1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich läuft´s wieder

Diskutiere Endlich läuft´s wieder im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Ich bin jezt in der 3.Woche,also 2.Phasen. In der 1.Woche habe ich direkt 6.8 kg abgenommen.In der 2.Woche ging es mal rauf dann wieder...

  1. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich bin jezt in der 3.Woche,also 2.Phasen.
    In der 1.Woche habe ich direkt 6.8 kg abgenommen.In der 2.Woche ging es mal rauf dann wieder runter,wieder rauf ,dann wieder runter.Von getsren auf heute sind dann auf einmal etwas mehr als 1 kg weg.War deswegen auch verunsichert,aber es steht ja auch im Buch,dass das passieren kann.
    Auf alle Fälle ist es das erste Mal,dass ich keinen Hunger habe (man kann ja immer irgendwas essen) (talk)
    Ich mache übrigens sehr viel Sport.Und kann nur sagen,dass was ich mit Training nicht geschafft habe,scheint diesmal zu klappen.(inlove)
    Ich freu mich wie bolle
     
    #21 tpurzel, 12.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich läuft´s wieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Da gratuliere ich dir...
    viel Sport und Dukan zusammen ist für mich auch perfekt. die ersten 2-3 Wochen hatte ich nur das Laufen wie empfohlen da tat sich bei mir nicht wirklich viel. Seit ich alle 2 Tage in´s Fitnessstudio gehe purzelt es und vor allem der Körperumfang schrumpft. Ziel war eigentlich Gr. 38 wieder tragen zu können.....aber inzwischen ist 38 schon zu groß :D
    Dabei habe ich mein Wunschgewicht noch nicht erreicht.
    Der Ehrgeiz hat mich gepackt, diese Grenze aber wirklich noch zu erreichen, auch wenn viele sagen ist doch jetzt schon gut. Die Komplimente die ich jetzt auf einmal erhalte gehen runter wie Öl (inlove)

    LG
    Nina
     
    #22 Nina6776, 13.07.2013
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Nina, ich habe dich gefunden(hi). 38 ist schon zu groß? Wahnsinn!! Toll!!ich mache jetzt sofort auf der stelle situps, Liegestütz und... Hmm, mir fällt schon noch was ein:D. Ich will auch endlich meine 36er wieder anziehen können! Nun ja, morgen vielleicht?(party) Träum...
    bis bald
     
    #23 Claraelfi, 29.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Endlich läuft´s wieder

Die Seite wird geladen...

Endlich läuft´s wieder - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...