1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Email

Diskutiere Email im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was muß ich anstellen,um keine Benachrichtigungen mehr auf meine email.Adresse zu bekommen, wär lieb wenn mir das jemand erklärt, lieben Dank Petra

  1. seemaus

    seemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    Was muß ich anstellen,um keine Benachrichtigungen mehr auf meine email.Adresse zu bekommen,
    wär lieb wenn mir das jemand erklärt,
    lieben Dank
    Petra
     
    #1 seemaus, 19.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Email. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    unter "Diätticker" steht "nütziche Links". Da draufklicken, dann abonnierte Themen. Dort kannst du einstellen, welchen Thema dich wie per Mail benachrichtigt! :)
     
    #2 Abnehmen Gast 76882, 19.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst aber auch unter "Benutzerkontrollzentrum" einstellen, wenn du gar nicht mehr benachrichtigt werden möchtest!

    B ... kontrollzentrum ... und dann nach unten scrollen und bei Einstellungen ändern!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2012
  5. seemaus

    seemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    Danke euch beiden,habs erledigt(inlove)
     
    #4 seemaus, 19.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Email

Die Seite wird geladen...

Email - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein email Konto

    Hilfe mein email Konto: Bitte liebe Foris, kann mir einer sagen wie ich es verhindern kann, das ich Nachichten auf mein email Konto bekomme, was gerade neu in den...
  2. Email-Adresse

    Email-Adresse: Hallo, wir brauchen beruflich eine neue Mailadressse, die nicht auf gmx.de oder web. de, sondern nach unserer eigenen Wunschvorstellung enden...
  3. Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt

    Nun auch Google und Yahoo Email Konten gehackt: Nach dem E-Mail-Anbieter Hotmail haben jetzt auch die Mitbewerber Yahoo und Google eingeräumt, dass Passwörter von Privatkonten geknackt und im...