1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam?

Diskutiere Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen @ all Heute ist mein erster Turbotag, ich wünsche mir ,das ich ein paar Tage schaffe. Almased habe ich mit Zimt und 0,1% fettiger...

  1. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Guten Morgen @ all


    Heute ist mein erster Turbotag, ich wünsche mir ,das ich ein paar Tage schaffe.
    Almased habe ich mit Zimt und 0,1% fettiger Milch verfeinert, so konnte ich ihn gut trinken.
    8.00 Uhr
    13.00 Uhr
    18.00 Uhr


    Ich habe schon viele Diäten hinter mir , zum Schluß WW online - ich brauch jedoch ein Forum mit regem Austausch und Leute die einen in den A.....treten, wenn man aufgeben will.
    Nach ein paar Tagen lesen hier, finde ich das es ein Super Forum ist und einer den anderen hilft.


    Ich freue mich auf viele Informationen.
    LG Emy
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo Emy,
    herzlich willkommen hier.
    Du wirst hier viele Tipps bekommen denn wir haben alle das selbe Ziel. Die ersten Turbotage sind nicht leicht aber du wirst belohnt werden. Wenn du auf die Waage steigst und denkst JUHUUUUUU wieder weniger. Das ist so ein wunderschönes Gefühl smilie_happy_011.gif .
    Wenn du Fragen hast frag, wenn du einen "Tritt" brauchst sags. Wir werden dir helfen so gut wir können.
     
    #2 Gudrun57, 06.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Danke Gudrun und glaub mir ich freue mich riesig, denn allein habe ich schon viel versucht.
    Ich mixe mir Sirup in Wasser ohne Zucker als Getränk.
    Soweit ich verstanden habe, darf ich das auch.
    Ansonsten trinke ich Tee ohne Zucker und Süßstoff.
    Was trinkt ihr so, nur Wasser mag ich nicht.
    LG Emy (happy)
     
    1 Person gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo Emy,

    ich bin Wassertrinker, man gewöhnt sich dran. MIttlerweile ist mir alles andere zu süß. Außerdem kommt es mir so vor, als ob ich meine "Mahlzeit" trinke, wenn ich was Süßes trinke, verstehst du, was ich meine? Einen schwarzen Kaffe trinke ich als "goodie" am Nachmittag.

    Eine Frage hab ich noch: du verfeinerst Alma mit skim-milk und Zimt, aber Öl mixt du schon auch rein, richtig?
     
    #4 mireille, 06.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Ja, ich nehme Milch mit 0,1 % Fett, 1Teel. Zimt und 2 Teel. Walnussöl.
    Mireille ich denke ,wenn man vom Süßen weg ist, würde ich mit Wasser auch klar klar kommen.
    Ich vermute ab morgen wird mir der Zahn awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_sabber_2_1.gif .
    Denn ich kann sehr gut essen.
    Ob Herzhaft oder süß, einfach alles.
    Ich bin froh, das ich euch hier gefunden habe, ach was heißt froh, glücklich.
    Um 13.00 Uhr trinke ich wieder Almased, ich verspüre auch noch keinen Hunger.

    LG Emy
     
  7. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Emy, viel Erfolg. Backaromas für den Geschmack sind super. Gestern hatt ich Butter Vanille heute Orange und unlängst Zitrone. Du siehst, top Abwechslung. In der 7 Woche hab ich 6 kg abgenommen. Ohne zu "leiden". Die Waage wird irgendwann doch wieder zur Freundin. LG Polly
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Polli,

    das ist ja SUPER hier, wie ihr euch um einen kümmert, DANKE.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_pc26_1.gif ,
    Ich werde vor meinen Spätdienst gleich noch ein paar Flaschen holen.
    Wieviel tust du rein?
    LG Emy
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So viel in einer Woche? Meintest du vielleicht insgesamt? 6 kg in der ersten Woche, ok, das ist möglich, aber in der 7. Woche wäre das schon ziemlich hoch!


    Emy, ich denke, man gewöhnt sich daran, irgendwann mal nicht mehr so ein riesiges Verlangen nach Süßem zu haben; dann, wenn man den Schweinehund endgültig an die Kette gelegt hat.

    Ich trinke auch nicht gerne Wasser; ich trinke aber so ziemlich jede Teesorte. Es gibt so viele Sorten Rooibos, die haben alle einen süßlichen Geschmack.

    Keine Bange, wir helfen dir schon, wir sind auch bereit, dir ab und zu einen kleinen Tritt zu geben. ja2.gif Du musst es nur sagen! (giggle)

    Viel Erfolg, einen schönen Freitag und ein phantastisches Wochenende!

    Liebe Grüße
     
    #8 FrauEigensinn, 06.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Danke liebe FrauEigensinn, der Name ist SUPER....,
    ich denke auch das ich es schaffe, den ich möchte es soooooooo gerne.
    Die Turbotage hoffe ich gut über die Bühne zu bekommen, hui in einer Stunde gibt es meine zweite Mahlzeit, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_ess37_1.gif
    LG Emy
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber denke daran, du hast ein ziemlich niedriges Ausgangsgewicht. Da geht es natürlich nicht so schnell abwärts wie mit hohem. Trotzdem geht es, du musst nur dran bleiben und nicht ungeduldig werden!

    Das wäre doch gelacht, wenn dir nicht gelingt, was wir schaffen. Also los, auf geht's! jogger_girl.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 06.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam?

Die Seite wird geladen...

Emy und Alma, schaffen wir es gemeinsam? - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

    Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased: Hallo, heute starte ich neu mit Almased,und möchte es endlich schaffen. Ich weiß es wird nicht einfach sein,aber es ist nichts einfach egal was...
  3. Mit Almased uns SiS will ich´s schaffen...

    Mit Almased uns SiS will ich´s schaffen...: 25 kg abzunehmen UND den JoJo-Effekt ein Schnippchen schlagen. Hallo liebes Forum, bin seit über einer Woche stille Mitleserin, möchte mich nun...
  4. Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

    Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!: Hallo ihr lieben, willenstarken Abnehmer ;) Ich habe grad meinen 4. Tag mit der Almased Diät gut überstanden und will es weiterhin schaffen....
  5. Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

    Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen: Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...