1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mamaglück sehr schön das Zumba dir so Spaß macht. Hab das auch gern gemacht. Darf es aber nicht mehr wegen meinen Knieen. Naja und jetzt mit...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mamaglück sehr schön das Zumba dir so Spaß macht. Hab das auch gern gemacht. Darf es aber nicht mehr wegen meinen Knieen. Naja und jetzt mit meinen Rücken darf ich eh nicht mehr so hüpfen. Muss ich aufpassen was ich für Sport mache.
    Was ist jetzt eigentlich mit dein Ticker? Ist der iO? Was ist falsch?
     
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja liebe Antii jetzt stimmt. Ich weiß auch nicht recht, was er hatte.
    Es ist schon schön, wenn man sich irrt und zwar im positiven Sinne. Es war nicht mehr auf der Waage. Im Gegenteil, 300g weniger. Schön, ich freu mich. Da scheine ich doch jetzt was richtig zu machen. Also, viel trinken, ausreichend Schlaf und die Mahlzeiten einhalten. So kann es weitergehen. Ich wünsche allen einen tollen Tag
     
    #772 Mamaglück, 13.03.2018
    kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Eins muss ich noch schnell hier los werden, ehe ich in die Koje hopse. Ich habe heute tatsächlich mein Mittagessen nicht geschafft. Da wir über die Mittagszeit bei der Einschulungsuntersuchung waren, hatte ich eine etwas große Pause zwischen den Mahlzeiten. Um genau zu sein 7h. Na ich übe schon mal kzf. Heute ging es einfach nicht anders. Zum "Mittag" gab es massig Blumenkohl und Pulled Chicken. Das war so ein Berg. Hat beides nicht recht viel Kalorien. Also hab ich gefuttert bis ich fast geplatzt bin. Insgesamt kam ich da auf knapp 400kcal. Da ist noch ein Rest für morgen, den ich morgen bissl aufpimpe. Allerseits eine gute Nacht. Ich muss weg:8489534:
     
    #773 Mamaglück, 13.03.2018
    Antii gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Mittag liebes Tagebuch und alle, die es lesen,
    mein Magen knurrt. Ich muss mal gleich ein paar Möhrchen putzen fürs Mittagessen. Heute gibts den Rest von gestern. Blumenkohl pulled chicken dazu Möhrchen und ein Spiegelei. Heute früh:smilie girl 149:500g weg. Das ist prima. Ich freu mich.
    Seit heute morgen ist meine große Mausi unterwegs, die erste Klassenfahrt. Das Kind war unheimlich aufgeregt. Na ich hoffe, sie übersteht alles gut und fröhlich und ohne großes Heimweh. Mir wird sie bestimmt auch sehr fehlen. Aber die Kinder werden groß und da muss ich eben lernen sie Stück für Stück los zu lassen.
    Gestern bei der Einschulungsuntersuchung hat sich unser Putzel von seiner besten Seite gezeigt, leider. Wir wollen ihn zurückstellen lassen, weil er so ein schüchternes und ängstliches Kind ist. Gestern war davon allerdings nichts zu merken, er hat geschwatzt und bei den Tests volle Punktzahl erreicht. Das spielt uns natürlich nicht in die Karten. Der Kindergarten hat uns aber heute nochmal bekräftigt, dass es besser für ihn wäre und die Amtsärztin hat unserem Wunsch jetzt unter Vorbehalt zugestimmt. Und ich kann sie auch verstehen. Das Kind gestern war mir echt unbekannt. Ich hab gestaunt. Leider ist das eben nicht immer so, sonst wäre uns der Gedanke mit der Zurückstellung gar nicht gekommen. Jetzt müssen wir noch zu einem Test in der Schule. Vielleicht bleiben wir Eltern da einfach mal draußen. Möglicherweise ist er dann so wie immer. Das wäre für unsere Bemühungen hilfreich. Na wir werden sehen. Am Ende haben wir Eltern das letzte Wort. Und es ist auch noch etwas Zeit. Vielleicht steigt ja sein Selbstbewusstsein noch in den nächsten Wochen. Es ist noch nichts entschieden.
    Morgen werde ich mal mit den Kleinen eine Stipvisite nach Leipzig machen. Die Omi hat Geburtstag. Mal sehen, wie ich da mit meinen Shakes weiter komme. Immerhin sind die Großeltern überzeugt, dass ich Mist mache, von wegen Jojo. War ja auch nicht zu verleugnen. Aber deshalb kann ich doch nicht alles einfach so lassen. Aber mit fast 80 gehen neue Ideen schlecht in den Kopf . Mein Papa sagt auch immer: "Die einzige Bewegung die hilft, ist die Bewegung des Kopfes nach links, wenn die Bratkartoffeln von rechts kommen." Naja so ganz falsch ist das sicher nicht, aber damit ist es wohl kaum getan. Zumal fdh ja nicht zwingend sinnvoll ist. Na wir werden sehn, wie es wird. Jedenfalls bin ich entschlossen, standhaft zu bleiben. Tschakka. So, Ihr Lieben, dann bis bald und lasst es Euch wohlergehen
     
    #774 Mamaglück, 14.03.2018
    kriwo53, Nele123, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Noch nie gehört, aber KLASSE!!!

    [​IMG]
     
    #775 Tauchbine, 14.03.2018
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes Tagebuch und alle, die es lesen,
    da bin ich wieder. Es war erstaunlich, auch ältere Leute sind lernfähig. Als ich gestern meinen Eltern mitteilte, dass ich nicht mitesse, war es für sie gar kein Problem. Lag vielleicht auch daran, weil ich überraschend kam und somit eh nicht eingeplant war. Nur die kleine Randnotiz, "ob das so gut ist, was Du da so machst, weiß ich nicht" konnten sie sich nicht verkneifen. Hat jedenfalls alles gut geklappt, gab morgens und mittags Shake und abends gab es "Karlsbader Schnitte", das ging für mich natürlich gar nicht. Hab mir stattdessen Sushi beim Aldi gekauft und dann noch einen asiatischen Salat dazu gegönnt. Blöderweise war der echt lecker und ich konnt mir einen kleinen Nachschlag nicht verkneifen. Heute morgen sagte die Waage (allerdings nicht meine, ich hoffe die ähneln sich) 0g Unterschied. Da war ich ganz froh. Und dann rief auch noch das Klo und siehe da im Endeffekt tatsächlich sogar 400g weniger. Na das fand ich ja super. Schlemmen mit Abnahme, großartig.
    Dafür ist der heutige Tag essenstechnisch so ein richtiger Griff ins Klo gewesen. Ich wollt mittags noch bei meinen Eltern sein. Ja, was essen die Kleinen? Rührei und Spinat. Prima, Kartoffeln lass ich weg. Spinat massenhaft, Rührei und Speck ein Bissel. Am Ende hatte ich meine Portion und auch diemeiner Kinder, weil sie sich weigerten das zu essen. Und das zu recht. Das Ei war tierisch salzig. Wir essen gewöhnlich viel weniger gesalzen, als meine Eltern. Im Alter lässt ja auch der Geschmackssinn nach und da sie es ohnehin salziger mögen, war es für mich echt zu viel. Dafür schmeckte der Spinat in erster Linie nach dem Gewürz der Seligen. Fazit, ich hab mir den Bauch vollgeschlagen mit Zeug, welches mir gar nicht schmeckte. Nun fragt Ihr Euch, wieso ich das gemacht habe, aber ich wollte mich nicht dem Genöle der Eltern aussetzen, weil alles übrig bleibt und auch nicht dem der Kinder, weil sie es essen sollen. Na mal sehen, wie das morgen die Waage fand. Vielleicht war es ja gar nicht so viel zu viel. War ja alles nur geschätzt. Na wir werden sehen. Ich guck jetzt noch ein bissel in Eure Tagebücher und dann ab in die Heia.
    Servus bis morgen
     
    #776 Mamaglück, 16.03.2018
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    wie alt sind deine Eltern, bzw. Mutter? Vielleicht war der Speck im Rührei für den Salzgeschmack verantwortlich :tongue:
    du ähnelst meiner Tochter :wink: ...sie wartet schon wärend des Essens, ob was auf dem Teller von uns bleibt, bei mir hat sie Pech, aber mein Enkel ißt langsamer und sie fragt immer: ißt du das noch :biggrin: und dann geht das Gefuchtel mit den Gabeln los :cool::roflmao:

    Schönes Wochenende
     
    #777 periperi, 17.03.2018
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Peri,
    schön, dass Du mal bei mir vorbei schaust. Meine Eltern gehen flott auf die 80 zu. Kaum vorstellbar und ich sehe sie auch immer noch so wie vor 30 Jahren. Das nur nebenbei.
    Nochmal zum Rührei, Speck hab ich da irgendwie gar nicht gemerkt, zum Glück vielleicht. Sonst wären es wahrscheinlich heute nicht nur 300g mehr gewesen.
    Normalerweise esse ich nie die Reste der Familie. Dafür ist mein Mann zuständig. Erstens kann er essen, was er will, ohne eine Veränderung an seiner Figur und zweitens kann er nix weg schmeißen. Daher hab ich ja auch so keine Chance bei ihm mit dem Minimalismus. Aber ich selbst bin durchaus der Meinung, dass man sich öfter mal minimieren sollte. In jeder Beziehung.
    Gestern war nur leider kein Mann zur Verfügung, da musste Mami seinen Job übernehmen. Und jetzt ist es schon spät für mich. Ich hüpf ins Bettchen. Bis morgen: 12:
     
    #778 Mamaglück, 17.03.2018
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Schönen guten Abend liebes Tagebuch und alle die es lesen,
    heute bin ich dann doch mal durch die Kocherei für die Familie schwach geworden. Es gab Sauerkraut Kartoffelpü und Kassler. Sauerkraut hab ich zwei Sorten gemacht, einmal mit allem pipapo für die Familie und mit minibissl Butter und etwas Canderel für mich. Kassler eine Scheibe für mich und verputzt hab ich das Ganze zur Mittagszeit. Gesamt 485kcal. So weit so gut. Doof war nur, dass die Familie Ihr Essen erst am Abend bekam und ich da alles für sie zurecht gemacht habe. Schwupp war nochmal ein ordentlicher Schwung Kassler in meinem Mund verschwunden. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es bereue. nee, eigentlich nicht. Es war einfach zu lecker und sicher nicht mehr als max 2-300kcal. Außerdem was weg ist ist weg. Jetzt hab ich nur so gar keinen Appetit mehr auf meinen 2. Shake. Bestimmt gibt es jetzt wieder laute Proteste. Ihr habt ja recht. Nur wenn ich mir den jetzt reinquäle...? Na ich warte mal fix auf Eure Reaktionen, vielleicht lass ich mich noch überreden, allerdings ist bald Küchenschluss, sonst ist es zu kurz vorm Schlafengehen. Bleibts stark und frei, und seid lieb gegrüßt von Mamaglück
     
    #779 Mamaglück, 18.03.2018
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes Tagebuch und alle, die es lesen,

    heute will ich mal ein etwas delikates Thema ansprechen.
    Immer wenn ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle, mag ich meine Haut und den darin befindlichen Körper niemandem zumuten, auch nicht meinem Mann. Ich gaub, er mag zwar auch lieber eine schlanke Frau, aber so sehr kommt es ihm auch nicht darauf an. Nur ich, ich kann das nicht. Unser Liebesleben und jegliche Körperlichkeit leiden massiv. Ich kann da auch nicht aus meiner Haut. Es tut mir auch echt leid. Aber wenn ich mich selbst nicht mag, mag ich auch nicht, dass mich jemand anderes mag. Er ist alsokeineswegs das Problem. Das bin ich.
    Auch das ist ein Grund, warum ich mich möglichst schnell wieder in meiner Haut wohlfühlen will. Zum Glück hab ich so einen lieben, verständnisvollen Mann.
    Das ist vielleicht etwas intim, aber es würde mich schon mal interessieren, ob es anderen auch so geht.
     
    #780 Mamaglück, 19.03.2018
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...