1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sowas darfst du doch deinem Mann nicht erzählen und dann noch auf ne positive Ausage von ihm hoffen :rolleyes: ...Männer... im Übrigen greift...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.872
    Zustimmungen:
    5.788
    Sowas darfst du doch deinem Mann nicht erzählen und dann noch auf ne positive Ausage von ihm hoffen :rolleyes: ...Männer... im Übrigen greift Salzwasser das Gewebe an, du hast also abgenommen, bravo von uns (y)
     
    #171 periperi, 03.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Mamaglück dein Mann ist aber nicht zufällig Mr.A oder? Ein ganz klassischer Satz aus dem Munde meines Mannes!

    Dazu muss ich dir diese kleine Geschichte erzählen: als ich gerade frisch schwanger war, da haben wir im Ikea ein klitzekleines ganz neugeborenes Baby gesehen! Ich natürlich gleich: aaaaaah wie süß! Der Frau hat man ganz klar angesehen, dass die Geburt höchstens 2 Wochen her war, also das Bäuchlein war noch da. Mein Mann staubtrocken: ja, echt niedlich! Und das zweite ist auch schon auf dem Weg!

    Da habe ich vielleicht geguckt! Er hütete sich aber, sowas nach der Geburt von Lydchen zu mir zu sagen!!! :)

    Was sagt uns das? Männer! Und was ich meinem Mann auch zutrauen könnte... Wenn ich dann mal 20-30 kg abgenommen habe sagt er bestimmt alle : Jaaa ich habe sie immer dazu ermutigt und überhaupt war es eigentlich meine Idee..

    Also in diesem Sinne! Lass dich nicht ärgern! Und die paar Kilöchen schaffst du bis zum Geburtstag locker 2x!!!

    Drück dich!
     
    mutzelie, Antii, Dissilein und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.454
    Zustimmungen:
    6.547
    :D:D:D...herrlich!!!!
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach die Männer meinen es doch sicher gut und unbewusst tappen sie von einem in das andere Fettnäpfchen
    Ich glaube da sind alle gleich .
    Wir sind ja 3 Frauen zu Hause und wenn 6 Augen ihn dann entsetzt anschauen, da weiss er irgendwas ist falsch.
     
    #174 Dissilein, 03.03.2016
    periperi, mutzelie und Mamaglück gefällt das.
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Typisch Mann.
     
    Mamaglück gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich zeig Euch mal was gemeines. Seid froh, dass Ihr das nicht riechen müsst. Bei meiner Größen fiel heute der Hort aus und ich musste sie und ihre Freundin beschäftigen. Kochen oder Backen kommt da immer gut. Nur bei mir nicht. Immerhin hatte ich heute wieder -200g. Die riskiere ich ja nicht, die U90 winkt schon. Aber einfach ist das heute wirklich nicht. Am Besten ich geh heute gar nicht mehr in die Küche. Draußen ist auch nix los. Hm. Neenee den Kuchen will ich nicht.
    Ich grüße Euch alle und wünsche gute Besserung. Das scheint ja fast alle zu betreffen.:kiss:
     
    #176 Mamaglück, 03.03.2016
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Prima, Anhang vergessen. 20160303_160408.jpg
     
    #177 Mamaglück, 03.03.2016
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    :mad::mad::mad:@Mamaglück:mad::mad::mad:! Wie kannst Du nur!
    Aber, eigentlich macht das gar nichts. Zeig Du uns doch ruhig Bilder. Kein Mensch mag Streusselkuchen. Kein Mensch braucht Streusselkuchen. Kein Mensch möchte auch nur das kleinste Stück Streusselkuchen haben, schon gar nicht, wenn der so frisch gebacken ist.
    Woher kommt plötzlich die Pfütze unter meiner Zunge :confused:?
     
    mutzelie und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    du denkst auch, geteiltes Leid ist halbes Leid, was?

    :cautious:
     
    mutzelie gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Sieht sehr lecker aus .
    Ich liebe Kuchen und geduftet hat es sicher im ganzem Haus.
     
    #180 Dissilein, 03.03.2016
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...