1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Emily*s Mampf- und Quasselbuch

Diskutiere Emily*s Mampf- und Quasselbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So! Nu hab ich auch eins... :tanz: Liebes Tagebuch, ab heute werde ich versuchen hier regelmäßig Buch zu führen, was ich esse und was mir...

  1. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    So! Nu hab ich auch eins... :tanz:

    Liebes Tagebuch,
    ab heute werde ich versuchen hier regelmäßig Buch zu führen, was ich esse und was mir sonst so in den Kopf kommt :)


    Mitleser sind herzlich willkommen :)

    Frühstück:
    2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Pott Kaffee!

    Ich sitze im Büro und muss mich jetzt mal langsam aus meinem Wochenendschlaf reißen...

    Mal sehen was der Tag so bringt
    :bye:
     
    #1 Abnehmen Gast 88745, 25.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emily*s Mampf- und Quasselbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Emily*s Mampf- und Quasselbuch
    gefällt mir Dein Tittel!!!!!!:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 25.01.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Dankeschöööön!! :D
     
    #3 Abnehmen Gast 88745, 25.01.2010
  5. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    machst Du Schlank im Schlaf, oder wie ist das mit dem Frischkäse am Morgen ;-)) ?
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Emily, super dein Titel.

    Lustig. Wozu hattest du dich eigentlich nun entschlossen ? Es gibt ein Nestle Abnehmprogramm - sollte ich mit SIS scheitern werd ich mich da mal schlau machen- mal sehen ob man da nur ausschließlich Nestle Produkte essen / trinken soll / kann. Aber wäre ja fein, denn dann würde ja der Nexquik Kakao wieder zum Frühstück erlaubt sein lol

    So dann klick ich mich hier mal weiter durch.

    Bis danni
     
    #5 yvi030779, 25.01.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    SUPER! EMILY! da hab ich ja noch ein tb zum reinlesen und zutexten.:D und immer weiter so,glg spargel:lob:
     
    #6 spargeltarzan, 25.01.2010
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    @Spargel
    ja ja annderen ihr vollkritzel;) aber selbst keins machen . Pfeiferofl
     
    #7 gringo09, 25.01.2010
  9. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallihallo,

    ooh wie ich mich freue, dass ich Mitleser und meine Quasseltanten habe :):lob:

    Also was ich mache, weiß ich selber noch nicht so genau. Auf jeden Fall kein SiS, wenn dann vielleicht so eine abgespeckte Version. Also das mit den 5 Stunden Pause und abends nur Eiweiß bekommt mir eigentlich ganz gut.
    Ansonsten zähle ich auf Sport und gesunde Ernährung. Schaun'mer mal :ja:

    @ Yvi
    von dem Nestle Programm hab ich auch schonmal gehört, ist wohl nicht schlecht. Und wenn man nur Nestle Produkte futtern darf, sagste aber sooofooort Bescheid, ok?!

    @ Spargel und Gringo
    Zutexten ist ausdrücklich erwünscht!!! :ja:
     
    #8 Abnehmen Gast 88745, 25.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Emily
    Freie Demokratie .....das ist ja schön. Aber ich will dem Schlank im Schlaf noch eine Chance geben. Ich probier mich noch durch den Februar. Dann werde ich vielleicht zu Nestle wechseln wenn mich Danone oder Knorr oder Maggie mich vorher nicht abwerben :D

    Einen grandiosen Erfolg euch allen, wir haben nur noch 3 Tage Zeit um noch was zu reißen. Aber bei mir wirds nicht geben, ich find meine kg anscheinend viel zu schön und möchte erst mal die 7 genießen.....tztztz
     
    #9 yvi030779, 25.01.2010
  12. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Ach Yvi, ich probier ja auch noch rum. Wir finden schon was, wo wir mit klar kommen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :D;)
     
    #10 Abnehmen Gast 88745, 25.01.2010
Thema:

Emily*s Mampf- und Quasselbuch