1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich KzF

Diskutiere Endlich KzF im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach wie schön, dass ich darauf gestoßen wurde, dass es das KzF gibt :love: Bei Allem was ich (40 Jahre alt und 124 Kilo, noch :D) bisher gemacht...

  1. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ach wie schön, dass ich darauf gestoßen wurde, dass es das KzF gibt :love:
    Bei Allem was ich (40 Jahre alt und 124 Kilo, noch :D) bisher gemacht habe, habe ich immer gesagt, dass ich mich damals am besten fühlte, als ich "nach 16 Uhr nichts essen" machte. Die ersten zwei Wochen damals waren geprägt von Hunger aber ich merkte nach und nach wie gut es mir ging, morgens hatte ich das Gefühl wie nach einem Saunagang, ich fühlte mich seltsam "rein":rolleyes: Klar, die ganzen Verdauungsorgane konnten in Ruhe arbeiten ohne sich mit spät reingeworfenen Nahrungsbestandteilen beschäftigen zu müssen.
    Warum hörte ich auf? Irgendwann waren wir abends zum Essen eingeladen und ich habe "gebrochen" mit dem Prinzip und da liegt mein Problem: sobald ich mit den Regeln breche habe ich ein Problem wieder reinzukommen... Kennt ihr das auch? Wenn ich damals gewusst hätte, dass ich einfach nur die nächsten 16 Stunden fasten kann und dann wieder im Rhythmus bin... Tja hättewenn:confused: Nu bin ich jedenfalls hier und freue mich sehr auf meinen Einstieg ab morgen :joyful:
    Ich möchte das ganze kombinieren mit den HCG Globuli, die ich noch habe und bin schon gespannt:cat:.

    Achso eins wollte ich noch erzählen: ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass nach einer (kohlehydratreichen) Abendmahlzeit der Hunger morgens doller war. Ich kann dazu berichten, dass ich damals die Erfahrung gemacht habe, dass unabhängig von der Nahrung bei mir eine spätere Mahlzeit morgens eher Hunger macht als gar keine Mahlzeit. Vielleicht interessant für den ein oder anderen in Bezug auf die Uhrzeiten in denen die 8 Stunden Nahrungsaufnahme stattfinden (Stichwort Organuhr)?
    bin schon super gespannt und freue mich auf Austausch :happy:
     
    Daniel Roth, Rahel und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich KzF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Hase01.

    Ich habe meine Kilos mit Almased verloren und bin im Forum hängen geblieben. Eigentlich wollte ich nach dem Erfolg wieder gehen ......................

    Du wirst es mit Kzf schaffen, hier sind Einige, die auch damit abnehmen und auch Daniel Roth schreibt im Forum!
    Du wirst auch Kommentare von Mitgliedern lesen, die eine andere Art gewählt haben, denn hier sind "alle Türen offen".

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 29.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  4. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Man, toll dass du dein Ziel erreicht hast und noch toller davon auch zu lesen, weil du hier bist! Ich danke dir für die mutmachenden Worte :love:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Hase01,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.
    Aktuell pausiere ich seit vier Wochen und habe eine HCG-Stoffwechselkur "Eingeschoben" in den ersten drei Wochen
    habe ich 10kg abgenommen, seit Montag habe ich ein wenig "geschludert" und 1,3kg zugenommen, seit Heute halte ich mich wieder an die Stoffwechselkur. Ende der Kur ist Samstag in 14 Tagen.
    Im Zusammenhang mit der Stoffwechselkur wurde ich aber davor gewarnt die Globuli unabhängig von einer HCG- Kur zu verwenden....
    ....wollte ich nur mal anmerken.

    Die Stoffwechselkur mache ich um einmal einen gr0ßen Schritt in Richtung 99kg zu machen,
    mit dem Kurzzeitfasten hatte ich etwa 300g / Woche abgenommen.

    Wenn ich den zweiten Stoffwechsel- Durchgang abgeschlossen habe werde ich wieder in das Kurzzeitfasten einsteigen
    und damit hoffentlich Langfristig mein Wohlfühlgewicht erreichen und halten.

    LG Bernd
     
    #4 Bernhard 1965, 29.05.2014
  6. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Bernd, danke für den Tip! Ich werde sehen was sich tut, möchte vermehrt Rohkost essen, aber eben nicht nur und dabei größtenteils die 8 Stunden bis 16 oder 17 Uhr einhalten, die mir schon mal so gut taten. Da bin ich dann fast exakt bei der Verwendung der Grünen Adipositas Kur (HCG Kur). Kann das Buch dazu empfehlen.
     
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Hase01!

    Herzlich Willkommen hier bei den Kurzzeitfastlern.
    Ich wünsche dir für morgen einen tollen Einstieg und recht viel Spaß und Erfolg. ;)
     
    #6 Romissa, 29.05.2014
    Hase01 gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich probiere Kzf seit ein paar Tagen aus und es bekommt mir sehr.

    Ich wünsche dir viel Erfolg(y)

    LG coralie
     
    #7 coralie, 29.05.2014
  9. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Vielen Dank! Ich bin echt gespannt. By the Way: Das Forum hier ist übrigens richtig angenehm:kiss:
     
    Romissa gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ja, das finde ich auch.
    Hier ist immer jemand, der einem weiterhilft, motiviert oder auch mal energisch wird. ;)
    Und es gibt jede Menge tolle Rezepte.
     
    #9 coralie, 29.05.2014
    Hase01 gefällt das.
  12. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    :ROFLMAO: Hab "energetisch" gelesen :LOL:
     
Thema:

Endlich KzF

Die Seite wird geladen...

Endlich KzF - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...