1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Elsi`s Tagebuch

Diskutiere Elsi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da bin ich nun und fange bald meine Reduktion an. Ich freu mich riesig auf mein erstes Essen obwohl ich Alma sehr geniesse. Nicht wegen des tollen...

  1. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Da bin ich nun und fange bald meine Reduktion an.
    Ich freu mich riesig auf mein erstes Essen obwohl ich Alma sehr geniesse. Nicht wegen des tollen Geschmacks:P
    sondern weil ich einfach nicht groß übers Essen nachdenken muss.
    Ich bin satt, fröhlich und motiviert auch dank der Gruppe hier!
    Sobald ich noch zwei Kilo runter hab, werde ich umsteigen in die Redu und dann mal auf mich zukommen lassen,
    wie bald ich meine "Bikinifigur" haben werde8).
    Ich zähl auf euch, die Rezepte lese ich schon fleissig und kann meinen Sabber nur schwer zurückhalten(rofl).
    So, nun geh ich erst mal zur Arbeit und erfreue meine Kolleginnen mit meinem Anblick.
    Denn die fast 7Kilo weniger sieht man schon.....*freu.

    Grüßle

    die Elsi(f)
     
    #1 Elsi, 13.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elsi`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Elsi...na dann mal weiter ran an den speck:D...die truppe hier ist wunderbar...hier ist niemand allein(y)
     
    #2 Abnehmen Gast 70681, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du schaffst das Elsi,

    wir begleiten dich dabei(f)
     
    #3 niesnuschel, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schön, dass du so motiviert bist. Wenn es mal anders sein sollte, helfen wir dir gern wieder auf die Sprünge. Und immer dran denken: Stillstand ist normal - aber auch ein Erfolg, weil keine Zunahme!

    ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 13.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Danke, ihr seid toll!!

    Meine Kolleginnen(zwei davon) haben auch mit Alma angefangen, weil ich so zufrieden bin.
    hab ihnen auch das Forum empfohlen, mal sehen ob sie auch kommen:D.
    Ich bin hundemüde.....wünsch euch einen schönen Abend!!
    Schau mir noch das Fussballspiel mit meinen drei Liebsten an, und dann gehts ab in die Heia|-).
     
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Schlaf gut und eine erfolgreiche Nacht:)
     
    #6 niesnuschel, 13.06.2012
  8. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    was bitte ist ein fddb?
    ich les das oft, bisher hab ich mir das aber nicht zusammenreimen können....
    sorry wenns ne doofe frage ist (blush)!!
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    fddb ist eine Datenbank, in der du alle Nahrungsmittel finden kannst und deren Inhaltsstoffe.
    Du kannst dir dort ein Ernährungstagebuch anlegen und dir deinen täglichen Bedarf an kcal errechnen lassen. So musst du nicht all deine gegessenen kcal selbst errechnen.

    Klick doch mal rein: www.fddb.de
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  10. Anzeige

  11. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Wunderschönen guten Morgen an alle(f),
    die Sonne scheint, mein morgendlicher Skake wartet auf mich und grade war ich auf der Waage....und bin wieder voll
    überzeugt das richtige getan zu haben.
    Ab morgen solls in die Redu gehe und ich werde mir mal heute so die Rezepte durchsehen, was so alles für mich in Frage
    kommt, das ich Mittags dann essen darf *freu:)!
    Für mich sollte es diese Woche "vorkochbar", denn ich muss Mittags in der Arbeit speisen und möcht meine Pausen nicht mit kochen verwurschteln.

    Danke Lizzy nochmal für deine Antwort wegen dem fddb, da hab ich schon reingelinst und werd fleissig nachschauen bei meinen Mahlzeiten.
    Schliesslich soll der Sommerurlaub für mich im August wesentlich leichter ausfallen als letztes Jahr;).
    So das wars erstmal für grade....werd mich noch ein wenig umschauen im Forum und lesen was es so neues gibt.
    War ja zwei Tage nicht da, da kann sich schon einiges tun8).

    (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Also nun hab ich mal für morgen mein allererstes Mittagessen ausgesucht.
    Ein Mix aus dem was ich noch im Kühlschrank hab.
    Karotten-Kohlrabigemüse gedünstet mit Sauerrahm abgeschmeckt (reicht dicke für zweimal Mittag)
    und dazu ein Hähnchenbrustfilet.
    Menge muss ich noch berechnen, aber ich denke fürs erste Essen passt des, oder?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Elsi`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Elsi`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...