1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach übrigens , ich finde deine Heimatstadt auch wunderschön , eine Stadt mit vielen jungen Leuten und sie ist noch im Wandel. Und die Nähe zu...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach übrigens , ich finde deine Heimatstadt auch wunderschön , eine Stadt mit vielen jungen Leuten und sie ist noch im Wandel.
    Und die Nähe zu Berlin macht sie sehr attraktiv.
     
    #41 Dissilein, 16.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du weißt, dass das Wasser ist, das sich beim Sport in den Muskeln ansammelt?
    Ist morgen wieder weg!
     
    #42 FrauEigensinn, 16.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Echt Frau Eigensinn? Nee das wußt ich nicht. You make my day, wenn das stimmt. Na ich bin gespannt. Und selbst wenn..., so what, gehts eben später weiter.

    Dissilein, ich kanns auch nicht. Ich hatte mir fest vorgenommen, mich nur einmal die Woche zu wiegen, damit mir solche Schwankungen erspart bleiben, aber ich kanns nicht aushalten. Ich muss jeden Morgen schaun, wie weit mein Ziel noch ist. Dafür mess ich eigentlich nur einmal die Woche (bis auf heute, da brauchte ich das als Bestätigung, dass der gestrige Abend doch nicht umsonst war. Und das hat auch geklappt.)
    Na toll. Jetzt krieg ich Hunger! Mein Magen knurrt. Da werd ich mal ein bisschen Wasser tanken...
     
    #43 Mamaglück, 16.02.2016
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich überlege schon die ganze Zeit, über die Sinnhaftigkeit, jetzt mit Sport anzufangen. Grundsätzlich bin ich sportlich gesehen eine totale Niete. Ich gehe einmal die Woche zum Zumba, bringe und hole meine Kinder täglich zur Schule und zum Kindergarten, meist zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Jetzt wollte ich damit anfangen, täglich mit dem Fahrrad eine kleine Tour zu machen. Sicher ist das mal ganz schön, aber täglich? Da werd ich sicher bald die Lust verlieren. Ich denke, dass Sport sicher hilfreich ist beim Abnehmen. Aber was ist denn später? Ist es nicht besser abzunehmen indem man das betreibt, was man bereit ist auch später beizubehalten? Fitnessstudio und Workout ist gar nichts für mich. Es wäre schön, wenn wir wieder tanzen gehen können, wie früher. Aber die Kinder sind noch zu klein. Mein GöGa meint, dass wir sie noch nicht allein lassen können.
    Fazit: Ich werde wohl erstmal alles beibehalten und versuchen, so viel es geht mit dem Fahrrad zu unternehmen. Ab und an eine Fahrradtour ist sicher drin und der Garten ist ja auch bald wieder dran. Rumwühlen ist ja auch so eine Art Sport.
     
    #44 Mamaglück, 16.02.2016
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hab ihr nicht ab und an ein Babysitter???
     
    #45 Dissilein, 16.02.2016
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nee leider nicht. Unser Opa wollte niemand Fremdes im Haus haben und inzwischen haben wir uns immer so arrangiert, dass wir nur getrennt das Haus verlassen. Das macht sich beim Tanzen nur ein blissl schlecht. Das geht besser zu zweit. Und dann find mal jemanden, auf den Du Dich verlassen kannst. Das ist schon schwierig.
     
    #46 Mamaglück, 16.02.2016
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Mamaglück , danke fürs folgen!
     
    #47 coffeejunkie, 16.02.2016
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist echt schade, aber das stimmt schon jemand mit Vertrauen zu finden ist schwierig , wir hatten immer die Omas und später haben die Nachbaren ein Schlüssel gehabt und die Kids hätten sie anrufen können .
     
    #48 Dissilein, 16.02.2016
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habs schon befürchtet: Stagnation, die olle Waage bewegt sich kein Stück in die richtige Richtung. Zum Glück auch nicht in die falsche. Ich weiß, ich weiß, das ist alles normal. Schön find ichs trotzdem nicht. :(

    ???

    Vielleicht waren es gestern zu viele Möhren? Es war schon ein ganz ordentlicher Berg. Ich war satt bis zur Unterlippe. Aber ich hab jetzt eben immer mal Hunger. Das hatte ich bislang eigentlich nicht. Komisch, denn ich mache jetzt nichts anders als vorher.
    Vielleicht ist aber auch der fehlende Nachtschlaf ein Grund. Mein Krümel meinte nämlich, dass halb 4 eine prima Zeit zum Aufstehen sei. Und da ich nicht wollte, dass alle wach werden, hab ich sie in mein Bett geholt, um sie zu beruhigen. Mit mäßigem Erfolg. Immerhin haben wir dann doch nochmal ab halb 6 eine Stunde geschlafen. Erholung geht anders.:sleep:

    Egal, aufgeben werd ich nicht. Vielleicht schaffe ich mein insgeheimes Ziel, im Sommer wieder einen Bikini anziehen zu können nicht. Aber irgendwann will ich eben doch mir schöne Klamotten kaufen und nicht nur Zelte. Und irgendwann werde ich das auch. Dann dauerts eben a bissl länger.

    Die Sonne scheint, es ist frostig. Ich hoffe die Kirschblüten sind noch nicht zu weit, dass sie nicht erfrieren. man sieht schon die rosa Spitzen. Wir gehen gleich zum Babyschwimmen, das ist ja auch so eine Art Sport und mit meinem Knödel auch echt anstrengend für Arme und Rücken.

    Lasst es Euch gutgehen und bleibt gesund. Bis bald

    P.S.:Meine Nase benimmt sich immer noch wie der Duracell-hase.
     
    #49 Mamaglück, 17.02.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mamaglück wenig schlaf ist immer kontraproduktiv zum abnehmen. Solange es nicht nach oben geht sei froh das wird schon. Einfach dranbleiben.
    Ich bin immer ganz gefrustet wenn du schreibst du hast nur Zelte als Kleider. Das heisßt ja für mich das meine Kleider die ich jetzt endlich wieder anziehen kann auch nur Zelte sind:confused:, ganz traurig bin:(. War so stolz nund nun? :cry:
    Was hab ich dann angehabt als ich noch 108 kg hatte, doppel Zelte? Und mein Mann mit 173kg dann waren das wahrscheinlich Mannschaftszelte.:eek:
    Oh Gott wir müssen unbedingt was tun, es muss weiter gehn.(y)

    Hab einen schönen Tag.:):)
    Wir schaffen das schon gemeinsam, dann gibts auch wieder für dich schöne Kleider.:)
     
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...