1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eminos Tagebuch

Diskutiere Eminos Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [img] Du brauchst GB Bilder ? Dann besuch uns ! Sag mal, wie regst Du Deine Verdauung an? Ich hab schon ein paar mal gefragt, aber nie eine...

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest




    Sag mal, wie regst Du Deine Verdauung an? Ich hab schon ein paar mal gefragt, aber nie eine Antwort erhalten... Ich nehme, wenn gar nichts mehr geht, Laxoberal. Das ist aber auch nicht die Lösung! Ich habe auch Flosamen, die mehrmals täglich genommen werden sollen... Leider vergesse ich es immer wieder ... Frau hat ja auch ein bißchen mehr zu tun, als sich nur um ihren Körper zu kümmern... (doh)
     
    #41 Abnehmen Gast 71280, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eminos Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab ehrlich gesagt garnichts genommen... Die erste Woche mit Turbo ging verdauungsmäßig garnichts und dann lief es so langsam wieder an. War eigentlich ganz froh, dass ich nicht auf irgendwelche Abführmittelchen zurück greifen musste.
     
    #42 Twinkle, 07.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich danke Dir ... dann werde ich auch mal abwarten und hoffe, dass ich nicht eines Tages platze! :@
     
    #43 Abnehmen Gast 71280, 07.05.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Seit wann isst du denn wieder? Also seit wann bist du aus der Turbophase raus? Und geht verdauungsmäßig überhaupt garnichts?
     
    #44 Twinkle, 07.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich esse seit 7 Tagen mittags mein Gemüse mit Fleisch oder Fisch, d.h. bis dahin - 18 Tage - hab ich die Turbophase (zu Anfang auch Fasten) durchgezogen. Klar, etwas geht schon, aber ich hab fast immer Bauchschmerzen bzw. Blähungen. (wasntme)
     
    #45 Abnehmen Gast 71280, 07.05.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huch...ich hatte gar keine Probleme...konnte sogar letzte Woche fast immer auf´s Klo.
    Geh mal in die Apotheke und frag dort nach, was es so gibt.
    Denn nach 7 Tagen sollte meines Erachtens die Verdauung wieder angelaufen sein.
    Viel Glück!!!
     
    #46 Leni3472, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ja, das werde ich wohl auch machen!
     
    #47 Abnehmen Gast 71280, 07.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    ... noch 10 Tage bis zum Urlaub ... und noch 4,8 kg zuviel! Meine "alten" Sommerhosen kneifen immer noch und in meiner Trekkinghose sehe ich aus wie eine Presswurst! Iiiii - ich glaube, dass doch noch eine neue, etwas bequemer her muss! Und dabei hatte ich gehofft, dass eine Zwischenlösung nicht nötig ist.

    Heute gehe ich zum Friseur zum Nachschneiden. Kurzhaarfrisuren sind irgendwie lästig! Du musst tatsächlich mindestens alle 5 Wochen hin, damit die Frisur sitzt!

    Das Wetter sieht hier auch nicht so prickelnd aus; es ist total bedeckt, aber zum Glück nicht mehr so kalt wie die letzten Morgen!

    So, nun Alma und dann gehe ich mit meinen Hundis raus.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_d221fac2_1.jpg
     
    #48 Abnehmen Gast 71280, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Willst du nach dem Urlaub weiter machen mit dem Abnehmen?
     
    #49 Twinkle, 09.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    ... auf jeden Fall! Und ich möchte - wenn es geht - sogar U60 werden!!!

    Wenn wir in der Türkei waren (seit 1991 jedes Jahr - manchmal sogar 2 x) habe ich NIE zugenommen, obwohl wir dort immer sehr faul waren.

    Nun mache ich mit ca. 20 Frauen eine Wanderreise! Ich denke mal, dass ich dann auch nicht zunehmen werde, obwohl abends - wie ich gehört habe - immer ordentlich gefeiert wird!
    Ich lasse mich mal überraschen.
     
    #50 Abnehmen Gast 71280, 09.05.2012
Thema:

Eminos Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eminos Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...