1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh liebe Maiglück , Das ist echt gemein so früh aufzustehen, aber die Minis machen was sie wollen .Kannst du heute den ein bisschen Mittagsschlaf...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh liebe Maiglück ,
    Das ist echt gemein so früh aufzustehen, aber die Minis machen was sie wollen .Kannst du heute den ein bisschen Mittagsschlaf machen???
     
    #51 Dissilein, 17.02.2016
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Antii, ich wollte Dir keines Falls zu nahe treten mit den Zelten. Du hast sicher wunderschöne Klamotten. Ich selbst kaufe mir so gut wie nie was neues, weil ich alles an mir doof finde. Deshalb trage ich eben so Teile, die so nach und nach einem Sack immer ähnlicher werden. Ich denke einfach, ich warte mit dem Shoppen bis ich mir in den neuen Sachen auch gefalle. Das ist noch ein weiter Weg. Aber wir sind ja schon unterwegs. Du ja auch. Deshalb ist es egal, ob wir Zelte, Mannschaftszelte oder sonstwas tragen. Wir legen sie irgendwann ab und gucken sie nie wieder an! Gell?
    Wir schaffen das doch...
     
    #52 Mamaglück, 17.02.2016
  4. Lysande

    Lysande Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Schlafmangel ist schädlich für das Abnehmen. Hatte ich die letzte Woche extrem, und nix tut sich. Aber nun sind alle wieder gesund, und ich hab letzte Nacht 8 Std am Stück geschlafen , und heute Morgen waren es 400 g weniger.
     
    #53 Lysande, 17.02.2016
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Mein Handy hat sich verselbständigt liebe Mamaglück.Sorry:sneaky:
     
    #54 Dissilein, 17.02.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, wie süß!

    Ich hatte es vorhin schon gesehen, aber vergessen abzuschicken! ;););)
     
    #55 FrauEigensinn, 17.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich find Maiglück auch hübsch und würde sogar passen. 3 meiner 4 Mäuse haben im Mai Geburtstag...:happy:
     
    #56 Mamaglück, 17.02.2016
    FrauEigensinn und Dissilein gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mamaglück hab es auch nicht als böse aufgefasst. Ist schon alles gut. :):)
     
    Mamaglück gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Da gebe ich dir Recht , aber ich habe gerne immer wenigstens eine Hose und ein Oberteil was gut passt und in dem ich mir gefalle .Im Notfall wird umgenäht. Ich brauche das für mein Ego und kann ich selbstsicher auftreten .
     
    #58 Dissilein, 17.02.2016
    FrauEigensinn, Mamaglück und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das ist eine prima Idee liebstes Dissilein, allerdings komm ich mit einem Outfit nicht weit, weil meine Oberteile ständig als Taschentuch mißbraucht werden. Die Hosen ständig voller Schokoladenfinger sind. Wer achtet da schon auf den Sitz?! Das wird sich aber bessern. Obwohl selbst meine Große noch zum Kuscheln kommt mit Nutellaschnitte in der Hand und dann auf meinem Rücken. Es dauert also wohl doch noch. Aber was solls. In 20 kg geh ich ja wieder gern shoppen und kann mich mit Klamotten eindecken.
     
    #59 Mamaglück, 17.02.2016
    Puffin9 gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen an alle,
    langsam bin ich gefrustet. +100g heute morgen. Blöde Waage. Und das trotz moderater Bewegung gestern. Fühle mich auch schwer wie ein Findling.
    Aber ich halte mich an Peri und ihr Motto: " positiv denken und nicht aufgeben." Jetzt erst recht. Irgendwann muss es doch weiter gehen. Ich überlege dauernd was ich falsch mache. Wahrscheinlich ist es einfach grad so. Ich bleib dran.
     
    #60 Mamaglück, 18.02.2016
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...