1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich geschafft

Diskutiere Endlich geschafft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Bin wieder einigermassen auf dem Damm Vielen Dank für Eure guten Gedanken die Ihr mir geschickt habt. Endlich geschafft :D...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen

    Bin wieder einigermassen auf dem Damm
    Vielen Dank für Eure guten Gedanken die Ihr mir geschickt habt.

    Endlich geschafft
    :D habe die Schallgrenze von 70kg unterschritten.
    Bin richtig happy, danke für Eure Motivation und Unterstützung

    Svava:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich geschafft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Huhu Svava,
    herzlichen Glückwunsch - Weiter die Daumen drück.

    Jetzt muss es bei mir doch auch endlich mal mit der Schallgrenze 90 funktionieren.

    Grüße
    Stefan
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, biste deinem Traumgewicht schon wieder einen Schritt näher.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    freut mich für dich. mach weiter so.
     
    #4 schnucki, 12.03.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    glückwunsch, ich wünsche mir auch die 7 davor,aber es wird mir auch noch gelingen,
    es freut mich das es dir wieder besser geht.
    alles liebe
    resi
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir herlichen Glückwunsch.
    Es ist schön, daßes Dir wieder besser geht!!

    LG Icemaus
     
    #6 Icemaus, 12.03.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Svava,

    schön das Du wieder unter uns weilst, herzlichen Glückwunsch zu Deinem erreichten Ziel von unter 70 kg . Hoffentlich liest man wieder etwas mehr von Dir , freu mich das Du wieder gesund bist :D:D:D
     
    #7 Bärbel, 12.03.2008
  9. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ist das denn mit der Bevölkerungsentwicklung der Schweiz zu vereinbaren, wenn es weniger an (am) Einwohner gibt? Nein im Ernst, auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem tollen Erfolg! Vive Svava! :)
     
    #8 vivelafrance!, 12.03.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wir müssen Platz machen. Es kommen derzeit viele Deutsche nach
    Zürich. Uebrigens haben die Deutschen als Einwanderer die Italiener überrundet. Ist aber alles lieb gemeint gell :D

    Svava
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    meine frau will auch so gerne in die schweiz auswandern ;) weil da alles besser ist. aber bei höheren lebenshaltugnskosten und schlechteren modellen zur kinderbetreuung finde ich das nicht so toll. allein landschaftlich würde mich das ansprechen, aber da kann ich auch nach bayern oder BW ziehen ;)
     
Thema:

Endlich geschafft

Die Seite wird geladen...

Endlich geschafft - Ähnliche Themen

  1. Dudi hat es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

    Dudi hat es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo Nun schreibe auch ich ein Tagebuch. Ich heiße Kati und bin 41 Jahre alt.Ich lebe mit meiner Familie in Brandenburg,das allerdings erst...
  2. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  3. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  4. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  5. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...