1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich hat es KLICK gemacht.

Diskutiere Endlich hat es KLICK gemacht. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau so machst du es. Jetzt konzentrier dich auf´s gesund werden. (y)

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Genau so machst du es. Jetzt konzentrier dich auf´s gesund werden. (y)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich hat es KLICK gemacht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe nessy,
    werde erst mal ganz schnell wieder gesund- gesundheit geht immer vor :love:
    liebe genesungswünsche von karin
    awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_033.gif
     
    #12 karinla, 24.01.2014
  4. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Danke.
    Liebe grüße
     
    #13 Nessy94, 24.01.2014
  5. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Juhuu..... Heute gegen Abend wieder zuhause (y):):):)
    Der Arzt hat sogar sein Ok zur Abnahme gegeben also das ich ab morgen endlich anfangen darf also aus gesundheitlichen gründen:mask::);):):)
    Also morgen starte ich endlich durch
    (y):jimlad::jimlad::jimlad::jimlad::):):)
     
    #14 Nessy94, 24.01.2014
    1 Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir einen guten Start und ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
     
    #15 FrauEigensinn, 24.01.2014
  7. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Danke. :)
     
    #16 Nessy94, 24.01.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuu liebe nessy,
    ich hoffe du bist gut zu hause gelandet.
    komm gut durch die nacht :)
    wünsche dir einen erfolgreichen start:love:
     
    #17 karinla, 24.01.2014
  9. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Guten morgen
    Ja ich bin gut zuhause angekommen.
    Ich starte heute mit einem Gewicht von 109 kg.
    Ich habe den ersten Shake hinter mir.
    Habt ihr auch am Anfang Probleme gehabt also runter ging es gut aber nachdem ich fertig War musst ich kurz würgen aber kam jetzt nichts raus oder so war nur einmal kurz wie waren Fusel Erfahrungen beim ersten mal Shake trinken? Sonst geht es mir jetzt ganz gut :):):);)
    Ich hoffe man gewöhnt sich dran.
    Liebe grüße
     
    #18 Nessy94, 25.01.2014
  10. Anzeige

  11. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Sorry sollte nicht Fusel heißen sondern eure
     
    #19 Nessy94, 25.01.2014
  12. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Achja vom Geschmack her ging es eigentlich ganz gut:)
     
    #20 Nessy94, 25.01.2014
Thema:

Endlich hat es KLICK gemacht.

Die Seite wird geladen...

Endlich hat es KLICK gemacht. - Ähnliche Themen

  1. Endlich hat es "Klick" gemacht :)

    Endlich hat es "Klick" gemacht :): Hallo ihr Lieben, schon vor einiger Zeit wurde mir bewusst, dass ich so langsam echt in die Breite gehe. Doch bis mir die Ausmaße erst bewusst...
  2. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...