1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich 23kg abgenommen!! Ich bin sooo glücklich

Diskutiere Endlich 23kg abgenommen!! Ich bin sooo glücklich im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte euch meine Erfolgsstory mitteilen. Ich habe selbst jahrelang verschiedene Diäten ausprobiert,...

  1. Mariposa65

    Mariposa65 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier im Forum und möchte euch meine Erfolgsstory mitteilen. Ich habe selbst jahrelang verschiedene Diäten ausprobiert, aber war jedesmal gefrustet, als nach kurzer Zeit die Pfunde wieder zurückkamen. Als Motivation für Euch, möchte ich euch nun mitteilen, wie ich es endlich geschafft habe 23 Kilo abzunehmen.
    Ich habe schon immer mit ein paar Kilos zu viel zu kämpfen gehabt, doch nachdem ich vor ein paar Jahren meinen Job verloren hatte ist das passiert, was wohl vielen in der Arbeitslosigkeit passiert. Ich habe mich gehen lassen, mich schlecht ernährt und dementsprechend zugelegt, bis ich schließlich bei fast 100 Kilo angelangt bin. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem ich mich absolut nicht mehr wohl gefühlt habe in meiner Haut. Ich denke mal, dass mich einige hier im Forum verstehen. Es ist nicht schön, wenn man blöd angemacht wird, weil man dick ist... Daher habe ich beschlossen, dass sich was ändern muss. Anfangs habe ich mit verschiedenen Diäten tatsächlich auch abgenommen. Doch der Jo-Jo-Effekt hatte mich jedes Mal wieder eingeholt und der Frust war jedesmal riesig, was wiederum in Fressattacken geendet hat.
    Aber ich möchte euch nicht zu viel über die schlechte Zeit erzählen, sondern euch lieber erzählen, wie ich es dann endlich doch geschafft habe bis jetzt fast 23 Kilo abzunehmen.

    Die Diät, welche ich gemacht habe nennt sich Stoffwechselkur. Darauf gekommen bin ich über eine entfernte Bekannte, welche auch schon immer übergewichtig war. Ich hatte sie vor ein paar Monaten nach langer Zeit mal wieder getroffen und war total überrascht, wie viel sie abgenommen hatte. Daher war für mich klar, dass ich das auch ausprobieren möchte und was soll ich sagen. Ich bin sooo glücklich, dass ich darauf gekommen bin. Ich habe bis jetzt fast 23 Kilo in etwas mehr als 3 Monaten abgenommen. Und bis jetzt ist vom Jo-Jo-Effekt nocht nichts zu spüren!! Ich fühle mich einfach besser und wesentlich vitaler.
    Ich bin keine Wissenschaftlerin, deshalb kann ich nicht genau sagen, wie diese Diät funktioniert. Es hat aber etwas mit Homöopathie zu tun und dass der Stoffwechsel während der Stoffwechselkur angeregt wird und somit Fett verbrannt wird. Unterstützt wird das mit homöopathischen Mitteln und einem Diätplan. Zusätzlich wird eine Darmsanierung vorgenommen und der Körper während der Kur mit zusätzlichen Vitalstoffen versorgt. Ob man das immer bei einer Stoffwechselkur machen muss weiß ich nicht, ich hatte jedoch das Gefühl, dass ich wesentlich mehr Energie hatte und meine Körper gereinigt wurde.
    Man darf währen der Diät nur an die 700 Kalorien zu sich nehmen und das für 21 Tage. Danach soll sich der Stoffwechsel wieder normalisiert haben und vermehrt Fett verbrennen. Man muss also schon ein bisschen Disziplin haben, aber es ist mir im Endeffekt einfacher gefallen, wie ich es erwartet hätte. Ich habe diese Kur nun schon zweimal gemacht. Zwischendurch habe ich ein paar Tage Pause gemacht, mich allerdings trotzdem gesünder ernährt und dann noch einmal 21 Tage diese Diät gemacht. Das ist jetzt fast 5 Wochen her und ich habe seitdem vielleicht wieder 2 Kilo zugenommen.
    Das liegt vor allem auch daran, dass ich seit dieser Diät keine Hungerattacken mehr bekomme und generell mehr Lust auf Gesundes verspüre.
    Ich hatte das große Glück, dass ich im Internet auf eine Dame gestoßen bin, welche mich bei der Durchführung unterstützt hat. Ich habe mehrmals mit ihr telefoniert (es gab auch Momente, wo ich am liebsten abgebrochen hätte). Obwohl sie kein Geld für die Beratung genommen hat, hat sie mich mit nützlichen Tipps unterstützt und sich viel Zeit genommen. Lediglich die Vitalstoffe habe ich über sie bezogen, aber selbst das war nicht sehr teuer. Ich weiß, dass es vielen so geht, wie mir es mit all den unzähligen Diäten gegangen ist. Und ich kann nicht versprechen, dass so eine Stoffwechselkur bei jedem wirkt wie bei mir. Aber ich wollte euch einfach meine Story mitteilen, weil es mir so gut geholfen hat. Ihr könnt euch ja mal im Internet über die Stoffwechselkur schlau machen oder mich auch gerne kontaktieren. Ich teile gerne meine Erfahrungen mit Euch!!!


    Viel Erfolg euch allen weiterhin!!

    Gruße

    Antje
     
    #1 Mariposa65, 16.09.2014
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    21.058
    Wieviele wohl noch kommen um WERBUNG für die Stoffwechselkur zu machen??? (n)
     
    #2 Tauchbine, 16.09.2014
    xSchmetterlingx, Lebensfreude, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.933
    Zustimmungen:
    20.576
    Matthias wird sich freuen, wenn ihr ihn am Gewinn beteiligt.

    Ich finde es schade, dass plötzlich so viel Werbung im Forum gemacht wird!
     
    #3 FrauEigensinn, 17.09.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.523
    Hehe, alle machen Werbung nur der Inhaber nicht. Da stimmt doch was nicht ;)

    Wenn ein Forum Spam hat, ist das aber auch ein gutes Zeichen. Offensichtlich wird das Forum hier beliebter :)
     
    #4 Matthias, 17.09.2014
    12Moni0842 gefällt das.
  6. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Musste ich jetzt mal googlen, weil ich nicht wusste, wie ihr darauf kommt, dass es Werbung ist. Aber ja, klar, Schneeballprinzip. ;)
     
    #5 DukanOz, 17.09.2014
  7. Mariposa65

    Mariposa65 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für das nette Aufnehmene hier im Forum.... Eigentlich ging es mir kein bisschen darum, hier Werbung zu machen. Ich habe nicht geschrieben, dass irgendjemand irgendwas bei mir kaufen soll! Ich dachte es geht hier darum, dass man seine Erfahrungen und Erfolge teilt. Und ich habe nunmal gute Erfahrungen damit gemacht und wollte dies nur kommunizieren, da es vielleicht anderen auch helfen könnte!
    Ich weiß, dass es viele gibt, die damit das große Geld machen wollen. Bei meinem Post ging es lediglich um meine Erfahrung...
     
    #6 Mariposa65, 18.09.2014
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    1.986
    Ist das nicht sogar genau der gleiche Text wie beim letzten Werbepost? Kommt mir so bekannt vor. ;)
     
  9. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ist das Spam? Hab den Bericht gelesen und war so begeistert, dass ich die "Stoffwechselkur" schon ausprobieren wollte. Obwohl mir nur 700kcal doch sehr krass vorkommen. Wie ist das dann in echt? Da kommt doch sicher ein mega-Yoyo-Effekt zustande?
    lg rike
     
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Mhmm, liebe rike3 , da wirst Du eventuell keine Antwort drauf bekommen, denn das letzte Mal wurde hier 2014 geschrieben....;)....
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #9 mutzelie, 28.01.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. rike3

    rike3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mist, entschuldige, ich sollte lernen auf das Datum zu achten. Hab ein paar Beiträge runtergescrollt und die Überschrift stach mir ins Auge ;)
     
Thema:

Endlich 23kg abgenommen!! Ich bin sooo glücklich

Die Seite wird geladen...

Endlich 23kg abgenommen!! Ich bin sooo glücklich - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  2. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  3. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden