1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eminos Tagebuch

Diskutiere Eminos Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Flips, danke für den Tipp, aber die schnellen Kohlehydrate habe ich seit Beginn der Reduktionsphase weggelassen. Obwohl - gestern habe ich...

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hey Flips,
    danke für den Tipp, aber die schnellen Kohlehydrate habe ich seit Beginn der Reduktionsphase weggelassen. Obwohl - gestern habe ich Pellkartoffeln mit Quark gegessen! War aber lecker!
    L.G. und auch Dir einen (sun)igen Tag!
     
    #21 Abnehmen Gast 71280, 30.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eminos Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo, wollte mal auch vorbei schauen und einen Gruss da lassen! Wuensche dir weiter viel Erfolg und auch Spass dabei! LG, Tenkisso
     
    #22 Tenkisso, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich danke Dir für die Unterstützung! Wird schon .... :)
     
    #23 Abnehmen Gast 71280, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_96e1e508_1.jpg

    Gestern
    habe ich den ganzen Tag körperlich gearbeitet:
    1. Das Schweden-Haus weiter abgewaschen (es ist gelb und in jedem Frühjahr vom Kaminofen leicht angeschwärzt), dann mit Farbe ausgebessert; dazu bin ich auch aufs Dach gestiegen. Meine Katja schimpft jedes Mal mit mir, weil ich hier alleine bin und wenn ich mal runterfalle ... Aber was soll's, es muss ja gemacht werden...

    2. Etwa 2 Stunden Rasen gemäht.
    3. Maulwurfhügel abgetragen und die Erde auf dem Grundstück verteilt.
    (muscle)

    Abends war ich so kaputt, dass ich mich nicht mal mehr zum Pilates überreden konnte. Ich habe nur geduscht und mit mit Alma auf die Couch gesetzt! Und ...

    Heute: 400 Gramm mehr auf der Waage!
    Arbeitsplan für heute:
    1. Von Innen Fenster putzen (von Außen habe ich vorgestern gemacht).
    2. NEUE Maulwurfhügel abtragen...
    3. Langsam das Auto packen - übermorgen geht's wieder nach Hause zu meinen Kindern und Enkelkindern!!!

    Und da wartet dann der heimische Garten ... Also, über mangelnde Tätigkeiten kann ich mich wahrlich nicht beklagen!

    Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Mai! Auch hier in Schweden ist es super schön: Blauer Himmel, milde Luft bei 22 Grad! So kann's bleiben!
    (sun)(f)




     
    #24 Abnehmen Gast 71280, 01.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu...
    hehe(giggle) Maulwufshügel....gibt es hier auch reichlich.
    Mein Vater ist jedes mal extrem begeistert, wenn er den Rasen mähen soll!!!(rofl)
    Ich wünsche dir noch zwei schöne Tage!

     
    #25 Leni3472, 01.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Maulwurfhügel sind nicht gleich Maulwurfhügel! :D Diese Maulwürfe müssen Mutanten sein! Riiiiesengroße Haufen! Wir hatten sie mal im Herbst nicht platt gemacht, im Winter waren sie dann gefroren. Ich kann Dir sagen, meine beiden kleinen Hundchen mussten Parkour laufen oder drüber springen und ich hab mich ein paarmal fast auf die Nase gelegt! War bestimmt ein Bild für die Götter! (rofl)
     
    #26 Abnehmen Gast 71280, 01.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Löl!!!
    Jetzt habe ich Kopfkino....selber Schuld!(giggle)
    Dann wünsche ich dir wohl lieber viel Spaß beim Mutantfight und beim Agility im eigenen Garten!(rofl)
     
    #27 Leni3472, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Emino,

    das hört sich ja gefährlich an, mit den Maulwürfen! Kann man da im Winter auch Schlitten runter fahren?(giggle)

    Ich wünsche dir noch eine schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim Abnehnem.
    Denk dran, die 400g, das ist bloß einmal Stuhlgang;)
     
    #28 niesnuschel, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Nööö, aber Abfahrtski - hihihi :D
    Dann erklär mir doch mal, wie ich das Zeug endlich mal rausbekomme! Keine Chance, was ich auch mache! (envy)
    L.G. und auch Dir einen schönen Abend!
     
    #29 Abnehmen Gast 71280, 01.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Und das sagte mir die Waage heute morgen: 68,1 kg - 700 g WENIGER als gestern morgen! Wow, was für ein Erfolgserlebnis!
    Heute mittag gibt es wieder Hühnchen mit viel Gemüse und KEINE SCHNELLEN Kohlehydrate. Die verkneife ich mir nach wie vor!

    Nachher packe ich meine Sachen und lasse den Tag mit zwei oder drei Saunagängen, vielleicht vorher etwas Pilates, zu Ende gehen! UND außerdem scheint hier in Schweden die Sonne (sun) bei strahlend blauem Himmel und 30 Grad (hihihi in der Sonne!)! Spaß beiseite - im Schatten sind es gefühlte 15 Grad! Morgen früh geht's dann zurück nach Hause. - Wie ich dem Google-Wetter entnehmen kann, ist es in HH und WL wettermäßig aber genauso schön wie hier!

    Ich freue mich schon auf Zuhause, obwohl mich auch da wieder viiiel Arbeit erwartet! Blöderweise habe ich - bevor ich nach SE gefahren bin - den Rasen gedüngt und noch neu eingesäät! Mal sehen, was mich erwartet. (muscle) ARBEIT natürlich! Aber ich bin dank Alma ja fit wie ein Turnschuh! :D
     
    #30 Abnehmen Gast 71280, 02.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Eminos Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eminos Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...