1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich hat es "Klick" gemacht :)

Diskutiere Endlich hat es "Klick" gemacht :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hm ok, jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm, die Inliner, sind ja wieder im Schrank(giggle) Ich sage jetzt Gute Nacht und schlaf schoen!

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    hm ok, jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm,
    die Inliner, sind ja wieder im Schrank(giggle)
    Ich sage jetzt Gute Nacht und schlaf schoen!
     
    #21 Trutchen, 15.07.2012
  2. Anzeige

  3. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    danke du auch :)
     
  4. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Jetzt ist er da. Der Regen -.- Also nix mit Inliner fahren oder joggen gehen. Auf schwimmen im Freibad hat man da auch nicht wirklich Lust...Da werd ich wohl höchstens hingehen, wenn meine Mama mich mit schleppt...
    Tja, so ist das halt manchmal. Kann ja nicht alles so super sein, wie meine Abnahme ;D
     
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Heute hab ich's endlich mal wieder geschafft: Ich war schwimmen :) Sogar fast 1,5 Stunden, weil kurz bevor ich gehen wollt, überraschenderweise eine Freundin kam, mit der ich dann noch einige Bahnen geschwommen bin. Sollte man eigentlich öfters machen, mit ner Freundin schwimmen gehen! Da kann man immer so schön klönen (giggle)
    Morgen Abend habe ich leider Schule, deswegen schaffe ich es nicht mich sportlich zu betätigen, aber Freitag halt wieder...Momentan läuft's ja eigentlich ganz gut :)
    Ach ja und heut wurde ich von einer Kollegin darauf angesprochen, dass ich ja ganz schön abgenommen habe. Whoaaa, sowas ist immer noch mit das Beste: Die Komplimente (party)
    Also weiiiter geht's \o/
     
    1 Person gefällt das.
  6. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Wohhoooo ein weiteres Kilo weniger. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, den Zeiger links an der 70 vorbei schrabben zu sehen :D (habe noch eine analoge Waage). Geil geil geil.
    Noch geiler: Papa lädt mich zu einer Shoppingtour ein, wenn ich mein Ziel erreicht habe! Was für ein Hammer ist das denn?! Nu will ich mein Ziel noch schneller als zuvor erreichen ;D Wer kann schönen Klamotten, die man geschenkt bekommt denn widerstehen?! ;P
     
  7. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Huii, gestern war ich mal wieder richtig feiern und habe auch nicht zu wenig getrunken, muss ich ehrlich zugeben. Aaber die Waage hat sogar ein bisschen weniger angezeigt :D Muss ich ja nicht verstehen. Ist einfach klasse ;P Getraut habe ich mich jedoch noch nicht, das einzutragen, nicht dass ich es morgen erst büßen muss, dass ich mich gestern Abend nicht zurückgehalten habe ;)
    Hach und endlich wird das Wetter wieder besser! War heute wieder ne Runde joggen und es läuft echt immer besser :) Aber irgendwann musste ich leider Pausen machen, weil ich Bauchschmerzen bekam. Das war ein bisschen ärgerlich, aber was soll man machen ;)
    Morgen geht's dann bei hoffentlich gutem Wetter dann vielleicht auch mal wieder mit Fahrrad zur Arbeit ;)
     
  8. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Wow, was für ein super Wetter heute war :) Da hab ich das Wetter doch gleich morgens mit Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit genossen. Mir blieben sogar noch ein paar Minuten, um mir auf der Kanalbrücke die Sonne ins Gesicht strahlen zu lassen (sun)
    Nach der Arbeit hab ich mich erstmal zwei Stunden in die Sonne gelegt. Herrrlich, sag ich euch! ich hätte noch Stunden da liegen können :D Aber ich wollte ja noch eine Runde Inliner fahren, wo ich die Sonne ja auch die ganze Zeit an meiner Seite hatte :)
    Auf das morgen wieder ein so toller Tag wird :)

    PS: Paps meinte heut zu mir: "Dein Hüftgold ist ja momentan so inflationär, wie der Euro." (giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Maan, da war ich am Wochenende noch soo gut drauf und jetzt?! Seit gestern habe ich irgendwie so komische Depriphasen -.- Warum? Na, wenn ich das wüsste...Eigentlich läuft doch alles super. Mmh. Ich hoffe mal, dass die von alleine schwinden...
    Sonst ist bei mrir eigentlich alles tutti ;)
     
  10. Anzeige

  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    UUUUh, meine Laune ist zum Glück wieder tipppi toppppiiii :D
    Eeendlich habe ich wieder eine 6 vorne stehen und habe die 10kg geschafft. Wooooow, das gibt's gar nicht :D
    Mit dem Joggen und der Kondition läuft's auch immer besser. Letztens habe ich sogar schon 5 km durchgejoggt. Hey ho. Alles geht bergauf, nur das Gewicht bergab :D
    Und nächste Woche Sonntag geht's dann in den wohlverdienten Urlaub! Was will man mehr?!
     
    1 Person gefällt das.
  12. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Samstag war ich mit einer Freundin inner Stadt und habe mir erstmal vernünftige Laufschuhe gekauft. Da macht das joggen gleich viel mehr Spaß ;D
    Fast schon aus der Stadt gewesen habe ich doch noch einen Bikini gefunden. Und der sieht sooo gut aus :D Huuuu der Urlaub kann sowas von kommen!!!!
     
Thema:

Endlich hat es "Klick" gemacht :)

Die Seite wird geladen...

Endlich hat es "Klick" gemacht :) - Ähnliche Themen

  1. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...