1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

Diskutiere Endlich schlank...na dann packen wir es mal an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jeychen, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du nun auf Kohlenhydrate verzichtest? Macht sie ja definitiv nicht, Almased enthält...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lass deinem Körper die Zeit, sich auf die Umstellung einzustellen. Das wird am 3. oder 4. Tag besser!
    Hol dir aus der Apotheke Teststreifen, vielleicht bist du übersäuert. Daran könnte dein Unwohlsein liegen. Wenn es nicht besser wird, suchst du dir eine andere Abnehmmöglichkeit, z.B. SiS, aber OHNE Almased am Abend!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein, kann sie NICHT!

    ALMA hat als reine EW-Mahlzeit durch den Honig zuviele Kohlehydrate!

    Vielleicht ist es aber auch eine Unverträglichkeit auf irgendwelche Zusatzstoffe in ALMA? Vielleicht gegen Soja???

    LG Sabine

     
    #12 Tauchbine, 29.08.2012
  4. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Ja, ja immer diese Schleichwerbung hihi.

    Für mich ist auch Schlank im Schlaf eine bessere Alternative, doch zu dem Almadrink am Abend habe ich mal was gelesen, das es wohl nicht so geeignet sein soll. Bin mir nicht sicher warum. Aber soweit ich weiß kommt man bei einem Drink nicht an den Eiweißwert den man braucht, und um an den Wert zu kommen hätte man die Kohlenhydrate überschritten. ( bitte nicht drauf verlassen, bin kein Experte)
    LG Dana

    Mist schonwieder war einer schneller als ich loool
     
  5. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Stimmt, jetzt wo ihr das sagt, fällt es mir auch wieder ein...war neulich bei Rossman und habe nach nem Einweißtrunk gesucht, den man abends nehmen kann, der nicht zu viele KH enthält und da hat Alma nicht gepasst. Habe stattdessen so einen Sportdrink genommen, da passt alles.

    Naja, habe es nur gut gemeint, habe Almased ja noch nicht probiert, aber wenn´s einem so schlecht damit geht, weiß ich nicht ob das nun so gut sein soll...aber ihr kennt euch damit besser aus.(wasntme)
     
    #14 PaulinchensMama, 29.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab das doch eben geschrieben, woran es liegt ...

    Alma enthält Honig und der passt bei SiS am Abend nicht, außerdem ist es kein Eiweißdrink, sondern ein Nahrungsersatzmittel!

    Das andere Wichtige hat Tauchbine geschrieben!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2012
  7. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo nochmal,
    richtig schön zu lesen das ihr euch so sorgt :>
    Also ich habe mich dann doch aus dem Bett bewegt und die Wohnung geputzt...etwas Ablenkung ist bei dem Hunger wirklich gut.
    Im Moment bin ich auch tierisch unkonzentriert und habe echte Probleme damit meine Facharbeit (für die Uni) zu schreiben. Da ich im September Prüfungen habe und so langsam mal mit dem lernen beginnen muss, hoffe ich das sich auch diese Konzentrationsprobleme legen.
    Habt ihr damit schon Erfahrungen?

    Also ich habe mich heute das entschlossen die Turbo-Phase Morgen zu beenden und mit der Reduktionsphase zu beginnen. Ansonsten bekomme ich auch Ärger von meinem Freund der sich schon tierisch sorgt.^^ Wenn es dann auch nicht besser wird gehe ich definitiv mal zum Arzt und frage dort woran es liegen kann.
     
    #16 Jeychen, 29.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Gang zum Arzt ist in jedem Fall nicht falsch, denn wie Tauchbine schon schrieb, könnte eine Sojaunverträglichkeit Schuld daran sein. Warte auf jeden Fall nicht zu lange damit, denn die Schwierigkeiten würden dann auch in der Reduktionsphase nicht vergehen!!

    Es könnte auch an Übersäuerung liegen, hab ich ja schon oben erwähnt. Hol dir unbedingt Teststreifen aus der Apotheke!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
  9. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    Also heute ist ein guter Morgen, bin zwar einige Male wegen knurrenden Magen wach geworden aber außer leichten Kopfschmerzen und Hungergefühl geht es mir super :)
    Ich bin hoch motiviert...liegt wohl daran das ich auf der Waage stand und die mir anzeigte :63,5kg!!!
    Mittlerweile steht da zwar wieder 64...aber das schreibe ich mal dem vielen Wasser, dass ich trinke zu. :D
    Das wären denn seit Beginn 1,5Kg weniger :> schöni!
    Also eigentlich war ja geplant heute wieder mit dem Essen zu beginnen, aber da ich heute wirklich viel zu tun habe, versuche ich es noch einen Tag zu schaffen. Wünscht mir Glück! :)

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es mir geht und ob ich der Versuchung widerstehen konnte ;)
    Jetzt wird erstmal Mutti angerufen damit die mich nochmal ordentlich motiviert.

    Achja so langsam wird es immer schwieriger dem Alma-Drink zu trinken, irgendwelche Tipps zur Abwechslung?
     
    #18 Jeychen, 30.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst den verbessern mit Zimt, Backkakao oder Backaromen. Manche mischen das Pulver auch in kalten Kaffee!

    Ach ja ... ich wünsche dir Glück! (y)
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2012
  12. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hey , ist doch super, das freut mich sehr für dich! Ich wollte mich ja eigentlich auch erst wieder in einer Woche wiegen, dennoch war die Versuchung auch bei mir heute zu groß! Und es hat sich gelohnt! 56,8 kg :)
     
    #20 PaulinchensMama, 30.08.2012
Thema:

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

Die Seite wird geladen...

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...