1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emily*s Mampf- und Quasselbuch

Diskutiere Emily*s Mampf- und Quasselbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DANKE EMLIY:rolleyes: q Gringo Pfeife? es würde euch nichts bringen,wenn ihr meine wahnsinnsessenskapriolen (wahnsinnswort) verfolgen müßtet....

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    DANKE EMLIY:rolleyes:

    q Gringo Pfeife? es würde euch nichts bringen,wenn ihr meine wahnsinnsessenskapriolen (wahnsinnswort) verfolgen müßtet. von nachahmung ganz zu schweigen,oder wollt ihr auch 1kg die woche tzunehmen? ich bin jetzt zu faul,das t zu löschen. da kritzel ich doch lieber eure voll.:D
     
    #11 spargeltarzan, 25.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emily*s Mampf- und Quasselbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    So, nochmal Nachtrag für gestern:

    Frühstück:
    2 Sch. Vollkornbrot mit Frischkäse (fettarm, als Margarineersatz!) u. Marmelade, Kaffee.

    Mittag:
    Nudeln mit Tomatensoße
    1 Apfelballen (Wenn im Datum ne 5 vorkommt, gönn ich mir immer irgend eine Kleinigkeit, hab ich mal in einem Buch gelesen, so als Motivation... ich hätt ja lieber die 1 oder 2 gehabt...;))

    Abends:
    Haferflocken mit Milch
    (weil ich son Heißhunger auf Süss hatte).

    Sport:
    nix, hab meine Weihnachtsprüttel weggeräumt, das war Sport genug, 37 mal den Speicher rauf und runter :cool:
     
    #12 Abnehmen Gast 88745, 26.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du machst aber kein sis (so richtig) oder????
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
  5. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Nein, mach ich nicht.

    Gruß
    Emily
     
    #14 Abnehmen Gast 88745, 26.01.2010
  6. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    s genau machst du? ich würde abends auch lieber kh essen:cool:
     
  7. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo Mia,

    ich mache nichts bestimmtes, fettarm ernähren und Sport.


    LG Emily
     
    #16 Abnehmen Gast 88745, 26.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Man muss ja auch nicht irgendwas machen - hauptsache man tut W A S !!!!

    Egal was, und wenn wir die neueste Erfindung der freien Demokratie halt irgendwann die Emily Erdbeeren sprich die EE-Diät nennen :D

    Wenn sie Wunder wirkt, bin ich die erste die sich bei der Studie beteiligt :flag:
     
    #17 yvi030779, 26.01.2010
  9. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Klasse, wie lustig :D

    Und dann tingeln wir alle zusammen auf Promo-Tour quer durchs Land :freu:

    Fertig mit Schüppen, Yvi??
     
    #18 Abnehmen Gast 88745, 26.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich muss gleich nochmal raus und nachstreuen - hier schneit es schon wieder ???????

    Hey dann fahren wir in so eine Art Guido-Mobil durch Deutschland mit dem Werbespruch "Deutschland nimmt ab"....kennt ihr solch eine Erdbeere auf den Erdbeerplantagen ? Das wärs doch. Erdbeeren für alle :freu:

    Ach Emily ich kann heute schon wieder meine Butze wischen...nicht zu fassen bei dem Wetter. MAch ich heute Abend wenn der Klein schläft, der hat grad sein Spielzeug verstreut .
     
    #19 yvi030779, 26.01.2010
  12. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Ich weiß ja nicht was Butze ist... aber ich hoffe mal deine Wohnung?! :cool::D

    Also hier ist auch alles weiss und strahlend blauer Himmel. Hach ich find da ja total schön... ok, wenn ich nicht schüppen muss.

    Oh jaaa, ein Erdbeer-Guido-Mobil... aber das fährt einer von Euch bitteschön rofl

    So, hab jetzt Feierabend und gleich gehts eine Runde raus zum Walken :bye:
     
    #20 Abnehmen Gast 88745, 26.01.2010
Thema:

Emily*s Mampf- und Quasselbuch