1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eminos Tagebuch

Diskutiere Eminos Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann hast Du ja noch sooo viel Zeit! Das klappt ganz bestimmt! Und ich schaffe es auch (hoffe ich jedenfalls!) Ich möchte endlich mal wieder...

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Dann hast Du ja noch sooo viel Zeit! Das klappt ganz bestimmt! Und ich schaffe es auch (hoffe ich jedenfalls!) Ich möchte endlich mal wieder meinen super schönen Tankini tragen ...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_531875a9_1.gif

    darauf!​
     
    #11 Abnehmen Gast 71280, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eminos Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_00d42606_1.gif

    Gestern habe ich tatsächlich nur gefaulenzt! Ich konnte mich nicht mal zum Pilates hinreißen lassen! Ist das der Grund dafür, dass ich heute die 700 Gramm, die ich gestern abgenommen hatte, wieder drauf habe? Wie kann das sein?
    :@(envy)

    Na ja, heute gehts wieder raus, Haus von außen putzen - das Wetter ist ja ganz okay: Sonne mit ein paar Wölkchen bei 11 Grad. Kann nur besser werden. In Deutschland soll es heute ja auch so richtig schön werden!​
     
    #12 Abnehmen Gast 71280, 29.04.2012
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Mh, merkwürdig. Bleib stark, bei mir wars heute auch nicht so wie erhofft... schieben wirs mal auf die Verdauung und den Wasserhaushalt...
     
    #13 Twinkle, 29.04.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #14 Leni3472, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Danke! Und...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_dd1b1ce8_1.jpg
     
    #15 Abnehmen Gast 71280, 29.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich muss noch mal fragen: Ich koche mir regelmäßig die Gemüsebrühe. Das Gemüse kocht 45 Minuten und es dürften wirklich ALLE Vitamine raus sein (weil in der Brühe!) und außerdem ist es nur noch total weich. Es tut mir zwar jedesmal weh, aber ich schmeiße es weg. Muss das wirklich sein oder kann es noch anderweitig verwertet werden? Wie haltet Ihr das?

    Eine Zeit lang habe ich Hefebrühe (die suuuper gute und "vergoldete" aus dem Reformhaus!) getrunken. DAS soll total verkehrt sein, weil eben HEFE drin ist und deshalb in ich auf die Selbstgekochte umgestiegen. Die schmeckt auch viel besser! (mm)
     
    #16 Abnehmen Gast 71280, 29.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest


    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne, Freude und nicht kneifenden Hosen! (giggle)

    Meine Waage zeigt immer noch mehr an als vorgestern morgen! Kann es sein, dass es mit der Abnahme nicht mehr so klappt, weil ich jetzt in der Reduktionsphase bin und mittags eine feste Mahlzeit zu mir nehme? Ich halte mich genau an die Gewichtsangaben in der Broschüre! Allerdings klappt es mit der Verdauung nicht so wie es eigentlich sein sollte. Ich nehme morgens und abends UK-Darmflora, trinke viel Wasser und bewege mich auch ausreichend... :(
     
    #17 Abnehmen Gast 71280, 30.04.2012
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Da kann ich dir auch noch nicht viel zu sagen, bin erst seit gestern in der Reduktionsphase.
    Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Körper sich erstmal wieder auf feste Nahrung umstellen muss und ein wenig länger zum Verdauen braucht.
    Hab schon von mehrern gelesen, dass zu Beginn der Redu-Phase ein wenig gedauert hat, bis die Waage endlich wieder Erfolge angezeigt hat.
    Misst du deinen Bauchumpfang? Das hilft zur Motivation in solchen Tagen. Kopf hoch :)
     
    #18 Twinkle, 30.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich kann nur sagen, dass ich mich schon als super schlank empfinde! (giggle) Auf jeden Fall kneifen die Hosen nicht mehr und obenrum wird der BH etwas zu weit ... hmmm ... aber damit habe ich schon gerechnet, finde es auch gar nicht schlimm!
    Ich befürchte aber, dass die Haut irgendwann zu groß wird; jedenfalls wird das Bindegewebe mit der Zeit und dem Alter ja schwächer... :o Ich lasse mich überraschen. - Ich habe vor drei Jahren mit Metabolic Balance 15 kg abgenommen und hatte danach KEINE Probleme mit der Haut. Warum ich wieder 12 kg zugenommen habe? Ich habe vor 1 1/4 Jahr meinen Schatz durch Krebs verloren und hatte danach einfach das Bedürfnis einfach zuviel zu essen! Insbesondere Schoki und Co., worauf ich jetzt aber überhaupt keinen Appetit habe! Nun habe ich den Salat bzw. die Pfunde. Aber ich werde sie wieder runter bekommen, weil ich recht willensstark bin!
     
    #19 Abnehmen Gast 71280, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey emino,
    isst du zu den rezepten aus der alma-broschüre auch die angegebenen beilagen? (kartoffeln, toast, etc.)?
    ich habe bei mir gemerkt, dass ich dann schlechter abnehme oder sogar etwas mehr wiege am nächsten tag und lasse die schnellen KH jetzt ganz weg. stattdessen esse ich je nach gesamtkalorien mal eine scheibe eiweißbrot dazu.
    probier es doch mal aus, ich nehme jedenfalls so besser ab.

    Liebe grüße und einen (sun)-igen tag
     
    #20 Abnehmen Gast 80781, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eminos Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eminos Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...