1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich abnehmen...

Diskutiere Endlich abnehmen... im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Jetzt erstmal vorstellen:D ich heiße timo und bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.. Da ich selber nicht mit mir zu frieden bin habe ich...

  1. timo94

    timo94 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Jetzt erstmal vorstellen:D
    ich heiße timo und bin 16 Jahre alt und komme aus NRW..
    Da ich selber nicht mit mir zu frieden bin habe ich mich hier angemeldet und ein ziel gesetzt.
    Ich wiege momentan 120Kg und bin 190cm groß

    Ich weiß nun nur noch nicht so recht wie ich mein ziel erreichen kann-.-

    Wisst ihr vielleicht ein paar tipps? was für mich das beste wäre?

    Liebe Grüße Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich abnehmen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 13.09.2011
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Timo,

    hast Du schon was erlesen? Hast Du Fragen? Wir stehen Dir zur Seite!

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #3 Abnehmen Gast 81359, 14.09.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlich willkommen Timo!

    Schau dir mal die Ideen von Tauchbine an, von Schlank im Schlaf hast du ja gestern schon gehört. Als Jugendlicher solltest du allerdings 4 Mahlzeiten zu dir nehmen und nicht nur 3 wie wir ETWAS älteren...

    Ich frage mich, wo bleibt die Brust von Phantomin???
    (Hoffentlich erinnerst du dich an den Chat von gestern und denkst nicht: Watt soll datt denn???)

    LG und viel Erfolg
    Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    wie könnt ihr einem 16-jährigen Alma empfehlen???

    Hallo Timo,

    hast du dich jetzt schon mal mit SIS auseinander gesetzt? Wir erwarten den ersten Erfolgsreport nächsten Dienstag im Chat ;).

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. timo94

    timo94 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Heey..
    Joar also Ab morgen fange ich an.. Paarty ist zu ende und nun kann es losgehen..
    Was ist den die schnelle art abzunehmen? SIS?

    lg

    Edit:
    Da ja SiS nur eine ernährungsumstellung ist, und ich wirklich abnehmen will.. gibts da nichts anderes?
     
    #6 timo94, 17.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    So, hier bin ich wie versprochen!

    Nein koala, ich habe ihn nicht vergessen, nur einfach nicht gefunden!

    Nun Timo ? Hast du dich denn mittlerweile konkret entschieden, mit welcher Methode du abnehmen möchtest ? Wir hatten ja am Dienstag bereits über Schlank im Schlaf kurz gesprochen, aber wäre das eine Methode für dich ?

    In der Pubertät solltest du mit Schlank im Schlaf 4 Mahlzeiten zu dir nehmen. Laut Pape zB um 8 und 13 Uhr Kohlenhydrate, und um 17 und 21 Uhr nur Eiweiß, idealeleise zusammen mit Gemüse oder Salat.

    Natürlich kannst du auch um 7 und 12 uhr KH und um 16 und 20 Uhr EW zu dir nehmen, nur die genannten Pausen solltest du unbedingt einhalten.

    Das nun für's Erste.

    Dieser Thread hier gehört ja eigentlich nicht in diese Kategorie "erfolgreich abgenommen". Was hälst du denn davon, dir in der Rubrik "Diät Tagebücher" ein eigenes Tagebuch zuzulegen. Da schauen die meisten täglich vorbei und können dir, wenn du dein Essen notierst , auch Hilfestellung geben.

    LG Phantomin
     
    #7 Phantomin, 17.09.2011
  9. timo94

    timo94 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ne genau habe ich mich noch nicht entschieden-.-
    Ich weiß nicht genau welche..
    Ich weiß auch nicht ob SiS das richtige ist..
    mit welcher methode nimmt man den am schnellsten ab und gesund?
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, bzw. möchte es gar nicht.

    Wenn du gefragt hättest, mit welcher Methode du langfristig den größten Erfolg, mit permantem Sattgefühl und dazu noch deinem Körper etwas Gutes tust, hätte ich dir natürlich Schlank im Schlaf empfohlen.

    Leider habe ich gerade den Eindruck gewonnen, es geht dir nur um den kurzfristigen Erfolg. Ist wie gesagt nur ein Eindruck, aber nicht der richtige Weg!

    Am besten wird es sein, du entscheidest dich erst einmal für eine Methode und dann können wir auch mit Rat und Tat an deiner Seite stehen.

    Viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #9 Phantomin, 17.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. timo94

    timo94 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay:)
    also ich denke ich Fange wieder mit Weight Watchers an:) früher ging das am besten bei mir und ich sah die erfolge..
    Kann mir nur jmd sagen Ob es so ein programm gibt wo man alles eintragen kann? also das mit dem neuen punkte system...
    Weil ist ja alles neu...:(
     
Thema:

Endlich abnehmen...

Die Seite wird geladen...

Endlich abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...
  2. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  3. Endlich abnehmen!!

    Endlich abnehmen!!: Hallo! Ich erwarte von niemanden,dass er mir einen Fitnessplan erstellt,aber ich bin im Moment ziemlich hilflos. Ich bin 16 Jahre und...
  4. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  5. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...