1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

Diskutiere Endlich schlank...na dann packen wir es mal an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also der erste Tag ist damit auch überstanden.:) war gar nicht so schwer. Dennoch, nach fast einen monat Diät, vermisse ich Schokolade und...

  1. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    Also der erste Tag ist damit auch überstanden.:)
    war gar nicht so schwer. Dennoch, nach fast einen monat Diät, vermisse ich Schokolade und Chips!:D
    Ich nasche einfach viel zu gern. Aber solange ich mein zielgewicht nicht mehr erreicht habe lasse ich die Finger davon. So schwer es auch fällt wenn der eigene freund jeden Abend neben einen sitzt und nascht und einfach nicht zunimmt. Gemein sowas!
     
    #41 Jeychen, 18.09.2012
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    Ja der zweite Tag ist auch geschafft und die Waage zeigt so wenig wie das letzte mal vor 5 Jahren an.:) 61,5kg :) ach das macht mich glücklich! Und das ohne zu hungern. Also bisher gefällt mir persönlich dukan viel besser als Alma. Aber jeder macht da ja andere Erfahrungen.:)
     
    #42 Jeychen, 19.09.2012
  4. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Das ist prima! Wie genau funktioniert denn Dukan?
     
    #43 PaulinchensMama, 19.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    #44 Jeychen, 19.09.2012
  6. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Alles klar, ich lese mich mal rein, aber nur aus Interesse (vorerst). Habe mich gerade so gut in SiS reingefunden, dass ich das mal weiter mache. :)
     
    #45 PaulinchensMama, 19.09.2012
  7. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    Heute habe ich mein erstes dukan Brot gebacken das auch wirklich nach Brot geschmeckt hat. Nach zwei misslungenden versuchen hat es endlich geklappt.:)
    und es schmeckt gar nicht schlecht.:)
    Also mir geht es wirklich gut und ich habe gelernt Magerquark+eischnee+Aroma zu lieben. Das ist meine Nascherrei für zwischendurch und schmeckt toll.:)
    Morgen ist wieder ein gemüsetag.:) ich freu mich.
    Nur noch 3 Kilo und ich habe mein Ziel erreicht und das so schnell, unglaublich! Aber wenn es so gut weitergeht mache ich sicher noch weiter, ein paar mehr Kilo können nicht Schaden.^^
     
    #46 Jeychen, 21.09.2012
  8. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Glückwunsch Jeychen, bei mir sind es heute endlich mal 400g weniger- ich brauche wohl noch ewig bis zu meinem Wunschgewicht
     
    #47 sternenkind0402, 21.09.2012
  9. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    Danke! Naja du hast doch insgesamt etwas später angefangen.
    Aber das wird schon! Nur Mut!:)
    Ich sehe gerade unser Wunschgewicht ist ja genau das gleiche. Hihi das ist ja witzig!:)
    aber jetzt wo ich so kurz davor bin, gefalle ich mir dennoch nicht so sehr wie erwartet. Da muss wohl wirklich noch mehr weg.
    aber da ich nächsten Monat mit Uni-sport beginne, hoffe ich das es damit was wird.:)
     
    #48 Jeychen, 21.09.2012
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    Halli hallo ihr lieben :)
    also bei mir läuft es und läuft es und läuft es :)
    Seit freitag habe ich zwar nicht mehr abgenommen aber ein paar Tage Stillstand kenne ich ja mittlerweile. Ich habe mich schon richtig daran gewöhnt anders zu essen, besser zu essen. Klar fällt es manchmal schwer wenn alle anderen beim DVD Abend ihre Chips futtern, aber auch da stehe ich langsam drüber.
    Seit Samstag haben wir einen kleinen Welpen, dass heißt ich verbringe viel zeit daußen mit toben und laufen.:) also tue ich auch was für meine Bewegung und mit dem kleinen macht das sogar richtig Spaß.:) so langsam gefällt mir mein körper auch wieder. Noch ein paar Kilos und e wird stabilisiert!:)
     
    #49 Jeychen, 25.09.2012
  12. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    Damit wären heute Morgen die 60Kilo auch endlich erreicht.
    Ein schönes Gefühl...überwältigend eigentlich, dass ich sowas in so unglaublich kurzer Zeit geschafft habe.

    Ich habe beschlossen ab Morgen in P3 zu wechseln, aus dem einfachen Grund das ich mich wohl fühle. Eigentlich wollte ich noch 2 Kilo abnehmen, aber ich hoffe das diese langsam auch noch runtergehen. Ich mache ab nächster Woche einen "Bauch-Bein-Po-Kurs" und damit sollten die letzten Kilo auch schmelzen, wenn nicht, auch nicht schlimm. :)
    Hauptsache ich halte mein Gewicht und zwar länger als ein paar Wochen!
    Also bitte lieber Schweinehund, bleib da wo du bist...ganz hinten in der Ecke, irgendwo zwischen den Chips und der Schokolade. :D

    Ich werde euch auf den Laufenden halten wie es mit dem "Halten" läuft. Auf das mich der Jojo-Effekt nicht bekommt! :)
     
    #50 Jeychen, 04.10.2012
Thema:

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

Die Seite wird geladen...

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  2. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  3. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...