1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam?

Diskutiere Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na herzlichen Glückwunsch, es geht ja stetig bergab (y) Ich weiß wie glücklich man sich dabei fühlt. Weiter so [ATTACH]

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Na herzlichen Glückwunsch, es geht ja stetig bergab (y)
    Ich weiß wie glücklich man sich dabei fühlt. Weiter so smilie_sp_007.gif
     
    #31 Gudrun57, 09.09.2013
  2. Anzeige

  3. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Emy, ich Klinke mich auch mal ein. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Klappt doch sehr gut :-)
    Zum Gemûsesaft kann ich dir sagen, dass du den trinken kannst. Ich hatte die Gemüsebrühe so über und bin eh kein Fan von Brühe. Dann habe ich bei Alma nachgefragt und bin umgestiegen auf den Bio Gemüsesaft. Der sättigt auch noch und schmeckt lecker. Er ist mein ständiger Begleiter neben Alma. Auch ist seit dem mein Ph-Wert super, was er vorher leider nicht war.
    Soviel aus meinem Erfahrungsschatz mit Alma. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht.
    Lg Sabito :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    smilie_girl_034.gif Ich glaube ,das ich es jetzt habe und so nehmen darf.

    Mit dem IPad geht es auch.

    Danke SaBiTo, ich habe es getrunken, schmeckt und sättigt auch.
    Da ich Schichtdienst habe, muß ich meine Almased Zeiten wöchentlich ändern.
    Hat das Einfluss auf meine Abnahme?Wer kennt sich aus....würde mich auf Tips freuen.
     

    Anhänge:

  5. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    smileys-froh-256500.gif So meine lieben, auf das Viereck , dritte von links und dann URL öffnen, einsetzen und fertig.
    Eigentlich ist alles einfach, nur wo ,wie ,was....kann aber nur einen einsetzen, egal reicht ja auch.
     

    Anhänge:

  6. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Mit dem Püppchen und dem IPad funktioniert es nicht.
    Egal ,ich ärgere mich nur ein bisschen(devil).

    Heute morgen habe ich mich gewogen und wieder weniger auf der Waage. JIPPI ich (inlove)liebe meine Waage.
    Wegen der Übersäuerung, was kann ich da nehmen.
    Hat jemand Erfahrung und kann sie mir mitteilen(e).

    Bekomme meine erste Hose wieder vernünftig zu.(blush), Alma danke.

    LG Emy
     
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass dich da am Besten in der Apotheke beraten, Emy.

    Man liest hier von Basica-Tabletten, Bulrichs und verschiedenen Basenpulvern.

    Hast du dir Teststreifen besorgt oder woher weißt du, dass du übersäuert bist?
     
    #36 FrauEigensinn, 10.09.2013
  8. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Ja habe ich gestern in der Apotheke gekauft. Mein pH Wert liegt bei 5,8
    Ich gehe gleich noch mal hin ,mal sehen welches Präparat sie mir empfehlen. Ich melde mich dann noch mal.
    Danke liebe FrauEigensinn, Bügeln kann ich heute nicht, Muskelkater ohne Ende.:*
    LG Emy
     
    1 Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Problem, Emy, das hat Claraelfi gestern doch erledigt! (giggle)
    Heute gibt es nichts zu bügeln!
     
    #38 FrauEigensinn, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Frau Claraelfi ist aber auch fleißig.(clap)

    Danke FrauEigensinn, du bist jetzt meine zweite Freundin, finde ich toll (inlove)und so kann auch das abnehmen Spaß machen.
    In der Apotheke bekam ich Basica Direkt, schmeckt nach Orange,
    gut für Alma, denn es ist ohne Zucker und Co.

    Jetzt hab ich noch eine Frage, darf ich klare Gemüsebrühe von Maggi trinken?
    100 ml 3 cal, Eiweiß 0,4, Kohlenhydrate 0,1 g, Fett 0,1 g.....

    Mit Alma geht es mir sehr gut, ich nehme stetig ab und das tolle ich habe keinen Hunger.
    Es stört mich nicht, wenn meine Kollegen richtig essen. Ich werde manchmal beschmunzelt....ich schmunzele aber bald richtig zurück.
    Mir fehlt nur mal was zum beißen :o.
    LG Emy
     
    1 Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde sie eigentlich nicht nehmen, Emy. Man sollte die Ernährungsgewohnheiten umstellen und ich denke, dazu zählt auch der Verzicht auf Fertigprodukte. Sieh doch mal nach, welche Inhaltsstoffe die Brühe enthält. Manchmal haben diese Brühen Geschmacksverstärker oder sonstige Inhaltsstoffe, die man nicht unbedingt braucht!

    Wenn du nicht kochen möchtest, hole dir vielleicht besser guten Gemüsesaft aus dem Reformhaus.

    Wie lange willst du turben?
     
    #40 FrauEigensinn, 10.09.2013
Thema:

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam?

Die Seite wird geladen...

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam? - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

    Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased: Hallo, heute starte ich neu mit Almased,und möchte es endlich schaffen. Ich weiß es wird nicht einfach sein,aber es ist nichts einfach egal was...
  3. Mit Almased uns SiS will ich´s schaffen...

    Mit Almased uns SiS will ich´s schaffen...: 25 kg abzunehmen UND den JoJo-Effekt ein Schnippchen schlagen. Hallo liebes Forum, bin seit über einer Woche stille Mitleserin, möchte mich nun...
  4. Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

    Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!: Hallo ihr lieben, willenstarken Abnehmer ;) Ich habe grad meinen 4. Tag mit der Almased Diät gut überstanden und will es weiterhin schaffen....
  5. Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

    Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen: Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...