1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich!!!! packen wir's an!

Diskutiere Endlich!!!! packen wir's an! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr,.....ich drücke euch allen die Daumen, das ihr das alle gut durch haltet. Ich glaub, da gehört echt einen Menge Willensstärke zu,...

  1. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Ihr,.....ich drücke euch allen die Daumen, das ihr das alle gut durch haltet. Ich glaub, da gehört echt einen Menge Willensstärke zu, .....aber wie man hier im Forum sehen kann, gibt es einige die das echt gut umsetzen können und wahnsinnige Erfolge haben. Ist natürlich eine super gute Motivation, wenn man sieht, wie die Kilos purzeln. Ich hoffe, das ihr euch schnell an den Geschmack gewöhnt und ihn vielleicht garnicht mehr als so schlimm empfindet,..... oder euch vielleicht sogar auf "euer Alma" freut :) ;) .

    LG......schiggy
     
    #11 schigulla, 29.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich!!!! packen wir's an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnock

    Schnock Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke, Schiggy!
    Also "freuen" auf Alma wäre jetzt übertrieben....es hâlt uns am Leben und macht uns (hoffentlich) schlanker. ;) Du hast es ja schon geschafft, was Du dir vorgenommen hast....Glückwunsch!
     
    #12 Schnock, 29.09.2011
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    viel glück shnock
     
    #13 DENISE1955, 29.09.2011
  5. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    Hey Schnock, lässt du deinen Drink denn ein bischen stehen, bevor du ihn trinkst? Denn ich muss sagen, dass ich ihn am Anfang nicht habe stehen lassen und da war die Konsistenz auch "komisch", da eben soetwas grießkornartiges drin war. Wenn du ihn jedoch stehen lässt dann wird er cremig und ohne diese (ich nenne sie mal) lustige Körnchen. Und ich dachte auch zunächst, dass der Zimt nix bringt. Aber wenn du Alma dann mal ohne Öl und mit Milch anshakest und dann noch Zimt is es wirklich lecker. Und das von jmd, der den Drink teilweise mit Nase zuhalten getrunken hat!!
     
    #14 minimauz, 30.09.2011
  6. Schnock

    Schnock Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Minimauz,
    nee, ich shake mir den Kram zurecht und dann weg damit...mit dem Öl vorweg als "Vorspeise". Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und das Witzige: Habe meinem Liebsten gestern mal was zum Kosten gegeben. Der fand den Geschmack, wenn man ihn denn so nennen will, gar nicht mal so schlecht. Und das als Franzose! Viel abartiger fand er das mit dem Olio....aber ich benutze Nussöl, das hat fast keinen Geschmack.
    Jetzt haut es die Kilos nicht mehr so rapide weg, werde mich also nur noch einmal die Woche wiegen. Die 200 gr sind mir zu popelig, hihi!
    Frage: braut Ihr euch die empfohlene Gemüsebrühe für zwischendurch selbst? Ich meide die Küche weiträumig und begnüge mich mit Würfeln....geht auch.

    @Denise: merci pour tes bonnes voex..je vais arriver! Du hast es ja schon fast geschafft!
     
    #15 Schnock, 30.09.2011
  7. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    salut schnock und minimauz. wieso meld ihr euch nicht bei der gruppe an? (community dann gruppen dann almased 2011 mit diziplin abnehmen.) da bekommt man gute ratschläge. ich lasse 8' stehen. ich wiege seit dem anfang 1x/woche, das reicht vollkommen. bises.
     
    #16 DENISE1955, 30.09.2011
  8. Piratenbraut

    Piratenbraut Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hola :)
    habe versucht mich mittwoch da anzumelden und warte seitdem immernoch dass ich angenommen werde und wunder mich weshalb ich da nciht angenommen werde :S weil so ein paar ratschläge wären schon hilfreich vor allem am anfang :)
     
    #17 Piratenbraut, 30.09.2011
  9. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    Denise, was heißt du lässt 8 stehen? oder hab ich was nich geschnallt ? :) ich bin dort auch angemeldet, wollt aber auch mit schnock in ihrem tb kommunizieren.
    @ schnock: is auch besser so, sich nich jeden tag zu wiegen. da macht man sich zu viel gedanken und verrückt! die würfelbrühe soll nich sooo gut sein, weil du bei der selbstgemachten eben wirklich nur des gemüse hast und sollst ja auch nich so viel salzen etc... muss aber ganz ehrlich sagen, dass mit die selbstgemachte zu fad war (meine mutter hat sie für sich gemacht). hab also garkeine suppe gegessen sondern nur drinks getrunken. ich stecke im mom in einer stillstandphase. dann is noch meine waage kaputt gegangen und die alte von meinen eltern zeigt n anderes gewicht wie meine alte :( nich schön
     
    #18 minimauz, 30.09.2011
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hi mini. ich lasse es 8 minuten stehen, es schmeckt mir besser wenn es dickflüssiger ist. ich habe auch nie die brühe gegessen weil es mir nicht schmeckt. 1x/woche wiegen reicht völlig aus und immer auf der gleiche waage und die gleiche zeit. stillstand kenne ich zum 1. mal, diese woche 0 gr. es ist normal zwischendurch. gruss
     
    #19 DENISE1955, 30.09.2011
  12. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    ich weis, und trotzdem nervt es mich. aber das wird ja auch wieder anders. ich lass es auch ca 10 minuten stehen. sogar im kühlschrank :) niam niam. ja das mit der gleichen waage geht halt nicht mehr. da muss ich jetzt wohl das gewicht von der anderen übernehmen und ab da wieder weiter machen. bleibt nix anderes übrig
     
    #20 minimauz, 01.10.2011
Thema:

Endlich!!!! packen wir's an!

Die Seite wird geladen...

Endlich!!!! packen wir's an! - Ähnliche Themen

  1. Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!

    Endlich schlank...na dann packen wir es mal an!: Hallo, Ich bin jetzt im zweiten Tag der Almased Turbo Woche und da es mir doch um einiges schwerer fällt als erwartet, beginne ich jetzt mit dem...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...