittag klar komme. Allerdings halte ich mich an die 5 Stundenregel und das Abendessen, weil der Grund dafür für mich einfach einleuchtend ist.

    Heute kommt schon die erste Probe für mich. Ich habe in der Uni Sommerfest und da gibts Bier und sonstige Leckereien. Aber ich hoffe ich werde tapfer sein. Aber vorsichtshalber gehe ich jetzt erstmal ne runde Fahrrad fahren.
    Grüße
    Cynthia
     
    #3 Abnehmen Gast 61180, 22.06.2011
Thema:

Endlich schluss mit Schwitzen im Sommer...

Die Seite wird geladen...

Endlich schluss mit Schwitzen im Sommer... - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...