1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ellis123 - Diät-Tagebuch - Was ist das???

Diskutiere Ellis123 - Diät-Tagebuch - Was ist das??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein liebes Hallo an Euch alle, nun ist wieder eine Woche rum und ich habe mich an alles gehalten, obwohl ich schichte und es manchmal nicht...

  1. elli123

    elli123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ein liebes Hallo an Euch alle,
    nun ist wieder eine Woche rum und ich habe mich an alles gehalten, obwohl ich schichte und es manchmal nicht einfach war.
    Also stieg ich heute morgen voller Erwartung auf meine Waage und mich traf fast der Blitz! Was ist das????
    Ich habe zugenommen und zwar noch mehr als mein Ausgangsgewicht! Meine Überlegungen gingen sofort durch die ganze Woche, was habe ich gegessen, getrunken, Bewegung - es war von allen ausreichend da.
    Frühstück: Kh
    Mittags: kh und Eiweiß
    Abends: SIS Shake
    Trinken: mind. 3l pro Tag
    Bewegung: genug
    Also hab ich mir gesagt, gut altes Mädchen nim dein Maßband hol den Vati und es wird gemessen! Jetzt bin ich fast aus den Latschen gekippt - Bauchumfang ganze 9cm weg und an den Oberschenkeln ganze 2cm.
    Wie ist das denn nur zu erklären?
    Ich bin nun ganz gespannt was Ihr mir darauf sagt und ich wäre über jede Hilfe hocherfreut.
    Da ich total durcheinander bin. Ich meine das etwas in meinem Körper vorsich geht das merke ich ja schon, nur wieso mehr Gewicht dafür weniger Umfang? Ich begreife das nicht. Ich habe mich durch sämtliche Bücher geschlagen aber dort nichts passendes gefunden.
    LG die verwirrte Elli
    (sweat)
     
    #1 elli123, 26.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Elli,

    ich habe das Messen erst angefangen, als meine Kilos stehen geblieben sind. Aber auch ich war etwas verwundert. Der Körper formt sich irgendwie total um. Erklärungen habe ich auch keine gefunden. Ich nehme es so hin und freue mich einfach darüber. Und die Zentimeter schmelzen kontinuierlich...

    LG die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 26.06.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo in die Runde,

    also der Körper baut sich ja um. Wenn Du die Ernährung umstellst, zB. nach Schlank im Schlaf, dann kommt ja dein Stoffwechsel erst mal richtig in Fahrt. Er muß jetzt richtig arbeiten um die Nährstoffe, die Du ihm zu unterschiedlichen Tageszeiten zur Verfügung stellst auch entsprechend gut zu verarbeiten. Wenn Du Dich zusätzlich noch schön bewegst dabei und evtl. auch noch deine Muskulatur trainierst, dann baust Du auch genügend Körperfett ab.
    und jetzt die KRUX - Muskeln sind schwerer als Fett, daher auch die vorübergehende Zunahme. Jedes Gramm Muskel verbraucht aber jetzt in der Zukunft auch mehr Fett, von daher kein Alarm notwendig. Gib`dem Körper Zeit - manchmal dauert es ein bis 3 Wochen, bis sich die Waage nach unten bewegt. Aber das wird sie definitiv tun!

    Daher schwören viele SiS`ler auch auf das Maßband, denn daran geht ja kein Weg vorbei.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #3 Jamabi07, 26.06.2011
  5. elli123

    elli123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Aha, also doch positiv...so hab ich das noch net gesehen, kann aber ne Erklärung dafür sein, wahrscheinlich geht das mit dem Gewicht demnach bei mir etwas langsamer, beim Umfang wohl schneller - was ja auch net schlecht ist.
    danke!
    LG Elli
     
    #4 elli123, 26.06.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Elli,

    bei den Zentimeteren merkst Du doch sicher auch schon etwas an der Kleidung, oder???
     
    #5 Tauchbine, 26.06.2011
  7. elli123

    elli123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi Biene,
    ja natürlich da hab ich schon was gemerkt, darum hab ich ja auch gedacht, he da hast du aber bestimmt abgenommen, darum auch der Schock heute morgen auf der Waage. Ich kenne das halt so von anderen Diäten überhaupt nicht. Aber da es jetzt eine kompl. Ernährungsumstellung ist, ist das wohl dann auch so positv, wenn ich euch richtig verstanden habe.
    LG Elli
     
    #6 elli123, 26.06.2011
  8. Anzeige

Thema:

Ellis123 - Diät-Tagebuch - Was ist das???

Die Seite wird geladen...

Ellis123 - Diät-Tagebuch - Was ist das??? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...