1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich mal pos. Resonanz, trotz Stillstand ;-)

Diskutiere Endlich mal pos. Resonanz, trotz Stillstand ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Mitstreiter, endlich mal was Positives für meine Ohren! Nachdem ich nun seit Wochen bei ca.64kg rumkrebse habe ich nun doch mal pos....

  1. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitstreiter,
    endlich mal was Positives für meine Ohren! Nachdem ich nun seit Wochen bei ca.64kg rumkrebse habe ich nun doch mal pos. Feedback bekommen.Hat mich echt gefreut und natürlich zum Weitermachen animiert. Natürlich habe ich nicht ernsthaft ans Aufhören gedacht, aber es ging schon runter wie Öl. Aber glaubt man nicht, dass man solche netten Worte von einer Frau hört. Nein, es war ein netter Kollege meines Mannes. So, und nun mache ich immer schön weiter und hoffe, dass in den nächsten Tagen mal eine drei nach der sechs zu sehen ist:lob:.
    Gönne mir manchmal nach dem Mittag einen Dominostein und ab und an am Abend ein paar Nüsse. Aber das klappt supi.
    L.G. und weiterhin allen von Euch viel Erfolg und lasst Euch nicht in Versuchung führen!:ja: Maulwurf
     
    #1 Maulwurf, 30.11.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Maulwurf, das ist doch die Beste Motivation die man bekommen kann. Ich drücke Dir Daumen das es so weiter geht.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 30.11.2010
  4. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,
    ja, ich geb mir Mühe uund es fällt nach 4 Monaten auch gar nicht schwer.Hab mich schon total daran gewöhnt. Selbst meinem, Mann der am Abend seit einigen Wochen auch mit EW-Mahlzeiten isst, kommt es komisch vor, am WE hin und wieder am Abend Brot zu essen. Ist schon eine tolle Sache.
    Heute morgen fehlten 100g an der drei, aber es geht langsam und stetig nach unten, mit kleinen aufs und abs.....
    L.G. Maulwurf
     
    #3 Maulwurf, 04.12.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Maulwurf auf und ab das kenne ich, das ist bei mir ganz normal, ich schwanke immer eine Zeit lang und dann auf einmal ist ein kg weg. ;)
    Im Moment habe ich zwischen 91 und 89,6 gesehen. Immer am Ball bleiben.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 07.12.2010
  6. Anzeige

Thema:

Endlich mal pos. Resonanz, trotz Stillstand ;-)

Die Seite wird geladen...

Endlich mal pos. Resonanz, trotz Stillstand ;-) - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...