1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich hat es KLICK gemacht.

Diskutiere Endlich hat es KLICK gemacht. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Tagebuchleser :)(y) Endlich hat es KLICK gemacht und ich habe mich dazu entschieden was gegen mein Starkes Übergewicht zutun und habe...

  1. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Hallo liebe Tagebuchleser :)(y)
    Endlich hat es KLICK gemacht und ich habe mich dazu entschieden was gegen mein Starkes Übergewicht zutun und habe mich informiert ohne ende was die beste Möglichkeit für mich wäre und da bin ich auf Almased gekommen und denke das es die beste variante für mich ist mich langsam mit meiner Ernährung auseinander zu setzen und dabei abzunehmen.
    Ich werde versuchen jeden Tag mich zu melden und ein Feedback zu geben.
    Morgen wird mein 1. Tag mit Almased also 3x Täglich ;) und das werde ich erstmal 14 Tage machen.
    Mein Start Gewicht ist 108,7 kg :eek::eek:und meine görße 1,60 und bin 19 Jahre alt mein BMI liegt bei 42,2 :eek::eek::eek:(n)(n)
    ES WIRD ZEIT ETWAS DAGAGEN ZUTUN.......(y)(y)(y)
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen .....;););)
    Wunderschönen Tag noch..​
     
    #1 Nessy94, 23.01.2014
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich hat es KLICK gemacht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Da wünsche ich dir Durchhaltevermögen und viel Erfolg.
     
    Nessy94 gefällt das.
  4. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Lapeno vielen dank
     
    #3 Nessy94, 23.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo und herzlich willkommen Nessy94 ...du hast für dich einen Entschluss gefasst und bekommst hier jede Menge Tipps und Motivation, wenn du magst ;)

    du bist noch jung genug und wirst es schaffen (y)(y)(y)(y)...ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 23.01.2014
    1 Person gefällt das.
  6. Nessy94

    Nessy94 Guest

    RomansPrinzessin vielen lieben dank für die lieben worte (y)
    Ich wünsche dir auch noch viel erfolg.
    Liebe grüße:):);)
     
    #5 Nessy94, 23.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebste nessy ,
    so schön - Dein Tagebuch - :LOL:
    du bekommst hier die unterstützung , die du brauchst, tipps und tricks , anerkennung , lob , freude , zuspruch .
    ich freue mich sehr das du morgen startest(y)

    wir gehen diesen weg gemeinsam! dies ist ein ehrliches versprechen - ich glaube ganz fest an dich (y)(y)(y)
     
    #6 karinla, 23.01.2014
    Nessy94 gefällt das.
  8. Nessy94

    Nessy94 Guest

    karinla vielen dank ist echt lieb von dir.:)
    ja morgen ist es soweit ;);)
    Ich wünsche dir auch noch viel erfolg bei deiner abnahme (y)(y)(y)(y)
    liebe grüße
     
    #7 Nessy94, 23.01.2014
  9. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Leider wurde ich heute noch nicht entlassen aus dem Krankenhaus :(
    Also muss ich meinen Start nochmal verschieben :(:(:(:(
    Naja ich melde mich nacher meinem ersten Tag mit almased.
    Liebe grüße :love:
     
    #8 Nessy94, 23.01.2014
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Jetzt kommt es doch auf einen Tag auch nicht an. Die Gesundheit geht vor, immer.

    Gute Besserung wünsch ich dir.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Limax da hast du wohl recht. Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und sobald ich zuhause bin fange ich an. :)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #10 Nessy94, 23.01.2014
Thema:

Endlich hat es KLICK gemacht.

Die Seite wird geladen...

Endlich hat es KLICK gemacht. - Ähnliche Themen

  1. Endlich hat es "Klick" gemacht :)

    Endlich hat es "Klick" gemacht :): Hallo ihr Lieben, schon vor einiger Zeit wurde mir bewusst, dass ich so langsam echt in die Breite gehe. Doch bis mir die Ausmaße erst bewusst...
  2. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  3. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  4. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  5. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...