1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So. Einkauf überstanden. Pfannkuchen und Kekse für die Kinder. Brokkoli und Hühnchen für die Mama. Mein feines Gerät hab ich auch. Heut gibt's...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    So. Einkauf überstanden. Pfannkuchen und Kekse für die Kinder. Brokkoli und Hühnchen für die Mama. Mein feines Gerät hab ich auch. Heut gibt's erstmal Sushi. Hätte beinahe meinen Shake vergessen. Sushi gibt's also erst um halb 3. Heute nachmittag ist reiten dran, wobei ich ja maximal zu gucke. Und jetzt mach ich mich erstmal noch ran ans Strickzeug. Die Kinder brauchen Socken.
     
    #751 Mamaglück, 08.03.2018
    Cassiophia gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Smarty1963

    ich liebe die Gemüsenudeln auch, aber Herr Schnorchel kann sie nicht ausstehen. Entweder Spaghetti oder Gemüse. Oder Spaghetti MIT Gemüse. Aber nicht Spaghetti AUS Gemüse.

    Wie sieht das bei Herrn Smarty aus???
     
    #752 Tauchbine, 08.03.2018
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Könnte von meinem Mann kommen...:cool:
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eure Männer wissen ja nicht, was gut ist.
    Es gibt da eine "nette" Redensart: " was der Bauer nicht kennt... " Lauf 2.gif
     
    #754 FrauEigensinn, 09.03.2018
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Den hat er erfunden...
     
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nee, so ganz ist es nicht. Ich kann meinem Herrn Schnorchel echt alles vorsetzen. Er probiert auch alles. Aber Spaghetti aus Gemüse haben bei ihm in keinster Weise punkten können...
     
    #756 Tauchbine, 10.03.2018
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das motiviert mich ja...:eek:
    ach quatsch. Ich werds schon mögen, wüsste nicht, wieso nicht.
     
    #757 Mamaglück, 10.03.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Du wirst es mögen. Erstens ist es lecker, und zweitens bist Du kein Mann...:biggrin:
     
    Smarty1963, Tauchbine, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes Tagebuch und alle,die es lesen,
    wann war ich denn das letzte Mal "offiziell" hier? Ist ja auch egal. Liebe Leute, ich bin noch gut dabei. Jippie, ich war willensstark und habe sämtlichen Verführungen widerstanden. Gestern war ich aber mit meiner GRoßen im Spaßbad und mittags hatten wir natürlich Hunger. Ich hatte meinen Shake dabei. So bin ich mit dem Kind in die Restaurantzone marschiert. Die Maus hat Pommes gefuttert. Die sahen lecker aus, aber das war für mich als würde ich mir die Finger verbrennen. Neenee. Auf dem Tisch stand so eine kleine Pappkarte. Schubidubidu hatte ich sie in den Fingern. Oh Schreck, das war schwierig. Auf dem Bild so abstrakt und doch so ansprechend, also konnte ich mich kaum zusammenreißen und wollte mir was bestellen. Zum Glück fiel mir noch ein, dass das Bild und das was man kriegt, meist nicht viel miteinander zu tun hat. Der Gedanke half und ich konnte doch die Reißleine ziehen. Den Shake zu trinken, hab ich dann doch nicht über mich gebracht. Den gabs erst zu Hause zum Abendbrot spät und direkt nach dem Schwimmbad gabs noch mal Sushi. Insgesamt war es ein schöner Tag. Wir hatten vormittags noch ein paar Wege, haben ein frisches Baby besucht und ein bissel geshopped. Die KInder waren ganz lieb, also alles prima.
    Heute bin ich nicht so ganz zufrieden. Erstens hab ich zu wenig getrunken. Zweitens kann ich mich nicht zur Familie setzen um am Shake zu nuckeln, während alle Marmeladenbrötchen und Frühstücksei verputzen. Also zieh ich mich zurück. Dass ich die normalen Mahlzeiten nicht mitesse, haben inzwischen alle kapiert. Blöd ist daran nur, dass ich dann meinen Shake trotzdem nicht nehme, weil ich weiß, was es in der Küche gibt. Also esse ich gar nix und das ist ja nun nicht das, was ich will und soll. Heute hatte ich jedenfalls nur um halb zehn einen Shake und am Abend gegen Halb acht eine Pfanne, bestehend aus Champis, Auberginen und Rinderhack. War ganz lecker, bissl fettig, aber im Limit der Kalorien. Irgendwas um 430.
    Trotzdem stört mich heute meine Wampe sowas von. Die Hose rutscht ständig runter, weil dieWampe von oben drückt und die Hosenbeine eng sind. Mist. Immerhin hatte ich die Hose vor drei Wochen noch gar nicht getragen, wegen Sprenggefahr. Aber viel besser ist das jetzt auch nicht. Ich bin wieder zu ungeduldig. Wie immer. Wenn ich das alles so sehe, oder mich im Spiegel, dann traue ich mich morgen gar nicht auf die Waage. Dabei ist morgen der Tag der Tage. Ich hab Angst, dass sich nix getan hat. Oder das Falsche. Ihr merkt schon, ich bin bissel frustriert. Eigentlich müsste ich ja stolz sein, aber ich bin eher traurig, auf was ich alles verzichten muss. Hoffentlich wird das morgen anders. Ich sollte mich eben nicht solchen Versuchungen aussetzen. So jetzt hör ich mal auf zu jammern. Morgen wird alles besser. Hat ja nie einer behauptet, dass das alles einfach ist. Aber Smarty1963 hat ja recht, wir schaffen das und ich auch. Ich mach einfach weiter. Ich tu so, als wäre ich ein Dickkopf und ich ziehe es stur durch. So!

    Ich wünsche Euch meine momentane Power und wünsche Euch einen Tollen sonnigen und warmen Sonntag
     
    #759 Mamaglück, 10.03.2018
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen liebes Tagebuch und alle die es lese,
    Wieso eigentlich muss man immer recht haben, wenn man eine böse Vorahnung hat? Ich wusste, dass meine Waage heute nicht besonders freundlich zu mir sein würde, aber hätte sie mich nicht mal überraschen können?-200g in einer Woche ist bissl dürftig. Deshalb werde ich also in Zukunft versuchen mehr zu schlafen, die 2 ,5l pro Tag nicht zu unterschreiten und das Auto öfter stehen zu lassen. Ich bin aber auch sowas von träge...schlimm. Im Haushalt könnte man auch mehr tun und der Garten erwacht auch wieder. Also, packen wir es an. Ich will ja, dass Antii s Pfunde purzeln, und wenn sich bei mir nix groß tut, dann hat sie mich bald eingeholt. Das will ich auch nicht. Nächste Woche muss also was passiert sein.
     
    #760 Mamaglück, 11.03.2018
    Antii gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...