1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emma stellt sich vor

Diskutiere Emma stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...

Schlagworte:
  1. zemmi

    zemmi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :)
    Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte...
    Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt und habe in den letzten 4 Monaten fast 10 Kilo zugenommen und würde diese gerne wieder abnehmen. Zur Zeit komme ich aus der Teufelsspirale aus Frustessen, weil ich so unzufrieden mit meinem momentanen Körper bin nicht raus. Ich esse also die ganze Zeit aus Frust über die Kilozunahme in den letzten Wochen, wodurch mein Gewicht natürlich nicht weniger wird...

    Nun habe ich beschlossen, dass es so nicht mehr weitergehen kann, da ich mich auch schon aus meinem sozialen Umfeld zurückziehe, weil es mir einfach peinlich ist, dass jeder sieht, wie ich in der letzten Zeit zugenommen habe... Naja, jedenfalls möchte ich dem Ganzen jetzt ein Ende setzen und erhoffe mir, durch dieses Forum hier die nötige Unterstützung holen zu können :)

    Ich würde es total gerne mit Almased probieren, da ich Jemand bin, der anfangs schnelle, gute Erfolge braucht, um weiter am Ball zu bleiben! Und diese anfänglichen Erfolge sind bei Almased ja gegeben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emma stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht nur die anfänglichen Erfolge stellen sich ein. Wenn du die Vorgaben von Almased befolgst, wirst du dein Wunschgewicht erreichen und dann auch dauerhaft halten können.

    Auf geht's. Du schaffst das!
     
    #2 FrauEigensinn, 25.03.2018
    Fullback gefällt das.
  4. zemmi

    zemmi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, ich werde alles geben! :)
     
  5. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zemmi,

    herzlich willkommen auch von mir!

    Ja das blöde Frust essen, kommt mir bekannt vor.

    Das Forum ist sehr informativ und wenn du fragen hast werden die auch schnell beantwortet, und alles sind hier sehr nett.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoffentlich nicht AUFgeben!
     
    #5 FrauEigensinn, 06.04.2018
    Fullback gefällt das.
Thema:

Emma stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Emma stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

    Tante Emma macht SiS: Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...
  3. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  4. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  5. Emma macht Dukan

    Emma macht Dukan: Hallo, bin Mitte 50 und verusuche mit Dukan abzunehmen. Meine erste Phase habe ich hinter mir und bin jetzt bei P2. Bin in vielem noch unsicher...