1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich Nichtraucher ??

Diskutiere Endlich Nichtraucher ?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen, eigendlich möchte ich ja mit dem Rauchen auhören.....Gründe gibt es ja genug:mad: Aber wer hat von Euch aufgehört,wie war es mit...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,
    eigendlich möchte ich ja mit dem Rauchen auhören.....Gründe gibt es ja genug:mad:

    Aber wer hat von Euch aufgehört,wie war es mit der berüchtigten Zunahme...oder hat einer von Euch aufgehört und macht gleichzeitig eine Diät um das schlimmste zu verhindern? Und wenn ja, funktioniert abnehmen und Rauchentwöhnung gleichzeitig?

    Wäre dankbar für Tips und Ratschläge von Euch:rolleyes:

    Schönes Wochenende.
    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 18.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich Nichtraucher ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Sandra,
    wie schon mal hier diskutiert.....ich weiß auch nicht mehr wo...
    Ist es auf jeden Fall so, dass man beim Aufhören erst einmal zunehmen wird, da sich der Stoffwechsel verlangsamt, wenn das Nikoton fehlt.
    Ist aber normal und zu erwarten. Der Darm wird wegen der fehlenden Drogen lahmer und es kann sogar zu Verstopfung kommen....die ganze Körper muß sich erst regenerieren. Habe auch im letzte Jahr aufgehört zu rauchen und dann gut zugelegt. Aber das alles ist nun schon abgenommen und sogar etwas mehr...;)...
    Auf jeden Fall ist es immer richtig dieses Laster sein zu lassen...Gratulation dazu:D:D:D
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 18.04.2009
  4. disarm

    disarm Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo sandra.
    ich kann dir mal von meiner erfahrung berichten. hab vor sechs jahren schon mal mit dem rauchen aufgehoert (mit alan carrs "endlich nichtraucher") und drei jahre durchgehalten. ueberhaupt nix zugenommen! dann hab ich leider wieder angefangen und zwei jahre geraucht. im dezember 2007 dann nen erneuten versuch gestartet (wieder mit dem buch und audio-buch) und seitdem nix mehr geraucht. und auch nicht zugenommen!

    der grund, warum man zunehmen kann, ist meiner meinung, dass man sich eine ersatz-befriedigung sucht, um etwas mit seinen haenden tun zu koennen. das kann eben essen sein, oder was anderes. ich hab mich fuer tee entschieden und hab jedesmal, wenn ich das dringende beduerfnis nach einer zigarette hatte, mir stattdessen einen becher tee gemacht.

    ich find, es ist auf jedenfall einen versuch wert, bin sehr froh, dass ich mir keine zigaretten mehr kaufen muss. die sind, abgesehen von den offensichtlichen gesundheitlichen folgen, extrem teuer und ausserdem hab ich mich immer dreckig/stinkend gefuehlt.

    aber ich weiss, wie schwer es ist und wuensch dir viel durchhaltevermoegen. wenn du's wirklich willst, ist es ganz einfach. und: ich empfehl dir echt das buch. ich musst es zwar ein paarmal lesen, aber das ist normal. und schlussendlich ist es das ergebnis, das zaehlt!
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...oh du Glückliche, bei mir war es leider nicht so....habe zugenommen, da ich hibbelig und verfressen war...:(:(:(:(
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 18.04.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr,
    ich hab auch zugenommen als ich das Rauchen sein gelassen hab. Allerdings erst ca. 1 Jahr später...
    Daher ist es fraglich ob wirklich das Nicht-Rauchen der Auslöser war...
     
    #5 Mrs.Pitt, 18.04.2009
  7. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe am 2.Januar dieses Jahr aufgehört.

    Aber nur weil ich so derbe krank war, und wenn ich derbe schreibe dann meine ich das auch.

    Ich war schon krank und habe beim Übergeben die Ziggi in der Hand gehabt..aber an diesem Tage der 2.Januar 2009 war alles anders :D

    Ich war wirklich so erkältet das hatte ich in meinen ganzen 43 Jahren noch nicht.. ich konnte nicht mal eine Ziggi riechen.

    Ich lag 2 Tage richtig krank im Bett... nicht mal schmacht gehabt.. und ich habe die Chance dann ernst genommen und keine Ziggi mehr angesteckt..auch als ich das erste mal wieder aufgestanden bin :)

    Ich habe auch nich mehr genascht... ich bin eh nicht so der "Süssigkeitenfreund/in".

    Ich glaube scho das ich zugenommen habe...denn seitdem mache ich auch Diät... grins.. zumindest immer was anderes an Diät..lach...

    Nun gut.. ich hoffe das jetzt still ist...denn seit kurzer Zeit habe ich 2,5 kg abgenommen..wo ich sehr froh drüber bin.

    Also ich kann nicht sicher sagen ob ich zugenommen habe :)
     
    #6 Alice66, 18.04.2009
  8. Anzeige

Thema:

Endlich Nichtraucher ??

Die Seite wird geladen...

Endlich Nichtraucher ?? - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...