1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emma macht Dukan

Diskutiere Emma macht Dukan im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin Mitte 50 und verusuche mit Dukan abzunehmen. Meine erste Phase habe ich hinter mir und bin jetzt bei P2. Bin in vielem noch unsicher...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo,

    bin Mitte 50 und verusuche mit Dukan abzunehmen. Meine erste Phase habe ich hinter mir und bin jetzt bei P2. Bin in vielem noch unsicher und werde bestimmt viele Fragen haben.

    Zuerst werde ich mich mal einlesen und dann schauen wir mal.:):)

    Gruß Emma
     
    #1 Tante Emma, 10.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emma macht Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum, Tante Emma.

    Es gibt einige Dukaner hier, du wirst viele Tipps und Ratschläge bekommen können!

    Hab viel Erfolg mit Dukan und fühl dich wohl bei uns!
     
    #2 FrauEigensinn, 10.06.2015
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Tante Emma ,

    na dann herzlich willkommen bei uns uns viel Spaß.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Danke. Bin mittendrin und hochmotiviert.
     
    #4 Tante Emma, 12.06.2015
  6. Anzeige

Thema:

Emma macht Dukan

Die Seite wird geladen...

Emma macht Dukan - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

    Tante Emma macht SiS: Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...