1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emily*s Mampf- und Quasselbuch

Diskutiere Emily*s Mampf- und Quasselbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast du die Nudeln trocken gegessen ??? Ach so schlimm ist das doch garnicht. Da du ja eh kein SIS machst würd ich mal sagen du hast was gutes...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hast du die Nudeln trocken gegessen ???

    Ach so schlimm ist das doch garnicht. Da du ja eh kein SIS machst würd ich mal sagen du hast was gutes für dein Herz getan. Also die Nüsse machen mich neugierig. Die kauf ich mir zum 75. :freu:
     
    #51 yvi030779, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emily*s Mampf- und Quasselbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waage59

    Waage59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    #52 Waage59, 05.02.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Danke Waage59, das wünsche ich Dir auch!

    LG Emily
     
    #53 Abnehmen Gast 88745, 05.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo emily....:)

    auch mal kurz hier rein schau.... wollt dir immer schon mal sagen dass ich deinen avatar klasse finde... ich möcht mit 100 auch noch so toll ausschaun...:D
     
    #54 Undercover, 05.02.2010
  6. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Danke Undercover!
    Klar werden wir so aussehen :D
     
    #55 Abnehmen Gast 88745, 08.02.2010
  7. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Moin Mädels,
    muss hier erstmal jede Menge nachtragen.
    (Endlich ist mal die dämliche Weihnachtsumfrage da an der Seite weg)!

    Freitag:
    Morgens
    2 Sch. Roggenfrüchtebrot mit Marmelade.

    Mittag
    Maultaschen von belight (von Aldi und die schmecken nicht, brrr)
    1 kl. Farmersalat

    Abends
    Gyros, Tzaziki, Krautsalat


    Samstag:
    Lecker Frühstück bei Ikea :D
    2 Körnerbrötchen, Philadelphia, Käse, Ei, Marmelade, Kaffee

    Mittag
    italienischer Salat, 2 Roggentoasties
    3 Erdnussplätzchen

    Abends
    1 Eiweißshake
    den hab ich heute bei dm gekauft, Himbeer-Panacota... lecker :lecker:


    Sonntag:
    Frühstück:
    2 Körnerbrötchen, 1 Sch. Schwarzbrot, Kassler, Käse, Marmelade, Ei, Kaffee, O-Saft.

    Mittag:
    Püree, Fisch, Bohnensalat
    Nachtisch: 1 Schoko-Eis

    Abends:
    2 Sch. Roggenbrot mit Fleischwurst und Honig.
     
    #56 Abnehmen Gast 88745, 08.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten morgen emily,

    du machst kein Sis, oder? Machst du eine Mischform oder frei Schnauze?
    habs nicht mehr so im Kopf, kann sein, daß Du es schon im Quasselthread geschrieben hast

    Wünsch Dir einen schönen Tag.
     
    #57 luna357, 08.02.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Morgen Emily

    Ikea----da stürmen wir auch bald das Sortiment.

    Ich habe gestern abend in Sachen Urlaub schon wieder was neues entdeckt. Heuer geht es ja nach Fuerteventura (Aussicht: Strandurlaub). Wir sprachen gestern dass wir mal nach Mallorca wollten. Jetzt hab ich mal geschaut : Lauter Bettenburgen *ohnmacht*...jetzt hab ich entdeckt dass ein Finca Hotel den Holidaycheck Preis abgeräumt hat. Ja das ist es !!! Historisch, Malerisch und auch was für Kinder da Kinderpool vorhanden ! Volltreffer.

    So jetzt hab ich dich mal vollgequakt. Meine Waage hat mich heute garnicht liebe 500 g mehr aur der Waage ...naja alles nur Darmbrei *zwinker*
     
    #58 yvi030779, 08.02.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Morgen Luna und Yvi,

    nein Luna, ich mach nicht wirklich Sis, aber ich halte mich an die 5 Stunden Pause und versuche abends eiweißreich zu Essen.

    Yvi, ich fliege diesen Sommer zum 3. Mal nach Mallorca und ich muß sagen, ich wollte da vorher nie hin und jetzt fast nirgendwo anders hin :)
    Die Insel ist sooo schön und nicht überall gibt es Bettenburgen und Ballermannklischee.
    Also wenn Du wirklich die absolute Ruhe haben willst darfst Du nicht in so "bekannte" Örtchen, das sind wirklich Bettenburgen. Zu empfehlen wäre der Westen und der Norden.

    Quark mich ruhig voll, ich hab das voll gerne!! :)
     
    #59 Abnehmen Gast 88745, 08.02.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu
    Mensch eine Mallorca-Kennerin *umärmel* dich !!!

    Also wir haben jetzt ein paar Resonanzen gefunden und ich hab grad die Muttis mit Kinder mit Fragen bombadiert.

    Das wäre das 4* Haus

    http://www.sonamoixa.com/

    Es ist aber auch nicht billig. Allerdings hat man mal was anderes als Hotelflair. Wir fliegen jetzt z.B. zum zweiten Mal in das Iberostar Palace Fuerteventura. Das ist wunderschön aber oben genanntes wird mal was anderes. Vielleicht gehen wir mal mit unserem Kleinen Wandern, es gibt ja so Rückentragen extra für Kinder.

    Ich wollte einfach mal was neues und konnte meinen Schatz gestern auch begeistern. Ich bin immer sehr flink mit Urlaub organisieren. Ich schau mir auch Dinge an , die wir evtl. in ferner Zukunft mal machen wie z.B. Skiurlaub ??? Bis jetzt noch nicht drin, aber wer weiß vielleicht in 2 Jahren und dann bin ich informiert hehe
     
    #60 yvi030779, 08.02.2010
Thema:

Emily*s Mampf- und Quasselbuch