1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eltern...

Diskutiere Eltern... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vor allem esse ich Mittags und Abends gut und gehe trotzdem mit Hunger ins Bett, das kanns ja auch nicht sein! :( Aber ehe hier wieder alle...

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Gestern Abend ging's mir ähnlich...Direkt Hunger war es zwar nicht, aber gestern Abend hatte ich unheimlich Lust auf Schokolade und das passiert mir sonst nie.. Warum das so war, kann ich mir nicht erklären. Meine Mittagsmalhzeit war üppig und bestand aus Nudeln...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eltern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kara

    Kara Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @muschelsucherin,
    mir ging es am Anfang auch immer so, daß ich nach einem reichhaltigem Abendessen nach kurzer Zeit wieder Hunger hatte. Das lag auch daran, daß ich immer irgendwie an Schlank im Schlaf und essen denken mußte. Du wirst dich schon noch dran gewöhnen und ehe du dich versiehst purzeln die Pfunde.

    Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
     
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, ich werde mittags auch einfach mal gleich dem Frühstück gestalten. Oder im Wechsel mehr oder weniger EW am Mittag zu mir nehmen. Ich vermute nämlich, dass Mischkost nix für mich ist. Der Typische Ackerbauer meinte schon mal jemand. Oder ich werde mehr Pflanzliches Eiweiß essen. Dieses Tofu zeugs gestern war perfekt, leicht bekömmlich für mich und lag keine Stunden in meinem Magen wie das Hähnchenteil zum Mittag :D!

    Liebe Grüße

    Heut Abend wird gesündigt, hilfe ...
     
    #13 Muschelsucherin, 17.08.2010
Thema:

Eltern...

Die Seite wird geladen...

Eltern... - Ähnliche Themen

  1. Der Elterntest *lustig*

    Der Elterntest *lustig*: Elterntest - Bist du bereit für ein Kind? Nachfolgend können Sie anhand einfacher Übungen testen, inwieweit Sie bereit Sie und befähigt...
  2. Alte Eltern

    Alte Eltern: Heute gehe ich în die Wohnung meiner Mutter und bringe ihre Küche wieder auf hochglanz. Meine Mutter und meine Schwester sind in den Ferien....