1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich Liebe finden!

Diskutiere Endlich Liebe finden! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja das stimmt. Ich finde es immer wieder traurig, wenn Leute nur durch Abnehmen/Ändern des Aussehens mehr Selbstbewusstsein erlangen. Ich verstehe...

  1. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Ja das stimmt. Ich finde es immer wieder traurig, wenn Leute nur durch Abnehmen/Ändern des Aussehens mehr Selbstbewusstsein erlangen. Ich verstehe einfach nicht, warum gewichtigere Menschen mit "minderwertig" abgestempelt werden. Das passiert wahrscheinlich sogar gar nicht absichtlich, sondern eher unterbewusst...

    In einer perfekten Welt würde man wohl Selbstbewusstsein von Innen aufbauen :D
     
    #11 flott85, 13.06.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich Liebe finden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Perfekte Welten gibt es nur in langweiligen Filmen und Büchern. Das Meistern von Schwierigkeiten und den Unebenheiten des Lebens ist spannend. Die Aussicht von einem Berg ist nur schön wenn man über Täler guckt.

    Die Philosophenkröte springt wieder in ihren Tümpel :smilie girl 286:
     
    Valentina gefällt das.
  4. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hier hat ja ein Vorredner geschrieben zu kellnern, was ich auch mal eine Zeitlang gemacht habe um dazu zu verdienen. Kann ich nur bestätigen, dass man in diesen Situationen sein Selbstbewusstsein über Bort schmeißt und los redet. Hat mir auch gute getan damals und ich habe viel gelernt.

    Und der richtige kommt noch!

    P.S ich bin auch schon sehr lange Single.
     
    #13 DickyBicky, 19.03.2018
Thema:

Endlich Liebe finden!

Die Seite wird geladen...

Endlich Liebe finden! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...