1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich geht es los! Wolli nimmt ab.

Diskutiere Endlich geht es los! Wolli nimmt ab. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Wolli, ganz so schlimm war der Tag gestern ja nicht. Wenn auch etwas fettig, aber der Rest passte ja (bis auf den Asti :)) gut in den Plan....

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Wolli,

    ganz so schlimm war der Tag gestern ja nicht. Wenn auch etwas fettig, aber der Rest passte ja (bis auf den Asti :)) gut in den Plan.
    Wenn du morgens nicht zum Frühstücken kommst, iß mittags mehr KH als sonst. Ist dann wie Brunchen, nur etwas später.

    LG Nele
     
    #41 Nele123, 13.05.2011
  2. Anzeige

  3. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp, Nele!
    Heute habe ich es auch wieder nicht geschafft und nur einen Smoothie zu mir genommen auf der Fahrt, dann hau ich mir mal Backwaren rein! :-) Die letzten zwei Tage war ich zu spät dran :( Ab nächste Woche gibts wieder Vollkornbrot! :)

    Liebe Grüße
    Wolli
     
    #42 Todywolli, 13.05.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oder du schmierst dir abends die Brote und legst sie in den Kühlschrank, dann schmecken sie eigentlich auch noch ganz gut am nächsten morgen.
    Zu oft sollte man Frühstück und Mittagessen auch nicht zusammenlegen, dann klappt SIS auf Dauer nicht mehr so gut.

    LG Nele
     
    #43 Nele123, 13.05.2011
  5. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde immer, dass die Brote dann ekelig schmecken. Bisher habe ich es außer die letzten zwei Tage auch immer zum Brote schmieren geschafft :-( Das pendelt sich bestimmt ab Montag wieder ein, denn ohne Frühstück werd ich grantig :D Keine gute Laune, also nicht gut für meine Mitmenschen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #44 Todywolli, 13.05.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn es nur die Ausnahme ist, ist es ja auch nicht schlimm.
    Was ich auch noch ganz gut finde, wenn man noch die Zeit hat, beim Bäcker reinzuspringen, ist Laugenbretzel.
    Die schmecken auch ohne was drauf ganz gut.

    Schönen sonnigen Tag noch,

    LG Nele
     
    #45 Nele123, 13.05.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Jassi,
    du wolltes wissen, was ich zum Spargel gegessen habe. 2 Steak aber leider nur aus der Pfanne.
    Diese Woche habe ich insgesamt 3 Kg Spargel verspachtelt. Dazu immer so ca. 20 Gramm Butter und viel Schnittlauch.

    Das mit deinem Unfall tut mir leid. Ich bin auch Pferdefreund, bei mir hat es aber in der Jugend nur um Voltigieren gereicht und da mein Mann keine Pferde mag, hat sich das Thema leider erledigt. (wer weiß zu was es gut war):)

    Ich wünsch dir ganz schnell Gesundwerdung und ein schönes WE

    Lg Mathi

     
    #46 incoknito, 13.05.2011
  8. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen ihr Lieben,

    das Wochenende war ziemlich stressig, deswegen kam ich nicht dazu, hier hinein zu schreiben. :(

    Freitag gab es:
    Morgens: Einen Smoothie
    Mittags: Kalte Kohlrabilasagne
    Abends: Berner Würstchen und Gurkensalat

    Samstag gab es:

    (war 9 Stunden auf einer Goldenen Hochzeit arbeiten, von daher gabs nichts gescheites :( Und nicht sehr viel.. )
    Morgens: Minicrossaint mit Bohnen und Mais gefüllt
    Mittags: Spätzle, Klöße und Kartoffelgratin mit etwas Soße (Reste vom MIttagsbuffett)
    Abends: 2 Fränkische Bratwürste auf Sauerkraut, ein Gläschen Wein

    Sonntag gab es:

    Morgens: Nichts, ich habe bis 12 Uhr ausgeschlafen, nach dem langen Arbeitstag Samstag
    Mittags: Nudeln mit Haschee, Popcorn (war mit den Kids zum Kindergeburtstag in Winnie Pooh)
    Abends: 9 Chicken Nuggets, 1 McDouble (ich habe gesündigt, dafür esse ich die Tage etwas gesünder, hab auch ein schlechtes Gewissen und hatte heute morgen Sodbrennen. Doofe Burger. Bins schon nicht mehr gewöhnt, abends schwer und fett zu essen, das habe ich nun davon! :()

    Sport fällt heute nochmal flach, die RIppen schmerzen immernoch, also kein Bauch-Beine-Po-Kurs :( Leider ist noch schonen angesagt, aber morgen gehe ich mal aufs Trimmrad, da bewege ich ja zum Großteil die Beine...

    Das war es erstmal von mir!

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #47 Todywolli, 16.05.2011
  9. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo, nicht den Mut verlieren. die Rippen werden besser. Ich reite auch, hast du ein eigenes Pferd?
    Ich nehme mir für Mittags immer Nudelsalate oder ähnliches mit auf dioe Arbeit, die kann man schon am Abend vorher machen.
    LG Gia
     
    #48 Giagomos, 16.05.2011
  10. Anzeige

  11. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Pflegepferd. :) Reite ein- bis zweimal die Woche.
    Ja, Salate nehme ich auch mit. Also letzte Woche hatte ich Nudelsalat. Heute hole ich mir im Supermarkt einen Mexicana Salat und mal schauen, was ich diese Woche so mache :) Also momentan bin ich ja in der Uni, das arbeiten am Samstag war spontan Bekannten helfen. :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #49 Todywolli, 16.05.2011
  12. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr,

    gestern gab es:
    Morgens: vier kleine Vollkornbrote (zwei aufeinandergeklappt, alle vier zusammen 62 KH) mit etwas Nutella und einen AlproSoya Schokoladendrink
    Mittags: ein Weizenbrötchen mit Lachs, ein Mehrkornbrötchen mit Putenlachsschinken, ein Schokobrötchen
    Abends: Frikadellen ohne Brötchen (dafür war Hüttenkäse drin) und Gemüse

    heute gibt/gab es:
    Morgens: vier kleine Vollkornbrote (zwei aufeinandergeklappt, alle vier zusammen 62 KH) mit etwas Nutella und einen AlproSoya Schokoladendrink
    Mittags: Shake
    Abends: Hähncheneintopf

    Es nervt mich, kein Sport machen zu dürfen. Aber spätestens am Wochenende fange ich wieder an mit Trimmrad und Krafttraining. :)
    Damit es mit der Gewichtsreduzierung schneller geht. Donnerstag geht es wieder auf die Waage, ich muss also hoffen. Aber meine Mitstudentinnen sagen, man würde schon sehen, dass ich abgenommen habe! *freu*

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #50 Todywolli, 17.05.2011
Thema:

Endlich geht es los! Wolli nimmt ab.

Die Seite wird geladen...

Endlich geht es los! Wolli nimmt ab. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Nun gehts endlich los. :-)

    Nun gehts endlich los. :-): Nach einer Woche Vorbereitungszeit (Bücher kaufen und lesen, im Forum schlau machen usw.) ist heute der Tag, an dem ich starte. Seit einer halben...
  3. Endlich es geht wieder was

    Endlich es geht wieder was: Nach langem langsamen abnehmen geht nun endlich wieder etwas. In den letzten Tagen sind die Pfunde wieder auffälliger gepurzelt. Macht gleich...
  4. Endlich Urlaub, Samstag geht es los .....

    Endlich Urlaub, Samstag geht es los .....: Hallo liebe Leute, es sind jetzt nur noch 1 Tag und etwas mehr als 15 Stunden . Koffer werden morgen schon gepackt und och jeeee , einkaufen...
  5. EEEndlich geht was weiter...

    EEEndlich geht was weiter...: Hallo Ihr Lieben... So muss euch uuunbedingt berichten und hoffe einigen von euch bischen zu helfen wenn´s um´s durchhalten geht!!!! 4...