1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

Diskutiere 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!! im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen':

    Embrace- Du bist schön

    Noch bis zum 31.07.2021 in der Arte-Mediathek

    Das ist keine Abgesang auf's Abnehmen- jedenfalls muss man es nicht so verstehen- sondern ein Appell, sich so zu lieben, wie man ist.
    Und ganz persönlich muss ich sagen, dass ich in diesem Jahr meine Sommerkleider anziehe, auch wenn man einen kleinen Bauch sieht. Und noch hat sich die Erde erstaunlicherweise nicht aufgetan... ich erwarte es stündlich.
    Trotzdem werde ich weiterhin an mir arbeiten- aber eben ein bisschen gnädiger mit mir selbst.
    Die Doku war Balsam für meine Seele.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Danke Dir, liebe romie

    Ich habe bisher eher gehört, dass es ein bisschen frustrierend ist, warum auch immer - aber wenn er Dir gut getan hat - da bin ich dabei:smile:.

    Ich bin allerdings gerade noch so wenig angetan vom TV schauen an sich (im Urlaub gucken wir fast gar kein TV, außer wichtige Sportveranstaltungen wie Eishockey-WM:roflmao:, da findet sich zumindest eine Person vorm Fernseher ein:whistling:), wir schauen ansonsten lieber in der Gegend herum, scheint es mir:biggrin:.

    Gestern haben wir auch lieber lange auf dem Balkon gesessen. War zwar noch nicht so warm, aber ein Hauch von Summerfeeling! Wenn sich auch statt Aperol (trinke ich zwar nicht, sieht aber immer nach Sommer aus) nur Wasser, Zitrone und Ingwer in meinem Glas vergnügt haben, womit wir ja irgendwie auch wieder bei Embrace wären:smug:

    Ich behalte das also im Auge und wir sind sowieso alle schön so wie wir sind - innen, wie außen:kiss:
     
    #2 Puffin9, 09.06.2021
Thema:

'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

Die Seite wird geladen...

'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  2. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...
  3. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  4. Mama du bist Dick...

    Mama du bist Dick...: ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...
  5. Was für ein Keks bist du?

    Was für ein Keks bist du?: Was für ein Keks bist du? 1. Frage: Welche Farbe haben deine Haare? A: Hellblond B: Dunkelblond C: Braun D: Dunkel 2. Frage: Was...