1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich mal jemand mit Ahnung :)

Diskutiere Endlich mal jemand mit Ahnung :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen Sammo, alles Richtig (clap)(clap)(clap) und wenn Du Dir was gönnst ist das auch OK - nur geh der Waage 3 Tage danach aus dem Weg.....und...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sammo,

    alles Richtig (clap)(clap)(clap)
    und wenn Du Dir was gönnst ist das auch OK - nur geh der Waage 3 Tage danach aus dem Weg.....und dann passt es wieder.....etwas mehr Bewegung zum ankurbeln vom Stoffwechsel - viel Vergnügen (giggle)
     
    #11 ChaCha62, 26.04.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Dukaner!

    ich habs amtlich!
    14 Wochen Dukan - und Blutwerte wo sogar mein Arzt sagt - Sie waren aber brav (giggle)(party)(rofl)

    ....dem weitermachen steht nichts mehr im Wege!!!
     
    #12 ChaCha62, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Congratulations...

    Da freue ich mich aber für Dich.
    Das klingt doch gut.
    Werde in ein paar Wochen auch mal mein Blut testen lassen. Habe ständig Eisenmangel, da checkt meine Ärztin sowieso regelmäßig. Wobei meine Werte seit WW sowieso auch immer lobenswert waren.

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #13 Gruffel, 16.06.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich habe meine Bluttests nach 10 Kg machen lassen, alles im grünen Bereich sagt die Ärztin selbst meine Harnwerte sind Top.
    Mein Cholesterin so gut wie seit Jahren nicht mehr.
    Stippo
     
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Schönes Ergebnis, toll! Du hast in 14 Wochen fast 20 kg gelassen? Unglaublich, mit welch einem beneidenswerten Stoffwechsel du gesegnet bist.
     
  7. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    (y) supi!

    Deinen Stoffwechsel habe ich leider nicht :-(
    bei mir ist seit einer Woche stillstand...........

    Aber aufgeben kommt nicht in Frage!
     
    #16 Nina6776, 16.06.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Danke Gruffel,

    eine erfolgreiche Abnnehmwoche wünsch ich Dir!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frauenpower_1.gif
     
    #17 ChaCha62, 17.06.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Biggle,
    Hallo Nina ,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_smilied021_1.gif

    das hatte ich auch - die Stillstände....
    im Wechsel ist man wirklich nicht mit dem besten Stoffwechsel gesegnet awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_ssch00009_1.gif

    ...wenn sich die Waage 3 Tage nicht bewegt hat - dann habe ich mich umso mehr bewegt ;) mit einfach mehr Walking KM oder Radfahren, mit schwierigeren Touren....
    zusätzlich Extra EW Tage eingelegt (bis zu 4 hintereinander) - mehrmals in der Woche Dinnercanceling - kein Naschen (nichtmal Dukankonform) seit 11.3.

    ...da konnte sich dann auch der faule Stoffwechsel nicht mehr wehren....war die Frage wer von uns hat den härteren Sturschädel....weil aufgegeben werden Briefe (und die Abnehmkurve von Rowia - wenn sich ein schwacher Moment angekündigt hat).....(giggle)
     
    #18 ChaCha62, 17.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....mal wieder abgestaubt - für Bumble (giggle)

    Stoffwechsel ist mein Steckenpferd - in all seinen Belangen (inlove)
     
    #19 ChaCha62, 09.10.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich kannte diesen Thread auch noch nicht aber da ist Dukan perfekt beschrieben meine Hochachtung.
    Vorallem so beschrieben das man es auch leicht verstehen kann.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Endlich mal jemand mit Ahnung :)

Die Seite wird geladen...

Endlich mal jemand mit Ahnung :) - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...