1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich abnehmen!!

Diskutiere Endlich abnehmen!! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich erwarte von niemanden,dass er mir einen Fitnessplan erstellt,aber ich bin im Moment ziemlich hilflos. Ich bin 16 Jahre und...

  1. abnehmer2011

    abnehmer2011 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich erwarte von niemanden,dass er mir einen Fitnessplan erstellt,aber ich bin im Moment ziemlich hilflos.
    Ich bin 16 Jahre und mittlerweile habe ich ca. 7-10 Kilo Übergewicht,bei einer Größe von 1.86cm und 83kg.
    Was mich am meisten stört ist meine Gynäkomastie,also massives,wirklich riesiges Brustfett,dass ich nun seit ca. 2.5 Jahren mit mir rumschleppe.
    Außerdem will ich ein wenig Bauchfett verlieren,wobei es anfangs nicht darum geht großartig Muskeln aufzubauen.

    Ein weiteres Problem ist meine Ernährung. Ich esse grundsätzlich kein Obst,und nur sehr sehr wenig Gemüse.
    Ich weiß echt nicht,was ich essen darf und was nicht,bin da ziemlich ratlos...

    Bisher hatte ich trotz einer Anmeldung im Fitnessstudio nie eine längere Motivation dort hin zu gehen.
    Sollte ich aber einen konkreten Plan zum Abnehmen und evtl. Muskelaufbau haben,wäre die Motivation sehr wohl da,denn ich will endlich abnehmen...

    Ich danke hiermit schon mal für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Abnehmer 2011 (--->hoffentlich ;D)
     
    #1 abnehmer2011, 02.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich abnehmen!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Abnehmer2011,
    herzlich willkommen hier im Forum und ein frohes neues Jahr.
    Ich geh mal davon aus, daß du noch zu Hause wohnst und fände es ganz hilfreich, wenn du mal aufschreibst was es bei euch so zu essen gibt und was du in deiner Freizeit treibst.
    Wir werden dir auf jeden Fall helfen, wenn wir können.
    Liebe Grüße Peri
     
    #2 periperi, 02.01.2011
  4. abnehmer2011

    abnehmer2011 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also in meiner Freizeit habe ich 12 Jahre lang Fußball gespielt,musste aber letztes Jahr wegen eines komplizierten Fingerbruchs (war Tormann) aufhören.
    Ansonsten mache ich im Moment nicht viel Sport und habe entsprechend nicht viel Ausdauer (bin nach einem Kilometer platt)

    Bei uns zu Hause gibt es eigentlich immer Fleisch.
    Ich esse außerdem gerne Suppen (Tomatensuppe,Buchstabensuppe etc.:D)
    Wir haben außerdem grundsätzlich immer Eier und Wurst im Kühlschrank,wobei ich dies jetzt nicht so oft esse.Ich esse gerne Sachen,die man sich schnell zubereiten kann,insbesondere Pizza,Curry King etc....

    Hoffe ich konnte helfende Angaben leisten..

    Mit freundlichen Grüßen
    Abnehmer2011
     
    #3 abnehmer2011, 02.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Naja dein essen hört sich nicht so toll an. Versuche es doch mit SiS,das ist eine Gesunde ernährungsumstellung. Du darfst alles essen ,nur zur richtigen Zeit und mußt 5 Std. Pause zw. den Mahlzeiten einhalten. Du mußt morgens Kh. essen,Mittags eine Gesunde Mischkost,und am Aben ißt du Eiweiß. Wenn deine Mutter Mittags kocht dann darfst du alles essen sie muß sich nicht umstellen. Und wenn du dazu noch ein wenig Sport machst wirst du sehen wie die Pfunde purzeln.
     
    #4 Morgenrot, 02.01.2011
  6. abnehmer2011

    abnehmer2011 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt ich darf alles essen nur zur richtigen Zeit?
    Und was ist z.B. Mischkost,habe ja das Problem,dass ich kein Obst esse.
     
    #5 abnehmer2011, 02.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Musst du ja auch nicht,Obst morgens und Mittags wäre zwar gut,aber wenn du es nicht magst,trinkst du denn Obstsäfte? Also in Mischkost ist ganz normales Essen mit Gemüse,Kartoffeln,ein Stück Fleisch dabei und schon hast du für Mittags eine gesunde Mahlzeit. Gehe mal oben auf die Leiste das findest du Abnehmen Aktuell,wenn du das anklickst bekommst du ganz viele Rezepte für alle Tageszeiten. Zum Frühstück mußt du Kh.essen zb. Brot,Brötchen ,Müsli mit Honig,Nutella,Marmelade,oder du besorgst dir Vegetarischen Aufstrich wenn du lieber was herzhaftes essen möchtest.
     
    #6 Morgenrot, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
  8. abnehmer2011

    abnehmer2011 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Frühstück esse ich eigentlich während der Schulzeit immer Toastbrot mit Nutella und vor der Schule trinke ich einen Kakao.
    Mittags esse ich dann eigentlich fasst immer das,was mir aufgetischt wird,aber da ist eigentlich nie was ungesundes dabei,ganz normales Essen eben.

    Danke für deine Tipps
     
    #7 abnehmer2011, 02.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich würde dir Vollkorntoast empfehlen,hält länger satt.
     
    #8 Morgenrot, 02.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich rate dir auf jeden Fall dringend auf die "schnellen Sachen" zu verzichten, denn das sind die echten Dickmacher. Mach einen riesen Bogen um Mc Donalds, Burger King und wie sie alle heißen - der Fraß macht fett und krank!
    Hast du den Film SUPER SIZE ME gesehen? Solltest du dir unbedingt ansehen.
     
    #9 periperi, 03.01.2011
  12. KitKat

    KitKat Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Hauptproblem ist immer das Abendessen. Das ist bei mir genau so! Ich habe dann Hunger und man will was schnelles etc.
    Was hilft: Deiner Familie von deinem Vorhaben erzählen! Deiner Mutter sagen, dass du Abends was mit Eiweiß essen willst, keine Kohlenhydrate mehr.
    Also Abends keine Pasta, Pizaa, Kartoffeln, Brot usw...Das ist am Anfang hart, aber wenn du genug Auswahl hast, dann wirst du davon auch satt.
    Joghurt, Suppe, Fleisch, Fisch (ohne KH-Beilage), bissl Gemüse oder Salat?

    Und was du auch trainieren musst, bei der Schlank im Schlaf Methode ist immer 5std zwischen den Mahlzeiten zu warten! Das ist wichtig! Und da gewöhnt man sich schnell dran. Und merkt auch wie oft man am Tag so "nascht"

    Viel Erfolg!
    2011 wird ein Abnehmjahr!!!!
     
Thema:

Endlich abnehmen!!

Die Seite wird geladen...

Endlich abnehmen!! - Ähnliche Themen

  1. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...
  2. Endlich abnehmen...

    Endlich abnehmen...: Hallo, Jetzt erstmal vorstellen:D ich heiße timo und bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.. Da ich selber nicht mit mir zu frieden bin habe ich...
  3. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  4. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  5. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...