1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eminos Tagebuch

Diskutiere Eminos Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit geht es auch heute Morgen am 9. Fastentag super gut! Auf geht's - packen wir die letzten Tage. Sonntag ist Fastenbrechen angesagt... Darauf...

  1. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Mit geht es auch heute Morgen am 9. Fastentag super gut! Auf geht's - packen wir die letzten Tage. Sonntag ist Fastenbrechen angesagt... Darauf freue ich mich - ganz ehrlich gesagt - schon sehr!
    Am Freitag hüte ich bei meiner Jüngsten ein. Sie hat auch 3 Hunde - aber andere Kaliber als meine Kleinen: einen Weimaraner, einen Magyar Viszla und einen Mini. Als sie fragte, ob ich mich auch um ihre Pferde agifzentrale.com_gifs_pferde_pferde00004.gif kümmern könnte bzw. sie füttern würde, habe ich "Klippo" gesagt. Nee nee, vor diesen Großen hab ich nun wirklich Respekt. Das muß jemand anderes machen... Sonst können sie mich bald abholen lassen awww.smilies.4_user.de_include_Tiere_smilie_tier_119.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eminos Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Moin emino.dann auch dir herzlichen Glückwunsch zu den abgeworfenen Pfunden.so kann es weitergehen.LG Rena
     
  4. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Heute bin ich das erste mal seit 14 Tagen wieder hier! Mit dem Fasten hatte ich 4 kg abgenommen, was wohl auch tatsächlich überwiegend Wasser war! Mein Gewicht war nach den 14 Tagen bei 64 kg, nun pendelt es immer zwischen 65 und 64,5! Auf 60 möchte ich ja noch runter - also, packen wir's an.
    Das Dumme ist, dass ich am Wochenende mit meiner Schwester an die Müritz fahre. Das gönnen wir uns beide - wir wollen uns nur verwöhnen lassen, ausspannen, spazieren gehen und und und
    awww.123gif.de_gifs_bauchtanz_bauchtanz_0004.gif
    Und natürlich lecker essen und trinken! Na ja, so schlimm wird es schon nicht. Mein Schwesterlein ist sehr diszipliniert. Sie ist gertenschlank - und hält ihr tolles Gewicht schon seit über 30 Jahren! Mal 1-2 kg mehr, dann ist sie sofort wieder am Ausgleichen. Beneidenswert! Das schaffe ich wohl nie!!! Oder nun doch? Ich geb mir die größe Mühe.
    So, nun muss ich meine Hunde raustreiben - sie schlafen alle noch. Bei diesem Wetter jagt man ja eigentlich auch keinen Hund vor die Tür - sagt ein Sprichwort!

    awww.123gif.de_gifs_hunde_hunde_0029.gif awww.123gif.de_gifs_hunde_hunde_0029.gif awww.123gif.de_gifs_hunde_hunde_0029.gif
     
    papayahuhn, teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Da bin ich wieder! Ich hab so viel um die Ohren, weil ich mir meinen Traum erfüllt habe: Ein eigenes Wohnmobil - nur für mich und meine Hundis! Morgen hole ich es ab und Karfreitag gehts schon mit meiner ältesten Tochter und ihrer Familie hoch nach Dänemark! Juhuuu - ich freu mich so.
    Und mit dem Abnehmen bei WW klappt es auch super. Es fehlen noch 1,3 kg, dann bin ich fertig und gehe für 5 Wochen in der Erhaltung. Wenn ich dann Goldmitglied bin, kommt die Herausforderung das Gewicht zu halten!!!
    Jetzt gehts zum ersten Gassigang!
     
    teetrinkerin, Antii, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Eminos Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eminos Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...