1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ja, das ist so ein tolles Gefühl, wenn das erste Ziel erreicht ist und man weiß, es ist alles zu schaffen! Ganz herzlichen Glückwunsch!

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Ach ja, das ist so ein tolles Gefühl, wenn das erste Ziel erreicht ist und man weiß, es ist alles zu schaffen!
    Ganz herzlichen Glückwunsch!
     
    Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes Dissilein ,
    ich will eigentlich keinen neuen und dann müsste ich auch noch 15 Jahre warten. Nö nö. Zu unserer Hochzeit haben wir 2 Brillis einarbeiten lassen und wollten für jedes Kind einen weiteren dazu machen. Mir gefiel immer der Ring mit den 5 Steinen am Besten. Nun hab ich alles für die 5 Steine getan. Aber der Ring hat nur zwei und liegt seit 7 Jahren im Körbchen. Zu meiner Hochzeit hatte ich ca. 80kg. Mal sehen wann der Ring passt. Dann gibt's auch die Brillis. So.
     
    #192 Mamaglück, 04.03.2016
    kriwo53 und papayahuhn gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Das wird schon. Ich hab meinen letztens erst 4 Nummern kleiner machen lassen müssen. Jetzt passt er wieder. Mal sehn wie lang bis er wieder zu groß ist. Das wird bei dir auch, da bin ich ganz sicher.
     
    Mamaglück gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe FrauEigensinn ,
    Na da ist auf dem anderen Threats ja mal wieder jemand geplatzt. Mach Dir da nix draus. Wer keinen Rat will, lässt es eben. Also ich nehme Deinen Rat an und kann es sogar nachvollziehen. Das mit dem Jojo wird daran liegen, dass der Körper bei mangelnder Ernährung auf sparen umschaltet und wenn ich dann wieder mich normal, also ohne Shakes ernähre, dieser Sparmodus dazu führt, dass der Körper sich über das Futter freut und schwuppdiwupp schnell einlagert. Richtig? Das erscheint mir logisch. Ich werde ja sehen, ob und wenn ja, was jetzt passiert. Die Kalorien steigen ja nicht so an, das sollte also nicht viel ausmachen. Ich danke Dir auf jeden Fall für Deinen Rat. Gelesen hab ich den Zettel zwar, aber ich dachte, so groß wird ja der Unterschied nicht sein. Bisher reichte eine Dose für 5 Tage. Jetzt sind es nur noch 4. Naja. Ist halt so. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende
     
    #194 Mamaglück, 04.03.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Mamaglück!!

    Das mit dem Ring finde ich ja lustig!!! Fast genau so hatten wir das auch geplant. Zum Standesamt ohne Brilli, zur kirchlichen gibts 1 Brilli und für jedes Kind nen kleinen Brilli. Naja, kirchlich fiel aus - weil Kind kam dazwischen :cool: Einen Brilli habe ich immer noch nicht! Mal sehen....

    Wünsche dir auf alle Fälle ein ganz schönes Wochenende! Fühl dich gedrückt! :love:
     
    Mamaglück gefällt das.
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Liebe mamaglück,super gemacht.einfach Klasse. Freue mich mit dir
     
    Mamaglück gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.814
    Zustimmungen:
    5.771
    Und was trägst du momentan? keinen Ring? Das finde ich sehr schade.

    Ich nehme meine Ringe nie ab, rechts der Verlobungsring und links der Ehering, ich würde mir nackt vorkommen.

    Glückwunsch zur 8 an erster Stelle, halte sie (y)
    Schönes Wochenende
     
    #197 periperi, 05.03.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Ach, liebe Mamaglück, das prallt an mir ab, weil ich mir da absolut nichts vorzuwerfen habe. Ich verunsichere doch niemanden, wenn ich auf die Beipackzettel hinweise. Es ist doch bei jedem Mittel so, dass man das erst mal liest, eventuelle Nebenwirkungen beachtet und sich dann daran hält. Du hast das gelesen und dir keine Gedanken gemacht. War es denn bösartig von mir, dich darauf hinzuweisen? Ich denke nicht, dass es für dich eine Bedrohung war. Mein pfffffffffffffff kennt in der Zwischenzeit fast jeder und weiß, dass es lustig gemeint ist!

    Ich hatte an der Entwicklung con Almased keinen Anteil und weiß nicht, wieso man nur die Größe zugrunde legt. Muss ich deswegen Anfeindungen hinnehmen?

    Selbst wenn deine Waage jetzt minimal ansteigen würde, hat das nichts zu bedeuten. Wichtig ist, dass du deinem Körper die erforderlichen Vitamine und Mineralstoffe gibst, die er bei deiner Größe braucht!
    Würde es nach dem Grundumsatz gehen, müsste man bei jedem abgenommen Kilo neu berechnen. Toll, wie viel nimmt dann eine Frau mit 150 cm, wenn sie 20 von 40 gewollten Kilos abgenommen hat?

    Abschließen das Ganze! Es ist einen Aufreger nicht wert!

    Du schaffst das gesund mit 70 g und wenn es dir Recht ist, werde ich trotzdem ab und zu meine NICHT-EXPERTEN Tipps abgeben!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #198 FrauEigensinn, 05.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das habe ich liebe FrauEigensinn und Du hoffentlich auch. Die aufgestockte Menge Alma hat mir nicht geschadet. Mit -400g bin ich sehr zufrieden. So kann es weitergehen. Wirds nur nicht. Egal, bin zufrieden über jedes Gramm und freue mich schon, wenn ich bald die 10kg Marke knacke.
    Heute bin ich etwas gestresst, wir waren beim ökumenischen Kindertag, was schön war bzw. Ist, nur sind wir daher mit allem super spät dran. Die Lütte ist mir auf dem Rad eingeschlafen und jetzt nach 10 min Powernapping wieder wach. Mal schauen was das noch wird. So, jetzt kommt der Rest. Ich muss weiter. Bis dpäter
     
    #199 Mamaglück, 05.03.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh Schreck! Ich hab grad in den Streuselkuchen gebissen. Aber wenn Ihr wüsstet wie der riecht, würdet Ihr mich verstehen. Manchmal muss sowas einfach sein und jetzt bin ich wieder brav. Ganz so schlimm kann ja so ein kleiner Bissen nicht sein. Oder? Wir werden sehen.
     
    #200 Mamaglück, 05.03.2016
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  2. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  3. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...