1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

Diskutiere Endlich schlank...na dann packen wir es mal an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Ich bin jetzt im zweiten Tag der Almased Turbo Woche und da es mir doch um einiges schwerer fällt als erwartet, beginne ich jetzt mit dem...

  1. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Ich bin jetzt im zweiten Tag der Almased Turbo Woche und da es mir doch um einiges schwerer fällt als erwartet, beginne ich jetzt mit dem Tagebuch.
    Ich habe trotz meiner jungen Jahre (22) schon einiges Diäten gemacht. Oft mit großen Erfolg...so nahm ich vor zwei Jahren 15Kilo ab...nahm dann wieder zu uns vor einem Jahr wieder ab, das Gewicht halte ich nun auch schon ein Jahr. (65kg)

    Doch sollte das nicht das Ende sein, ich wollte endlich wieder unter 60kg wiegen und am liebsten wieder 55kg. Doch hat der innere Schweinehund mich eingeholt und ich habe auf die "guten Ratschläge" gehört, das ich mich auch mal belohnen muss und es doch jetzt ausreicht.

    Achja ich bin 1,65m groß, da sind 55kg schon berechtigt, finde ich. :)

    Einmal im Bikini am Strand sein und nicht wie blöde zum Handtuch laufen damit man ja nicht entdeckt wird :D

    Also ein erster Tag war schlimm...ich hatte großen Hunger vor allem Nachts. Ich konnte nicht einschlafen, deshalb nehme ich heute Almased kurz vor dem ins Bett gehen, hoffentlich wird es besser.
    Ja und am nächsten Morgen dann 0,5kg weniger...schönes Gefühl...doch im Laufe des Tages wurden daraus 1kg mehr :( Obwohl ich alles richtig gemacht habe! Motivation sinkt...
     
    #1 Jeychen, 28.08.2012
  2. Anzeige

  3. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Jeychen,

    Du machst doch nicht die erste Diät und müsstest doch wissen das man am Tag immer Mehr wiegt als Morgens, das ist alles durch die Flüssigkeitzufuhr, ich bin mir sicher das morgen früh wieder alles runter sein wird. Da kommt auch die Motivation wieder. Nur nicht aufgeben. Du schaffst das schon.

    Alles Gute und viel Erfolg
    Lg Dana
     
  4. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Aufmunterung :)

    Jahh eigentlich weiß ich das. Nur fällt mir das "nichts" Essen dann doch so schwer das ich voller Hoffnung immer und immer wieder auf die Waage laufe. :D
     
    #3 Jeychen, 28.08.2012
  5. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Nabend Jeychen:-)... Mein Tipp (der 20 Jahre älteren) an dich: habe mit dir beim Abnehmen Geduld und genieß deine junge Jahre mit 55 oder auch mit 65 kg, solange das Gewicht dir gesundheitlich nicht zu sehr zusetzt, lg und viel Erfolg beim Abnehmen... Lenke dich ab , denke nicht ans Essen
    ,
     
    #4 cuccula, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Jeychen,

    ist ja fast wie bei mir. Vllt können wir uns ja gegenseitig in den hintern treten, ich mache zwar Schlank im Schlaf, aber schaden kanns ja nicht. :) Kannst ja mal bei mir reinschauen.
    Kopf hoch und nicht dauernd auf die Waage rennen- auch wenn ich weiß wie schwer´s is, geht mir genauso!

    LG :)
     
    #5 PaulinchensMama, 28.08.2012
  7. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Das mit der Waage kenn ich auch, ich glaube das sich da keiner von lossprechen kann am Anfang einer Diät. Ich kann mir vorstellen das dir das Nichtessen schwer fällt. Ich könnte das nicht, dafür esse ich viel zu gerne. Ich habe mich für die Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung entschieden und lass mir Zeit damit. Die nächste Bikini-Zeit ist ja erst in einem Jahr :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ja war auch nicht so geplant.^^ Eine Freundin hat mit Almased empfohlen, habe dann die Nacht durch recherchiert und bin am nächsten Tag sofort zu Rossmann um es mir zu kaufen.^^
    Ich bin bei Diäten immer recht spontan, wenn ich lange plane wird es dann doch nichts.
    Jahh die Bikini-Zeit, aber man will ja auch mal ins Schwimmbad :D
     
    #7 Jeychen, 28.08.2012
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann wird dir die alte Morgenrot auch mal ihren Senf dazu geben.
    Du bist 22 Jahre alt,hast schon zig Diäten hinter dir,dann weis du ja auch das der Körper sich immer wieder auf was neues einlassen mußt. Lass es doch langsam angehen,gebe deinen Körper Zeit,denk immer daran das du die Kilos auch nicht in 2 Wochen angefuttert hast. Du hast doch schon super abgenommen,und klar verstehe ich dich das du ohne Handtuch dich zeigen willst. Aber bitte alles mit Gedult,schau mal ich bin 58 Jahre und kämpfe immernoch meine Kilos loszuwerden. Weil ich auch immer eine Diät nach der anderen gemacht habe.
    Ich wünsche dir alles liebe,und lass es langsam angehen
     
    #8 Morgenrot, 28.08.2012
  10. Anzeige

  11. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben,

    Ja nun ist Tag 3 auch schon da und ich muss sagen...es geht mir wirklich gar nicht gut. :(
    Ich habe Kopfschmerzen, mir ist übel, mir wird heiß und wieder kalt, ich bin zittrig, schlapp und einfach fertig...deutet ganz klar auf zu niedrigen Blutdruck hin, dabei trinke ich die letzten Tage mehr als sonst in einer Woche.
    Naja ich werde den Tag wohl im Bett verbringen bis es mir besser geht oder mich versuchen an die frische Luft zu quälen, wobei gerade das aufstehen schon schwer fällt.
    So langsam glaube ich Almased ist nichts für mich und das demotiviert mich tierisch.
    Achja auf der Waage ist auch an Tag 3 nicht wirklich was zu sehen...dabei habe ich mich gestern sogar zu Sport gequält^^
    hatte mir das wohl doch zu einfach vorgestellt und nun streikt auch noch mein Körper :(

    Ich hoffe euch geht es besser. Habt einen schönen Tag :)
     
    #9 Jeychen, 29.08.2012
  12. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Jeychen, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du nun auf Kohlenhydrate verzichtest?
    Ich wollte mal sowas ähnliches machen und mir ging es nach zwei Tagen ähnlich, wahrscheinlich ist auch dein Blutzucker im Keller... lass es doch sein, wenns dir so schlecht geht! Mach mit mir SiS ;-) Da musst du nur abends auf die Kohlenhydrate verzichten...da könntest du dann sogar Alma nehmen, als Eiweißmahlzeit!

    Kopf hoch und gute Besserung!:*
     
    #10 PaulinchensMama, 29.08.2012
Thema:

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

Die Seite wird geladen...

Endlich schlank...na dann packen wir es mal an! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...