1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich!!!! packen wir's an!

Diskutiere Endlich!!!! packen wir's an! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielleicht eine kleine Anmerkung über meinen Ernährungsalltag. Ich muss von Zeit zu Zeit hohe Dosen von Cortison einnehmen und dauerhaft...

  1. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ohh ja, Cortison ist Segen und Fluch zugleich :(. Hilft einem im täglichen Leben aber greift auch schnell Organe oder Knochen an. Mein Mann nimmt auch Cortison-Spray und Tabletten. Er ist Asthmatiker.

    Ich wünsche dir, Lizzy, das du das weiterhin so gut im Griff behälst !!! Starke Leistung !!!

    minimauz.....auch du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir ganz sicher. Wenn man schon so viel geschafft hat, dann schafft man auch den Rest. Weiter so !!1


    LG.... schönen Rest-Sonntag noch..... schiggy
     
    #41 schigulla, 09.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich!!!! packen wir's an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denke ich auch, schiggy - ein Jahr ist geschafft, jetzt weiß ich ja, wie es geht! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_tanz_008_1.gif
    Wie machst du es, um dein Gewicht zu halten?
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Nun ja, ich lebe weiterhin nach Schlank im Schlaf, ......gönne mir ab und zu mal am WE ein wenig mehr,....ganz selten KH am Abend. Ja,...man muss schon seine Ernährung im Auge behalten ;). Aber im Rahmen darf man sich schon mal was gönnen. Ich wiege mich auch täglich, irgendwie interessant und man lernt seinen Körper besser kennen. Ich bin eigentlich noch am austesten wie`s geht ;).

    LG..... schiggy
     
    #43 schigulla, 09.10.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du, das meinte ich mit meinem Eintrag, dass da ein Tagebuch keine Hilfe wäre, denn irgendwie muss jeder selbst austesten, was seinem Körper nach der Abnahme gut tut oder Gift für ihn ist!
    Du kommst bald dahinter, wie es richtig ist für dich!
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Endlich!!!! packen wir's an!

Die Seite wird geladen...

Endlich!!!! packen wir's an! - Ähnliche Themen

  1. Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

    Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!: Hallo, Ich bin jetzt im zweiten Tag der Almased Turbo Woche und da es mir doch um einiges schwerer fällt als erwartet, beginne ich jetzt mit dem...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...